={ELITE}= Community » Datenbank gelöscht Kommentar schreiben News empfehlen Druckbare Version nach oben
={ELITE}= Community Moin Moin,

in einem kleinen Anflug von Unkonzentriertheit habe ich beim Testen des neuen Clankassenscripts
anstatt einer Tabelle gleiche die ganze Datenbank gelöscht ohne vorher (*hust*) vernünftigerweise
ein volles Backup gemacht zu haben. Der Stand des letztes Backups ist von Ende Februar, welches eingespielt wurde.

D.h.:
ALLE Registrierungen nach diesem Datum müssen wiederholt werden.
ALLE Forenbeiträge nach diesem Datum sind weg.
ALLE PNs nach diesem Datum sind ebenso weg.

hinterhältig Sicherlich mehr als ärgerlich aber nunmal passiert. Jetzt hilf nur Schadensbegrenzung zu betreiben. Die News sind soweit wieder hergestellt und soviele Forenbeiträge waren es zum Glück nicht.
An die Geburtstagskinder: Glückwunsch top

SORRY!!! gelangweilt

-Notag
={ELITE}= Community Manager
2 Kommentare 23.04.2010 - 15:49 von ={ELITE}= Notag [GER]