News » SUCHAKTION Kommentar schreiben News empfehlen Druckbare Version nach oben
News Hallo Freunde, Gäste, Jungs und Mädels.

Diesmal eine sehr, sehr traurige Nachricht. Einer unserer ={ELITE}= Jungs wird seit dem 3.5 vermisst.
Vermißt wird Hermann Hanses, der in der Nacht vom Sonntag dem 2.5 auf Montag den 3.5 spurlos verschwunden ist. Eine Suchaktion im Großraum Gellinghausen blieb bis heute erfolglos. Hermann ist 1.94 groß und hat eine kräftige Statur. Er ist mit einer schwarzen Adidas-Hose,einem schwarzen TShirt und dunklen Turnschuhen bekleidet. Hinweise bitte an 02981-90200 oder per Email direkt an mich: Notag und an: Donb. .
Hermann hatte ein prima Verhältnis zu seiner Umgebung gehabt und keine Probleme. Das Verschwinden ist uns allen ein Rätsel.

Wir hoffen alle daß Du heil und gesund nach Hause kommst Hermann aka Noah.....


Den Zeitungsartikel findet Ihr HIER
kl.Update: Die Fahndung ist bereits am 10.05 eingestellt worden: LINK . Wir geben nicht auf und suchen weiter...


Quelle: http://home.vrweb.de/~berner.stephan/hermannhanses.jpg
64 Kommentare 08.05.2004 - 16:45 von ={ELITE}= Notag [GER]