={ELITE}= CoD5-Squad » Aufnahme Kommentar schreiben News empfehlen Druckbare Version nach oben
={ELITE}= CoD5-Squad Moin Moin,

mit 14:0 Ja-Stimmen hat die Mehrheit der Aktiven lachend für die Aufnahme von Terror-Willi gestimmt.
Das nenne ich doch mal eine repräsentative Umfrage an Weihnachten.... verschmitzt
Ich freue mich sehr über den Knilch und weiß, wir werden alle viel Spass miteinander haben.

Herzlich Willkommen ={ELITE}=Terror-Willi[TRIAL]



Tatkräftig wirst Du uns im Bereich CoD unterstützen..auf den Kampfschauplätzen von CoD4 und WaW. top
Wir drücken Dir die Daumen für die jetzige, harte Probezeit und wünsche Dir viel Erfolg beim
bestehen. verwirrt

Der Platz für Terror-Willi mußte natürlich geräumt werden und so trennen wir uns (teilweise
rückwirkend aber endlich mal schriftlich) von folgenden Inaktiven und Clanleichen:
  • Night-Hotel - Inaktiven-Schallmauer durchbrochen
  • Nashman - auf eigenen Wunsch
  • Special.de - auf eigenen Wunsch
  • Opa - auf eigenen Wunsch
  • Kalle - auf eigenen Wunsch / Inaktivität
  • Totty - auf eigenen Wunsch / Inaktivität
    Euch alles Gute Jungs....Ihr werdet nicht die Letzten sein. verschmitzt

    MfG
    -Notag
    ={ELITE}= Community Manager
  • 10 Kommentare 26.01.2009 - 21:23 von ={ELITE}= Notag [GER]