Testcenter - Bericht » F.E.A.R Kommentar schreiben News empfehlen Druckbare Version nach oben
Testcenter - Bericht Hallo Leute.

Dies ist kein Testbericht, eher eine Vorabinfo zu dem im Herbst erscheinendem Spiel F.E.A.R.First Encounter Assault and Recon


Ich persönlich kriege IMMER eine Megagänsehaut wenn in Gruselfilmen oder Spielen kleine Mädchen vorkommen.
Schon bei "Schindler's Liste" wurde das Mädchen im roten Kleid so in Szene gesetzt, um noch mehr die Gefühlswelt der Zuschauer durchzuwühlen. Auch bei Amity Ville Horror...ganz zum Ende doch nochmal den Mädchenschocker raushängen lassen....ganz zu schweigen von TheRing oder TheGrudge....*grusel*....

So auch als ich abends diesen Link öffnete: www.whatisfear.com hinterhältig
Klar...da war sie wieder...das kleine Mädchen in der roten Jacke...schönen Dank auch...erstmal das Bürolicht wieder eingeschaltet. Die Vorschau läßt auf ein neues, interessantes und fesselndes Actiongame mit Gänsehautgarantie hoffen.
Spiel-Beschreibung:
Eine paramilitärische Gewalt infiltriert eine multimilliarden Dollar schwere Raumfahrtinstitution, nimmt Geiseln, stellt aber keine Forderungen.
Die Regierung antwortet mit der Aussendung ihrer besten speziellen Operationsteams, um sie alle auslöschen zu lassen.

Livefilmmaterial vom Massaker wird kurz vor einer unerwarteten Welle der Zerstörung geschnitten, die die militärische Leiter betäubt und in Unglauben zurückläßt.

Der leitende Kommander der US-Special Forces wendet sich nun seiner letzten Option zu: DICH
Du bist trainiert worden, solche Situationen zu lösen, bist mit den modernsten, experimentellen HighTech Waffen bewaffnet und hast die totale Befehlsgewalt mit jeglichen Mitteln diese Krise zu beenden.
Happy fraggin...
Screenshots:


MfG
-Notag
={ELITE}= Community Manager


Quelle: http://www.whatisfear.com
8 Kommentare 11.07.2005 - 11:26 von ={ELITE}= Notag [GER]