={ELITE}= CSS Squad » Was lange währt, wird endlich gut Kommentar schreiben News empfehlen Druckbare Version nach oben
={ELITE}= CSS Squad So, es freut mich Euch allen mitzuteilen: Es ist endlich vollbracht.

={ELITE}= CS:S Squad goes Liga (www.leaguez.de)
Gestern abend Punkt 19:00 war es soweit: der erste 3on3 War wurde ausgetragen. Unser Gegner: no.limit
Maps:de_dust(Von uns gewählt) de_dust2(no.limit)
Gespielt wurde im MaxRound 12 Prinzip
Ergebnisse/Kommentar:
de_dust
5:7 verloren als Terrorist - 9:3 gewonnen als Counter
Als Terrorist 5Pkt. zu holen auf de_dust ist eine hammer Leistung
Der Popo lief uns ordentlich auf Grundeis als wir mit 5:0 zurücklagen, letzten endes konten wir nochmal unseren kompletten Skill mobilisieren und diese Map an uns reißen.
de_dust2
8:4 für uns als Counter/9:3 als Terrorist´s
Unsere Taktik war klar im Vorteil obwohl nicht wir sondern no.limit diese Map gewählt haben
Ich denke hier spricht das Ergebnis für sich.

GESAMTERGEBNIS: ={ELITE}= 31:17 no.limit
Aktueller Rang Platz: 7

={ELITE}=Lineup:
  • -={ELITE}=LordBecks
  • ={ELITE}=K@ne
  • ={ELITE}=Lurchi
    Einen fettes Respekt an euch für das super Te@mplay weiter so
    spitze
    Und Beck`s noch son Ding -> Augenring spitze
  • 8 Kommentare 24.08.2006 - 13:35 von Lurchi