={ELITE}= MoH-Squad » Glückwunsch und Abgang Kommentar schreiben News empfehlen Druckbare Version nach oben
={ELITE}= MoH-Squad Hallo Freunde,

im Namen von all Deinen Ex-Kollegen wünschen wir Dir

NILLE NASENÖL aka Nasyl.es HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH



Wir freuen uns, daß Du uns ein wenig beehrt hast und ich hoffe,daß Du ein paar positive Sachen bezüglich Clanleben,etc,etc gelernt hast und mitnimmst.
Wir hatten alle viel Spass mit Dir, soweit wir mit Dir in Berührung kamen.
Wir wünschen Dir bei Deinem neuen Clan superviel Erfolg und mindestens halbsoviel Spass wie bei uns top

Natürlich auch im privaten Bereich hoffen wir,daß es stetig bergauf geht mit Dir und Du Dir Deine Träume erfüllen wirst. Nico alles Gute und trink einen für uns mit.
Drunked Drunked Drunked

MfG
-Notag
18 Kommentare 09.05.2005 - 18:49 von ={ELITE}= Notag [GER]