={ELITE}= CoD-Squad » ={ELITE}= Community im Wachstum... Kommentar schreiben News empfehlen Druckbare Version nach oben
={ELITE}= CoD-Squad Hallo Mitglieder,Freunde & Gäste der ={ELITE}= Community!

Die Community wächst und gedeiht. Mit dem Release von CoD
und der Aufnahme dieses Games in unsere Community, mußte natürlich
ein eigener CoD-Server her. Und hier ist er:

81.169.153.202:29025

grosses Lachen

Zugleich haben wir einen weiteren Teamspeak-Server, der nun auch für Gäste zugänglich ist und ohne Passwort läuft!
Hoffe Ihr benehmt Euch.

81.169.153.202:26025



Desweiteren bleiben wir natürlich auch Mohaa treu und spendieren uns gleich noch einen Mohaa-Server dazu, der aber hauptsächlich für das Training benutzt wird uns meist mit PW läuft.

81.169.153.202:27025



In Vorbereitung ist ein ET-Server, das wohl einzigste Game momentan, wo es mal wirklich auf Teamplay ankommt. verwirrt

Ein sehr großes Dankeschön geht an Sixpack, Member unseres Allianz Clans [MHHV] für seine tatkräftige Unterstützung beim Einrichten der Server. Danke Sixpack (Du Linux-Fuchs). top

Freue mich, Euch auf unseren Servern willkommen heissen zu dürfen.

MfG
-Notag
={ELITE}= Clan Leader

4 Kommentare 24.11.2003 - 18:56 von ={ELITE}= Notag [GER]