={ELITE}= Battlefield » Der erste BF2 War.... Kommentar schreiben News empfehlen Druckbare Version nach oben
={ELITE}= Battlefield Hallo Freunde,

gestern hatten wir ihn endlich. Unseren ersten Battlefield2 War überhaupt (gegen ATW).

In einem relativ glorreichen Fight schenkten wir dem Gegner alle nur erreichbaren Punkte 270 an der Zahl und behielten ausser der Weisheit, daß wir bald ein Training ansetzen sollten keinen Punkt für uns übrig. top
Die Defizite lagen schnell klar auf der Hand und warten drauf von uns austrainiert zu werden damit
wir bei dem Rematch gegen die ATWler etwas besser abschneiden.
Trotz allem war es ein recht lustiger War und auch mir als reinem Zuhörer hat es Spass gemacht das TS Chaos zu verfolgen.

Für den ersten War aber ein Sahnestück. Breites Grinsen Weiter so Jungs...ich bin stolz auf Euch.

MfG
-Notag
={ELITE}= Community Manager
1 Kommentar 13.07.2006 - 15:52 von ={ELITE}= Notag [GER]