={ELITE}= Community » Herzlichen Glückwunsch ={ELITE}= OG Heinrich [GER] Kommentar schreiben News empfehlen Druckbare Version nach oben
={ELITE}= Community Moin Moin,

so alt wird nun wirklich keine Sau. Aber da wir ja bekanntlich nicht direkt mit den Tieren verwandt sind (oder war da etwa jemand
gerade im Kino), dürfen wir ja durchaus älter werden. Egal mit welchen Mitteln (Selbstkonservierung der Eingeweide durch Einlegen in
Alkohol oder starke Selbsträucherung durch imensen Zigarettenkonsum) lachend lachend Was auch immer auf das Geburtstagskind zutrifft, von uns gibt es ein kräftiges:

Herzlichen Glückwunsch ={ELITE}= OG Heinrich [GER]


Lass Dich von Deinen Mädels schön verwöhnen. Drunked top

MfG
-Notag
={ELITE}= Community Manager
10 Kommentare 10.08.2011 - 23:48 von ={ELITE}= Notag [GER]