={ELITE}= Community » Neue Anwärter Kommentar schreiben News empfehlen Druckbare Version nach oben
={ELITE}= Community

Hi liebe ={ELITE}= Community Mitglieder!



Heute berichte ich euch über ganze 3 Neuzugänge bei den Anwärtern!zwinkern

- HG-BadAndy : Ein persönlicher Bekannter von mir, um nicht zu sagen Kumpel und Saufkammerad lachend Sesshaft im schönen Schwabenland und online auf BF2 Battlefields unterwegs lachend Einige BF´ler sollten ihn ja schon bereits aus dem TS kennen.

- Keyan : Ein den IRC´lern wohl bekannter Mittexter der CS1.6 zoggt und auch mal wieder sein altes verstaubtes MOHAA auspacken will. Viel Erfolg und lass Dich ruhig auch mal im TS sehen!zwinkern

- Night *HoTeL*.com : Der Floh ist wohl in der MOHAA Szene bekannt. Die MOHAA OBJ Spieler werden ihn mit Sicherheit alle durch die Bank kennen. Berliner, team.GER Sympatisant und Fussballspieler glücklich Ein echt dufter Junge. Viel Spaß bei uns.


Nach einer gewissen Kennenlernphase von mind. 2-3 Wochen wird euch dann im Idealfall der TRIAL Titel zugewiesen. Wer auch noch die Zeit dann unbeschadet übersteht ist auf dem besten Wege einer unserer Community-Freunde zu werden. Ich drück euch die Daumen und lasst euch auf der HP sowohl auch im TS oder IRC blicken, damit euch auch alle gut kennenlernen können.


best regards ={ELITE}= Sega [GER]
5 Kommentare 09.05.2006 - 17:29 von ={ELITE}= Sega [GER]