Testcenter - Bericht » Lebenszeichen von Quake Wars Kommentar schreiben News empfehlen Druckbare Version nach oben
Testcenter - Bericht Liebe Gemeinde,

Nun dürfte es soweit sein, Enemy Territory: Quake Wars steht in den Startlöchern. Seit letzten Freitag kann man sich exklusiv beim Media Markt eures Vertrauens ein exklusives Pre-Order Paket für nur noch 10 Doppelmark ergattern. Darin enthalten sind DogTags mit eurem Nick-Reservierungscode und 2 Sammelkarten (hehe). Mit dem Code könnt ihr euch euren persönlichen Nickname im Spiel schon jetzt reservieren lassen. Außerdem soll euch mit diesem Paket versichert sein, beim Erscheinen des Spiels Mitte Juni (wenn es denn dann kommen sollte) ein Spiel zu bekommen. Die 10 Euro für das Pre-Order Paket zieht man euch natürlich vom vorläufigen Verkaufspreis von 47 Euro ab.

Letzte Woche wurde auch eine offizielle Community Seite unter http://community.enemyterritory.com/ eröffnet. Inklusive deutschem Forum. Und die Entwickler posten auch ab und zu dort.

Interessant für alle Clans dürfte folgender Interviewausschnitt sein:

PQW.net: Die Sache mit dem registrieren des Nicknamen ist mir noch nicht ganz klar. Wie funktioniert das genau? Wie ist das für Leute, die öfter Ihren Clan und somit auch ihren Clantag wechseln?

Locki: Du kannst einen Clan kreieren, zu welchem man dann Leute einladen kann. Als Besitzer dieses Clans kann man Leute befördern, kicken oder auch den Clantag ändern. Das bedeuted also, dass der registrierte Benutzername absolut unabhängig vom Clantag ist. Wenn du einem Clan beitrittst, dann wird dein Nickname sofort mit dem entsprechenden Clantag versehen. Das gute daran ist, dass wenn man einen „Locki“ auf dem Server sieht, dann kann man sich sicher sein, dass ich das bin und kein Fake!


Zu guter Letzt sei gesagt, das mit einer Demo ca. 1-2 Wochen vor Verkaufsstart gerechnet werden darf, also ca. Anfang Juni.


Quelle: http://www.enemyterritory.com
1 Kommentar 08.05.2007 - 17:32 von Trusk