={ELITE}= Community » ES IST SOWEIT...HIP HIP HURRRAAAAA Kommentar schreiben News empfehlen Druckbare Version nach oben
={ELITE}= Community Hallo Freunde,

soeben verzeichneten wir den

100.000 Besucher

unserer Homepage.
Dieses nehmen wir zum Anlass der gesamten Community für viele Jahre, viele Tage, viele Wars und viele gemeinsame Stunden zu danken. Wir hoffen auf viele weitere solcher Jahre und noch auf viele Gelegenheiten
gemeinsam Spass zu haben. top

In diesem Zuge möchte ich auch persönlich meinen Dank an die gesamte ={ELITE}= Community richten, die mir viele schlaflose Nächte und viele schöne Tage bereitet hat. (Wehe dem, der da Böses denkt) Breites Grinsen
Ich freue mich, daß wir auch nach so langer Zeit ein prima Verhältnis miteinander und untereinander pflegen und viele von uns schon zu Urgesteinen hier geworden sind. Der Leitsatz Einmal ={ELITE}=, immer ={ELITE}= hat sich bewahrheitet und wird offensichtlich auch so gelebt. Es ist schön zu sehen, wie wir gemeinsam weiterwachsen.

Schon seit vielen Monaten avoncieren wir von einem reinen Mohaa-FunClan zu einem Multigaming-Clan.
Neben Moh:AA,CoD und CStrike spielen wir auch viele andere Onlinegames und stecken unsere Nase in alles was neu auf den Markt kommt. Diese 3 Spiele werden aber weiterhin die Grundbasis bilden.

Dieses ist auch mit der Grund daß wir unser Homepagegesicht wechseln und Euch mit einem neuen Design überraschen. Es werden noch einige lange Abende ins Land ziehen bevor die Harmonie perfekt ist aber gut Ding will eben Weile haben. verwirrt

*PROST* Drunked

MfG
-Notag
17 Kommentare 17.03.2005 - 19:21 von ={ELITE}= Notag [GER]