={ELITE}= Community » Live goes on..... Kommentar schreiben News empfehlen Druckbare Version nach oben
={ELITE}= Community Hallo Freunde, Gäste, Mitglieder...

Eigentlich wollte ich die vorhergehende News solange stehen lassen, bis es was neues zu diesem unglaublich traurigem Vorfall zu berichten gibt. Aber auch nach nunmehr fast 2 Monaten gibt es immer noch nichts neues von Hermann Hanses aka Noah. unglücklich
Doch das Leben muss weitergehen und hier mal die letzten Neuigkeiten des Clans.

Clanbeitritte/-austritte:
Malle hat uns verlassen unglücklich um in der CoD-Welt anderen Leuten auf die Nase zu hauen und räumt seinen Stuhl für EDE, der hiermit rückwirkend zum 1.7 in die Probezeit aufgenommen wird. Viel Erfolg ={ELITE}= EDE [TRIAL], bereite uns weiterhin soviel Spass und einer Mitgliedschaft steht nichts im Wege. Erfolgreich überstanden wurde die lange und unbarmherzige Probezeit von BERND, der heute das TRIAL gegen GER eintauschen darf und nun als ={ELITE}= BERNI [GER] die Server putzen wird. Herzlich willkommen im Kreis der ={ELITE}= ....

Server-Umzug:
In nächster Zeit werden wir nach und nach auf neue IPs wechseln und neue IPs hinzubekommen. Unsere Serverfamilie wächst stetig weiter. Anfang macht Gameserver4u.de, hier ein Auszug die Infoemail:
 Zitat 
....
...in den nächsten Tagen wird es einige Veränderungen bei gameserver4u.de geben...
Alle Kunden werden nach und nach in das neue System eingebunden....
...Im neuem System erhaltet ihr eine neue IP ...
mfg euer gameserver4u.de Team...


Das als kleiner Auszug. Wir werden Euch rechtzeitig informieren welche neuen IPs wir bekommen und auch wenn es Neuigkeiten zu dem Verbleib von Noah gibt..

Neues Projekt: Folding@home
Vor kurzem ist die Webseite des neuen Elite-Community Projekt released worden.
Zu finden hier: http://folding.elite-funclan.de
Kurze Erläuterung: Wir helfen der Wissenschaft durch Bereitstellung unserer ungenutzten Rechnerkapazitäten. Immer wenn Euer Rechner im Leerlauf ist, rechnet er für die Wissenschaft.
Noch nie war es so einfach zu helfen. top top
Ihr könnt mitmachen, besucht die Seite und informiert Euch. Falls Ihr Fragen habt, einfach EMAIL an mich.

MfG
-Notag
={ELITE}= Clan Leader

P.S.: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH HELLAS.... :B
2 Kommentare 05.07.2004 - 12:08 von ={ELITE}= Notag [GER]