={ELITE}= CSS Squad » Umstrukturierung Kommentar schreiben News empfehlen Druckbare Version nach oben
={ELITE}= CSS Squad Hallo Freunde,

durch die Inaktivität des CS:Source Squads habe ich heute
relativ kurzfristig eine Sitzung mit allen aktiven Source'lern
angesetzt.
Teilgenommen haben:
J.Peiper, LordBecks, Schwups, John*Wayne, elmo, ChiefCommander

Ab sofort übernimmt Jochen Peiper die Führung des Squads. Ihm
zur Seite steht LordBecks. Newsposter und Warorga werden noch
bestimmt und solange von Peiper und LordBecks abgedeckt.
In der Navigation wurde das Interne Forum zur Kommunikationsplattform
verlinkt(nur für Member sichtbar) und das externe Forum (auch für Gäste).

Es wird ein Trainingstag angesetzt werden und dort jeweils auch der Tag an dem Wars gespielt werden sollen. Unterstützt auch durch den Warplaner (zu 25% bereits online und in Arbeit).

Mit dem heutigen Tage darf ={ELITE}= Schwups nun auch sein [TRIAL] ablegen und ist nun vollwertiges Mitglied. Herzlich Willkommen Schwups top

Ich hoffe, daß Lurchi (seines Zeichens ServerAdmin) und Scoobydoo bald wieder aktiver werden. verschmitzt Geb Gas Jungs...wir zählen auf Euch.

MfG
-Notag
={ELITE}= Community Manager
2 Kommentare 25.01.2007 - 23:03 von ={ELITE}= Notag [GER]