={ELITE}= Battlefield » Battlefield 2 Map HIGHWAY TAMPA offiziell released !!! Kommentar schreiben News empfehlen Druckbare Version nach oben
={ELITE}= Battlefield Hallo Leute.

Seit gestern ist nun offiziell die Map HIGHWAY TAMPA für Battlefield 2 verfügbar.
Sie hat nun endlich den BETA Status verlassen und kann nun von jedem installiert werden.
Erste Ranked Server mit dieser Map sind auch schon vorhanden.

Diese Karte wurde mit dem Fokus auf Panzerkämpfe entworfen, die in die Zeit von Battlefield 1942 zurück blicken. Die Explosionen von Granaten donnern durch die Wüste, wenn Panzerkolonnen inmitten des aufgewirbelten Sandes in furiosen Kämpfen aufeinander treffen.

Die Änderungen, die seit der Beta vorgenommen wurden, umfassen den Einbau von mehr Deckungsmöglichkeiten für die Infanterie, um diese bei der Verteidigung der Flaggen zu unterstützen, verbessertes Jeep-Spawning, um das Stranden von Infanterie zu vermeiden und noch einige weitere, behobene Glitches.

Also Leute, Map runterladen und auf in die größte Panzerschlacht in Battlefield 2 !!!


Quelle: Battlefield.ea.com

Download: BF2 Highway Tampa Final Map





Quelle: http://battlefield.ea.com/battlefield/bf/battlefieldnewsdetail.aspx?site_id=UU1COM5Y-ZEUW-FIC6IS62&storyid=13721
keine Kommentare 29.06.2007 - 07:08 von Olideluxe