={ELITE}= CS-Squad » ein Schock für die Elite-Community Kommentar schreiben News empfehlen Druckbare Version nach oben
={ELITE}= CS-Squad Liebe Community,

heute muss ich die schwerste News schreiben seitdem ich Counterstrike spiele.

Einer meiner besten Freunde, der Community als Cube bekannt,hat den wohl schlimmsten Fehler begangen den es gibt!

Er hat gecheatet und dann auch noch im einem ESL-War!!!

Er ist einer meiner besten Freunde und er ist ein richtig feiner Kerl dennoch verachte ich Cheater und deshalb muss ich leider bekannt geben: Das Cube, rückwirkend zum Samstag aus der ={ELITE}= Community für immer ausgescheiden ist.
Gerade mir, als sein guter Freund tut es im Herzen weh aber für seine Tat und deren Folgen ist er selber verantwortlich und muss jetzt mit den Konsequenzen zurechtkommen.
Er hat betrogen und ist selbst schuld...

Möchte anmerken, dass wir es leider vom CS-Squad nicht wussten und es auch das erste mal war das er im einem ESL Spiel gecheatet hat...wir wußten es nicht und hätten nie vermutet das er zu einer solchen Tat fähig ist.


Zitat aus seinem Thread im Elite-Intern:
Ich wurde in Versuchung gebracht und konnte nicht widerstehn. Hab auch in diesem Moment nicht daran gedacht, dass ich nicht nur mir damit schade, sondern auch den Clan in ein schlechtes Licht bringe. Dafür möchte ich ich aufrichtig entschuldigen.

Da ich für den CS-Squad verantwortlich bin und einer meiner Spieler zu so etwas fähig war erkläre ich hiermit meinen Rücktritt als Squad-Leader auf unbestimmte Zeit!


MfG
dig
9 Kommentare 20.02.2006 - 13:29 von dig