News » Serveränderungen Kommentar schreiben News empfehlen Druckbare Version nach oben
News Hallo Leute,
die Umbaumaßnahmen bei Gameserver4u sind abgeschlossen, in diesem Zusammenhang ist unser alter Server also nicht mehr zu erreichen.
Ab sofort ist der Server mit der IP 82.129.12.87:27015 unsere neue Hauptarena.Wir denken, dass die Anbindung an diesen Server genau so gut wie an den alten Server sein sollte. Da auch nun endlich die Passwortfunktion funktioniert, ist dieser Server mit einem Passwort versehen. Das Passwort ist elite.

Im Zuge der Änderungen haben wir uns mit einer grossen Mehrheit dazu entschlossen, dass der Server und nur dieser Server ab sofort unter DMW läuft.
Den nötigen Clienten findet ihr unter http://www.dmwscanner.com zum Download. Eine deutschprachige Anleitung gibt es auf der linken Seite im Bereich Faq's.
3 Kommentare 26.07.2004 - 18:27 von ={ELITE}=DonCorleone[GER]