={ELITE}= Battlefield » BF² Patch 1.2 erscheint vorraussichtlich heute! Kommentar schreiben News empfehlen Druckbare Version nach oben
={ELITE}= Battlefield Diversen Meldungen zufolge erscheint heute der lang ersehnte Patch 1.2, dieser soll heute ab 18 Uhr auf den Downloadservern zu Verfügung stehen.
Der Changelog beinhaltet einige erfreuliche Veränderungen.

Hier das aktuelle Changelog

* Dolphin-Diving funktioniert nicht mehr
* Springen und Schießen gleichzeitig funktioniert nicht mehr
* "Prone Spamming" gefixt
* Sprint-Bug gefixt
* Hubschrauber tragen nun 8 anstatt 14 Raketen
* TV-Raketen haben eine kürzere Reichweite
* Schaden der M134 (Minigun) verringert
* Trefferpunkte aller Luftfahrzeuge verringert
* Verbessertes Anvisieren der Luftabwehr
* Waffen der Support-Klasse verändert
* Sniper-Gewehre verändert
* SA80 (Medic Unlock) bearbeitet
* G3A3 bearbeitet
* Nachladen beim Sprint nun möglich
* Defibrillator lädt nun auch nicht ausgewählt auf
* SCAR-L Nachladesound gefixt
* Zusätzliche Servereinstellung zum Deaktivieren von Friendly Fire NUR für Minen hinzugefügt
* Serverfilter funktionieren nun
* Alle "Spezialwaffen" (C4, Minen, Claymore) können nun von der jeweiligen Klasse per Druck auf G aufgenommen werden
* Minen können nicht mehr mit anderen Sprengwaffen zur Detonation gebracht werden
* MP7: Feuerrate gefixt, Munitionsmenge erhöht, Magazingröße und Schaden verringert
* Flashbang Radius verkleinert
* Unlocks für Sniper und Anti Tank hinzugefügt
* Fehler im Terrainrendering mit Nachtsicht behoben, wo dunkles Terrain immer noch dunkel dargestellt wurde
* Fehler behoben, wobei andere Mods keine Xpack-Shader benutzen konnten
* Fehler in der TV-Rakete des Havoc behoben
* Das LAV-25 (US) schießt nicht mehr durch durchlässiges Material
* Fahrzeuge verschwinden nicht mehr aus der Sicht einiger Fahrzeuge mitHUD (z.B Panzer)
* Explosionsradius von Granatwerfern verringert
* Granatwerfer haben eine minimale Reichweite
* Flashbang-Anzahl von 4 auf 3 reduziert
* Tschechische Flagge mit der Richtigen ersetzt
* Erweiterung der Ränge bis zum General
* Das UAV ist nun sichtbar UND zerstörbar (Der Commander kann es aber nach Ablauf der Zeit wieder einsetzen)

Wollen wir mal hoffen, daß das endlich was gegen die Bunnyhopper bringt.

so long
DanKai


Quelle: http://www.battlefield-nation.de
3 Kommentare 14.02.2006 - 14:44 von ={ELITE}= DanKai [GER]