News » Hilfe durch Spendenaktion Kommentar schreiben News empfehlen Druckbare Version nach oben
News Originaltext von -=[GER]=- Angel

Wir suchen dringend Spenden

Hallo ihr Lieben,

Wir, Erna und ich haben da ein anliegen und zwar möchten wir gerne für einen GER Member deren Sohn Spenden sammeln,natürlich nur wer will.Der Kleine ist zwei Jahre alt und schwer krank. In Amerika kann er operiert werden, nur fehlt leider das Geld dafür. Also wer Kinder hat oder gerne welche hätte, sollte sich das mal überlegen. Mit einem Euro ist schon sehr geholfen. Wenn ihr spenden wollt, wendet euch bitte an mich oder an -=[GER]=- Erna. Wir für unseren Teil spenden auch.


Eure -=[GER]=- Angel und -=[GER]=-Erna


Kontakt:

-=[GER]=- Angel:ICQ 204859289 oder

-=[GER]=- Erna :ICQ 329745986


http://www.ger-moh.de


Bitten um Eure mithilfe!!!!!
6 Kommentare 02.10.2004 - 13:16 von ={ELITE}= Sega [GER]