={ELITE}= Community » Petition gegen den Bericht in Frontal 21 (ZDF) Kommentar schreiben News empfehlen Druckbare Version nach oben
={ELITE}= Community Hallo Freunde,

ich bitte Euch, daß Ihr Euch mal in einer freien Minute folgenden Beitrag durchlest und an dieser Petition teilnehmt.
>>>Petition von Gamestar<<<

Es kann nicht sein, daß wir wieder und wieder uns für unsere Leidenschaft "Onlinegaming" rechtfertigen müssen und
permanent gegen den Eindruck "Wir hätten alle ein großes Gewaltpotential in uns" ankämpfen müssen.

Mit dieser Petition zeigen wir, daß wir auch gerne ruhig eine mittlerweile unsachliche Diskussion entgegenwirken können.

Hier könnt ihr euch den Beitrag von Frontal 21 per Stream anschauen:

Frontal 21 - Gewalt ohne Grenzen (Stream)

MfG
={ELITE}= DonB. [GER]
={ELITE}= Notag [GER]
i.V. für die ={ELITE}= Community
15 Kommentare 28.04.2005 - 20:10 von ={ELITE}=DonB.[GER]