={ELITE}= Community » So..... Kommentar schreiben News empfehlen Druckbare Version nach oben
={ELITE}= Community ...kommt er mir nicht davon.

Moin Moin Mädels und Jungs.

Während ich stark damit beschäftigt war, im Hamburger Hafen mein Auto vor der Jahrhundertflut zu retten, mir
nasse Füsse zu holen und den Parkplatz danach so gut wählte, daß man mir ein Ticket dafür schreiben musste dachte
sich der Faxe-O...och...da husch ich doch schnell durch und keiner merkt wie alt ich geworden bin...
PUSTEKUCHEN DU SACK angepisst lachend lachend

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 42sten Faxe-O



Auch Dir wünschen wir immer eine LKW Ladung Bier, ansonsten alles Liebe und Gute und daß Du Dich schön
verwöhnen läßt...ich trink heute einen auf Dich mit *PROST* Drunked

Lass es krachen...

MfG
-Notag
={ELITE}= Community Manager

P.S.: Eigentlich wollte Chas[cc]qui Dir die News schreiben, hat aber sein Dictionary nicht gefunden.
Sega übrigends auch...aber dem sind die Spätzle wohl schief stecken geblieben... Glotz
10 Kommentare 09.11.2007 - 23:57 von ={ELITE}= Notag [GER]