={ELITE}= Battlefield » Battlefield 2142 Kommentar schreiben News empfehlen Druckbare Version nach oben
={ELITE}= Battlefield Hallo Gamer.

Der geplante Releasetermin für Battlefield 2142, der eigentlich im Winter 2006 lag wurde jetzt auf den 19ten Oktober vorgezogen. Unser Gametester und News-Reporter Gschpusi verliebt zog den Termin für die OpenBeta nach Gerüchten zufolge sogar in den August vor.

Um ihn mal zu zitieren:
 Zitat 
Wahrscheinlich um das Spiel so schnell wie möglich rauszubringen, EGAL wie verbugt und unfertig es ist. Da hat jemand GANZ großen Schiss vor Quake Wars. Hehe. Und wie wir EA Games kennen, spekulieren sie auf die BF2 Käufer.


EA Games ist uns allen hinlänglich bekannt, daß sie zwar gute FPS releasen aber der anschliessende Support für den Ar*ch ist. Ich befürchte es wird auch hier nicht besser werden und wir müssen uns mit etlichen Patches rumärgern.

Ich pers. freue mich auf QuakeWars. top

MfG
-Notag
={ELITE}= Community Manager
4 Kommentare 15.06.2006 - 00:15 von ={ELITE}= Notag [GER]