={ELITE}= Community » und wieder einmal hat es einen erwischt! Kommentar schreiben News empfehlen Druckbare Version nach oben
={ELITE}= Community Heute möchte ich meinem liebstem Österreicher CS-Gamer ganz Herzlich zum Geburtstag gratulieren.

Wie ich mir denke schickt dich gerade dein Vorgesetzter vom Wehr über die Berge. Aber keine Angst, alles geht zu Ende und du kannst dann wieder mit uns CS Zockenzwinkern

Also Dom. Sauf Dir einen und nimm vom Bund was Taktik mit^^ Drunked Drunked


MfG
-dig

Und wo wir gerade schonmal hier sind, gleich ne Erweiterung der NEWS.
Es hat mal wieder jemand die harte Anwärterschaft überstanden und ich darf Special.de in der Probezeit begrüssen.

Wir drücken Dir die Daumen,daß Du die noch härtere Probezeit überstehst und mal ein vollwertiger ={ELITE}= Kämpfer wirst.

Beiden ein HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.

MfG
-Notag
={ELITE}= Community Manager
5 Kommentare 07.07.2005 - 19:09 von dig