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13 Beiträge - Grünschnabel
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so moin jungs
ich berauche ne config weil meine ist leider futsch :< naja wäre cool wenn mir einer eine geben könnte...
spiele ist ja kla css
grüß kopaker
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Beitrag vom 25.08.2007 - 21:01 |
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160 Beiträge - Mitglied
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Hi standard config nix besseres und mat_bumpmap und mat_specular auf 0
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Beitrag vom 26.08.2007 - 16:40 |
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727 Beiträge - Alter Hase
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wat machtn das mat-dingsbumbs zeuch ???
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Beitrag vom 27.08.2007 - 08:06 |
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160 Beiträge - Mitglied
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Boostet deine FPS nochmal extra obwohl die grafik subjektiv klarer rüber kommt
Ach und hier gibt et nen gutes GUI
benutzen wir so gut wie alle mittlerweile!
mat_bumpmap
Diese Variable ermöglicht das Anzeigen oder Ausschalten der Bumpmapping-Effekten. Bumpmapping ist nur ein Darstellungs-"Trick", der Oberflächenunebenheiten simuliert, die in der Geometrie des Modells gar nicht vorhanden sind. Siehe dazu der Wikipedia-Link !
Mögliche Werte sind 0 & 1.
- mat_bumpmap 0 - Bumpmapping AUS
- mat_bumpmap 1 - Bumpmapping AN
Wichtig bei Einsatz dieser Variablen ist, das ihr zustäzlich folgende Variable in Verbindung mit mat_bumpmap nutzt!
mat_specular
Diese Variable ermöglicht die Trennung des Bumpmapping für Umgebung und Model. Mögliche Werte sind 0 & 1.
- mat_specular 0
- mat_specular 1
Dies sind die sogenannten 'Shiny Hands'. Setzte ich aber mat_specular auf den gleichen Wert, wie bei mat_bumpmap, habe ich wieder die Trennung und alles sieht wieder normal aus :>
Also ganz wichtig entweder beide Werte auf 0 oder 1
lg euer Lurchi
Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von ={ELITE}=Lurchi[GER] am 27.08.2007 - 10:46.
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Beitrag vom 27.08.2007 - 10:45 |
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727 Beiträge - Alter Hase
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super info lurchi !!!!
das werd ich demnächst mal testen ...
greetz
chief
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Beitrag vom 27.08.2007 - 12:05 |
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160 Beiträge - Mitglied
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dich doch immer digger
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Beitrag vom 28.08.2007 - 11:50 |
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727 Beiträge - Alter Hase
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bin nich digg
(bissl vielleicht )
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Beitrag vom 28.08.2007 - 12:50 |
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13 Beiträge - Grünschnabel
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und wie ging das mit dem fadenkreuz ich hatte mal den befehl das sich das net verändert von der größe weder beim laufen noch beim hocken oder stehen war immer gleich groß wie war der befehl?
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Beitrag vom 31.08.2007 - 17:37 |
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160 Beiträge - Mitglied
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cl_dynamiccrosshair "0" dann geht es glaub ned mehr ausseinander oder "1" probier es aus
cl_crosshairscale "1100" ideal bei auflösung von 800*600
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Beitrag vom 02.09.2007 - 15:54 |
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13 Beiträge - Grünschnabel
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dank dir lurchi
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Beitrag vom 04.09.2007 - 15:38 |
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