={ELITE}= MoH-Squad » ILS-Sniper/Rifle-Cup-Finale gegen -]SyD[- Kommentar schreiben News empfehlen Druckbare Version nach oben
={ELITE}= MoH-Squad

|I.L.S| Sniper-Rifle-Cup:


Nach einem langwierigen und harten Vorrundenkampf haben wir uns in unserer Gruppe ungeschlagen auf den ersten Platz gekämpft! Kein anderes Team hatte die Vorrunde so gut überstanden wie wir! verliebt In diesem Sinne nochmals ein Dank an alle ={ELITE}= Member die uns bei den Wars unsterstützt haben und uns da auch die Daumen gedrückt haben.

Am 03.01.2005 war es dann endlich soweit! Als ERSTER der Gruppe B traten wir gegen den ERSTEN der Gruppe A an. -]Support your Death[- sollte unser Gegner werden. Jetzt geht es um die Wurst, denn der Gewinner bekommt ALLES und der Verlierer NICHTS!!! Siegen wir, gehen wir als Gewinner aus dem Cup......verlieren wir sind wir draussen (d.h. auch kein 2. Platz).

Es war ein sehr taktisches und sehr spannendes Spiel. Jeder wollte einen Sieg einfahren und den Cup gewinnen! Punkt um Punkt wurde gekämpft und es hielt sich bis zur letzten Runde die Waage und alle war offen. Wir waren alle ziemlich nervös und haben dann zu unserem Pech in der allerletzten Runde eine 4vs2 Situation verpatzt. -]SyD[- siegte mit 2 Punkten unterschied und verließ das Schlachtfeld als Gewinner!

Wir danken -]SyD[- für diesen sehr fairen, netten und spannenden Kampf und gratulieren im Namen der gesamten ={ELITE}= Community zu ihrem Erfolg! top

greetz Sega
4 Kommentare 05.01.2005 - 19:07 von ={ELITE}= Sega [GER]