={ELITE}= Community » Und heute kracht es richtig. Kommentar schreiben News empfehlen Druckbare Version nach oben
={ELITE}= Community Moin Freunde,

heute kracht es besonders im Geburtstagskarton und gleich 3
unserer Mitglieder feiern diesen besonderen Tag.

Ich freue mich im Namen der gesamten Community Euch hochleben zu lassen.

Herzlichen Glückwunsch ={ELITE}= Sum@tra, Special.de und Warhammer



Wir hoffen, Ihr verbringt einen schönen Tag heute, arbeitet nicht soviel und laßt Euch im Kreise Eurer Familien schön verwöhnen.

  • Warhammer: Hoffentlich kannst auch Du diesen Tag geniessen, 30 ist eben kein Kindergeburtstag mehr und man fängt wirklich an sich alt zu fühlen. lachend
  • Special.de: Hattest Du eine Packung Baldrian und eine Mundsperre unter den Geschenken oder ist meine Bestellung noch nicht angekommen?
    Breites Grinsen
  • Sum@tra : Dir habe ich eine große Tüte Zeit und Anwesenheit geschickt. Hoffentlich frisst Dich Dein Job nicht allzusehr auf und Du kannst deine Adoniskörper mal wieder aufs Schlachtfeld bewegen. top

    Ich wünsche Euch einen schönen Abend und hoffe mit Euch diesen Tag auf dem Clantreffen nachholen zu können. Drunked Drunked

    MfG
    -Notag
    ={ELITE}= Community Manager
  • 8 Kommentare 29.08.2007 - 19:18 von ={ELITE}= Notag [GER]