News » Downtime der HP + neuer Trialer Kommentar schreiben News empfehlen Druckbare Version nach oben
News Hallo Mitglieder, Freunde und Gäste!

Mein Webhoster hat seinen Anbieter gewechselt. Dieser Umzug fand von Freitag abend auf Samstag mittag statt.
Dies hatte auch zur Folge, daß der Domain-Name Server (kurz: DNS) neu eingerichtet werden mußte.
Leider brauchen die Provider wie T-Online, Arcor und Konsorten lange, bis der neue DNServer indiziert wurde.
Bis das vollends von statten gegangen ist, werden unsere Webseiten extrem "lahmen" hinterhältig
Leider...

Erschwerend hinzu kommt, daß einer der beiden Ethernet-Switche von DeCix (der zentrale deutsche Knotenpunkt)
ausgefallen ist. Nachzulesen HIER!!!

Eine gute Nachricht hab ich allerdings. Wieder konnte ein Anwärter unsere doch sehr harte Anwärterzeit bestehen und darf ab heute das ={ELITE}= Tag vor seinen Namen setzen. Recht herzlich begrüßen wir nun
={ELITE}= El Ritzo [TRIAL] in unseren Reihen und hoffen, daß Er auch die Probezeit meistern wird. top

MfG
-Notag
={ELITE}= Clan Leader
4 Kommentare 15.12.2003 - 18:30 von ={ELITE}= Notag [GER]