={ELITE}= CSS Squad » ESL Squad steht Kommentar schreiben News empfehlen Druckbare Version nach oben
={ELITE}= CSS Squad Nach nun doch längerer Nerven reibender Vorbereitung auf einen erneueten Ligaeinstieg, möchte ich euch nun die ersten Details liefern. Nach langem überlegen ist unsere Wahl auf die ESL gefallen. Warum aussgerechnet die ESL? Ganz einfach, weil es einfach die aktivste Liga z.Zt. ist und sich dort im Bereich Anti-Cheat einfach am meisten tut, gerade durch Aequitas sind immer wieder große Erfolge zu verbuchen. In welcher Stärke werden wir uns dort präsentieren: [BR]Derzeitiges Line-Up:


  • ={ELITE}=Colt
  • ={ELITE}=Hotzenplotz
  • ={ELITE}=Lurchi


In diesem Sinne wünscht uns Good Luck und vorallem viel Erfolg top

-Lurchi
={ELITE}= CS:Squad CoLeader

Für alle Mitglieder gibt es >> hier << weitere Infos.
2 Kommentare 25.05.2007 - 14:51 von Lurchi