={ELITE}= Community » ..und rollt.... Kommentar schreiben News empfehlen Druckbare Version nach oben
={ELITE}= Community Moin Moin,

heute mal was ganz besonders und nicht alltägliches...hehe... unser Ältester legt gleich noch ein Jahr drauf um nicht eingeholt zu werden.
Im Namen der gesamten Community wünschen wir Dir zum 52sten, lieber PETER

HERZLICHEN GÜCKWUNSCH UND ALLET JUTE FÜR DEN DACKEL



Lass Dich von Deiner Familie heute verwöhnen, leg die Beine hoch, geniess Dein(e) Bierchen Drunked
und geh ja immer vorsichtig über die Strasse... Breites Grinsen Breites Grinsen

Ich freue mich, daß Du als ={ELITE}= Urgestein nach wie vor aktiv die Server, auf der Suche nach dem Feind abgrast. top
Danke für Dein Engagement, Deine Unterstützung und Spass den Du bei uns hast....

MfG
-Traudel...ähhh Notag Doppelt Irre
24 Kommentare 11.04.2005 - 07:49 von ={ELITE}= Notag [GER]