={ELITE}= Community » Welch schöner Tag... Kommentar schreiben News empfehlen Druckbare Version nach oben
={ELITE}= Community Hallo Freunde,


welch ein Tag...gleich 2 Mitglieder dürfen wir heute gratulieren.
Schön, daß Ihr bei uns seit Jungs.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Peter & LordBecks



Ich hoffe Ihr feiert diesen Tag so angenehm wie möglich und natürlich feucht fröhlich. Im Namen aller Mitglieder wünsche ich Euch Beiden alles
Gute und vorallem Gesundheit und Glück. top

Trink ordentlich einen auf uns... Drunked
Wenn wir die Möglichkeit dazu bekommen, trinken wir gemeinsam auf der Lan einen drauf. Breites Grinsen

Dir Peter möchte ich vielen Dank sagen für die Zeit, die Du schon mit uns zusammen verbracht hast...mittlerweile sind es viele Jahre und Du
bist uns allen ein guter Freund und ein wichtiges Mitglied geworden. verliebt Ich hoffe es werden noch viele weitere Jahre folgen.

Dir Sebastian auch vielen Dank für Dein Engagement im Bereich Urkunden/CSS-Squad und im Allgemeinen...mach weiter so. top

MfG
-Notag
={ELITE}= Community Manager
16 Kommentare 11.04.2007 - 16:05 von ={ELITE}= Notag [GER]