={ELITE}= Community » Clanbewegungen Kommentar schreiben News empfehlen Druckbare Version nach oben
={ELITE}= Community Moin Moin,

heute gleich ein paar Sachen auf einmal. Dadurch, daß ich beruflich sehr eingespannt war die letzten Tage sind ein paar
Geburtstagskinder unter den Tisch gefallen.

Nachträglich alles Gute und

Herzlichen Glückwunsch COLT und Ede


Euch Beiden alles Gute und Liebe, ich hoffe Ihr habt Euren Geburtstag ordentlich gefeiert. top Drunked

Zusätzlich und mit keiner Gegenstimme, von Allen akzeptiert beendet heute BioX seine Anwärterschaft und betritt
nun die harte Probezeit und darf sich ab sofort das Clantag zulegen.

Willkommen ={ELITE}= BioX [TRIAL]


Wir wünschen Dir viel Erfolg für die Probezeit. Drunked

Der frei gewordene Anwärterplatz wird jetzt von shelly und true_BLUE belegt. Viele kennen die Beiden bereits. true_BLUE möchte den COD4 Squad unterstützen und shelly ein wenig die Frauen bei uns stärken. verliebt
Euch auch viel Erfolg und viel Spass in und mit unserer Community.

MfG
-Notag
={ELITE}= Community Manager
6 Kommentare 11.01.2008 - 16:09 von ={ELITE}= Notag [GER]