={ELITE}= Community » ET Runde 2 Kommentar schreiben News empfehlen Druckbare Version nach oben
={ELITE}= Community Leider mit ein wenig Verspätung, hier eine Hammernews!

id Software, Activision und Splash Damage haben im Zuge der E3 Enemy Territory: Quake Wars angekündigt. Wie der Name und der Entwickler (SD) es schon andeuten, wird das Spiel ein an das erfolgsverwöhnte und mehrfach ausgezeichnete Wolfenstein: Enemy Territory angelehnte Spiel werden. Im Klartext: Teamplay at it's best!

Gepowert von der Doom3 Engine mit einer neuen, zusätzlichen Komponente die sich für das weitläufige Terrain verantwortlich zeichnen wird, sieht das Spiel jetzt schon fabelhaft aus. Neu hinzugekommen sind diesmal auch zahlreiche Fahrzeuge und stationäre Waffen (angeblich über 40 (!)), mit denen man sich heiße Gefechte liefern wird.

Die Story ist ganz Quake-like: Die Stroggs greifen die Erde an und die Menschen verteidigen, vereinfacht gesagt. grosses Lachen

Ein weiteres, sehr nett anzuhörendes Feature werden die dynamischen Tag/Nachtwechsel sein, die mit der D³ Engine wohl mehr als geil aussehen werden.

Ich halt euch auf dem Laufenden, bis dahin, genießt DIESEN sagenhaften Screenshot. Ja, so wird das Spiel aussehen. Noch Fragen? spitze

MfG
Gschpusi
keine Kommentare 21.05.2005 - 15:43 von Trusk