={ELITE}= Community » 2 auf einen Streich Kommentar schreiben News empfehlen Druckbare Version nach oben
={ELITE}= Community Hallo Freunde,

heute erwischt es den CoLeader Sega. Man sieht ihm sein Alter schon an seinen Falten im Gesicht an. Breites Grinsen
Im Namen aller, wünsche ich Dir:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 28sten SEGA



Mach Dir einen schönen Abend, arbeite nicht soviel und nehm Dir heute ausnahmsweise mal eine PC-Auszeit
und geniesse die Zeit mit Freundin + Familie. Wir stossen auf Dich an. Drunked
Vielen Dank für die Zeit, die Du uns und dem BLK opferst. Mach weiter so. verwirrt 2 Freunde beim Trinken

Im gleichen Zuge möchte ich auch danimaus zu Ihrem 28sten gratulieren. Glückwunsch Kleine. verliebt

MfG
-Notag
={ELITE}= Community Manager und Biervernichter. verschmitzt
18 Kommentare 01.12.2005 - 17:24 von ={ELITE}= Notag [GER]