={ELITE}= Battlefield » Squadformation Kommentar schreiben News empfehlen Druckbare Version nach oben
={ELITE}= Battlefield

Hi ={ELITE}= BF2´ler


Als aller erstes will ich euch bekannt geben daß sich der BF2-Squad so langsam formiert und sich erste Strukturen bilden werden. Wir haben noch ne Menge an Teamwork vor uns bis endlich mal ein richtig organisierter Squad entstanden ist der mit dem richtigen Teamplay zusammenwirken kann.

Ich werde die Squad-Leaderschaft dafür übernehmen und versuchen mit allen anderen die richtige Organisation und Struktur hineinzubringen.

Die vorläufige Squad-Formation sieht nun folgendermaßen aus:

Squad-Leader:
={ELITE}= Sega [GER]

Co-Squad-Leader:
={ELITE}= elvislebt [GER]

BF2-War-Orga:
={ELITE}= Lupo [GER]

BF2-News-Reporter:
={ELITE}= El Ritzo [GER]
={ELITE}= Olideluxe [GER]

BF2-Fighter:
={ELITE}= Changó [GER]
={ELITE}= Chas[cc]qui [GER]
={ELITE}= DanKai [GER]
={ELITE}= HG-BadAndy [GER]
={ELITE}= Lasarion [GER]
={ELITE}= Night *HoTeL*.com [GER]
={ELITE}= OG Heinrich [GER]
={ELITE}= opengl [GER]

Desweiteren haben wir noch einen neuen Trial-Member zu begrüßen, dem ich viel Erfolg und Spaß bei uns wünschen darf:

BF2-Trial:
={ELITE}= Faxe-O [TRIAL]

Unbeschriebene Blätter bzw. weitere mögliche Adjudanten des BF2-Squads, mit denen wir erst noch über eine Squad-Teilnahme reden müssen ist:

={ELITE}= Corleone [GER]
={ELITE}= ChiefCommander [Ger]
={ELITE}= Nashman [GER]


Ich hoffe ich konnte dem Squad nun einen kleinen Anstoß geben und daß wir in nächster Zeit viel ausbauen können und zukünftig auch viel erreichen werden. Alles weitere besprechen wir bald mal intern im TS!

greetz Sega
10 Kommentare 13.09.2006 - 00:52 von ={ELITE}= Sega [GER]