Artikel » ={ELITE}= Community » DMW Scanner Client Artikel-Infos
   

DMW Scanner Client
21.07.2004 von ={ELITE}=DonCorleone[GER]

DMW Client 3.03


Dieses Tutorial soll in einfachen Schritten beschreiben, wie Medal of Honor und der DMW Client zusammen arbeiten können.

Das Anticheat Tool beruht auf einer Server-Client Kombination, welches einseitige Manipulationen beim User nahezu unmöglich macht. Uns interessiert erst einmal nur der Client, das heisst die Datei, die beim Spieler installiert wird.

Medal of Honor Installation



Vorbereitungen sind kaum zu treffen, wenn ihr ein unmodifiziertes Medal of Honor benutzt. Das heisst, dass keine Blutpatches, Waffenmods, Sondmodifikationen und/oder Custom Maps im Verzeichnis Mohaa vorhanden sein dürfen !

Für die jenigen, die Modifikationen bereits installiert haben, wird es am besten sein, eine Neuinstallation bzw eine Reinigung der Installation durchzuführen. DMW duldet keinerlei Veränderungen, wie zum Beispiel Pandora, welches nicht bekannte Dateien einfach umbenennt. jetzt noch schnell die NoCd.exe in das Mohaa Verzeichnis, dann ist dieser Teil der Vorbereitungen erledigt.

DMW downloaden und installieren


Nachdem ihr nun für klare Verhältnisse gesorgt habt, solltet ihr nun den Download von DMW beginnen.

Die aktuelle Version des DMW Scanners ist unter http://www.dmwscanner.com/ downzuloaden.

Die Installation geht schnell von der Hand und einem sofortigen Start steht nichts im Wege. Mit einem Doppelklick auf die Setup Datei beginnt die Installation.

Der erste Start


Nach dem Start des DMW Clienten, könnt ihr nun mit dem Server Tool eueres Vertrauens oder aber auch über Medal of Honor Ingame zu einem DMW Server Connecten.Die Ampel Symbole in der linken unteren Ecke, informieren euch dabei über den aktuellen Status. Gelb- kontrolliert und tauscht Daten aus. Grün- dabei ist alles OK und bei Rot- stimmt wohl etwas nicht. Das merkt ihr daran, wenn ihr vom Server gekicked werdet.

Ärger mit DMW


Problem: Mohaa startet nicht ! ---

Lösung- Euer Verzeichnis ist nicht sauber, kontrolliert ob wirklich nur originale Dateien im Mohaa Verzeichnis vorhanden sind.

Problem: Fehlermeldung "no Thumb" !--

Lösung- Die mohaa.exe ist nicht ok, besorgt euch Ersatz.

Problem: OpenGl Fehlermeldung ! --

Lösung: Kopiert diese Datei in eueren DMW Installations Ordner.

© http://www.elite-funclan.de


Druckansicht   druckbare Version anzeigen
Seite empfehlen   Artikel empfehlen
0 Kommentar(e)   kommentieren
 
Wertung ø 1,00
1 Stimme(n)
Seitenanfang nach oben